Xbox360 Halo 3: ODST

hallo, ich hab zwar keine 360, zocker aber regelmäßig alle möglichen spiele bei einem kumpel. Halo find ich einfach sau geil, wollte eigentlich nur wissen ob es noch einen vierten Teil geben soll. Danke für die antworten.

Bungie schreibt deutlich das wird das letzte ADDON zu Halo3.
Danach arbeitet Bungie an anderen Projekten. Sie sagten auch, dass Halo3 das letzte Halo von Bungie sein wird!
Ich denke Halo4 oder weitere ableger werden davon, werden von dem neue gegründeten Halo-Team in den MS-Gamestudios Entwickelt. Nur Logisch

ensemblestudios> HaloWars
Bungie> Halo3:Recon(addon)
Das neue MS Halo-Team>was den wohl 3 mal dürft ihr raten ;)
Bungie hat nie gesagt, dass kein weiterer Teil kommen wird, nur das Bungie nach Teil 3(und addons) kein weiteres Halo mehr machen wird...also halten sie praktisch ihr Wort. Das neue Halo kommt von einem anderen Studio ;)
 
An Halo ist momentan in Entwicklung:

- Halo 3: Recon (Bungie)
- Halo Wars (Ensemble Studios)
- Peter Jacksons Halo Chronicles Project (TBA)
- Unannounced MGS Halo-Game (MGS)
 
Kurz gesagt: Eine Halo Verflimung ;)

Nein - das ist damit nicht gemeint ;-)

Die Halo Chronicles wurden auf der X06 von Peter Jackson angekündigt. "Halo Chronicles" ist hierbei nur der Arbeitstitel - da es sich vermutlich um episodische interaktive Spielfilme handelt - also eher Richtung Spiel tendiert. Wie genau das abläuft, ist noch nicht geklärt. Jedenfalls wird das Ganze bereits seit einiger Zeit entwickelt und zur nächsten E3 wird man denke ich mehr darüber erfahren. Bei der Ankündigung sprach Jackson von einer "neuen Form des Entertainments" ... Insofern wird das Ganze wohl auch noch etwas mehr Zeit für sich in Anspruch nehmen und Formen annehmen, die wir uns momentan nicht wirklich vorstellen können, da es einfach zu wenig Anhaltspunkte dafür gibt.
 
Nein - das ist damit nicht gemeint ;-)

Die Halo Chronicles wurden auf der X06 von Peter Jackson angekündigt. "Halo Chronicles" ist hierbei nur der Arbeitstitel - da es sich vermutlich um episodische interaktive Spielfilme handelt - also eher Richtung Spiel tendiert. Wie genau das abläuft, ist noch nicht geklärt. Jedenfalls wird das Ganze bereits seit einiger Zeit entwickelt und zur nächsten E3 wird man denke ich mehr darüber erfahren. Bei der Ankündigung sprach Jackson von einer "neuen Form des Entertainments" ... Insofern wird das Ganze wohl auch noch etwas mehr Zeit für sich in Anspruch nehmen und Formen annehmen, die wir uns momentan nicht wirklich vorstellen können, da es einfach zu wenig Anhaltspunkte dafür gibt.

möglicherweise also eine verfilmung des 3. teils mit render-grafik? :-?
 
möglicherweise also eine verfilmung des 3. teils mit render-grafik? :-?

Ich persönlich denke, dass es sich bei den "Halo Chronicles" um Folgendes handelt:

- Es wird mehrere Episoden geben. Jede Episode wird um die 20 Minuten lang sein und monatlich o.ä. über Xbox Live veröffentlicht. Insgesamt wird wohl eine große Geschichte in Mitten des riesigen Halo-Universums erzählt.
- Eventuell folgt die komplette Compilation auf DVD als normales Retail-360-Game
- Das Teil ist kein Spiel, es ist aber auch kein Film. Es ist ein Mix zwischen beiden. So könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze schon in Realtime abläuft - aber nur beeinflusst werden kann durch eigene Kameraewegungen, Quick-Events etc.
- Dadurch wirds grafisch natürlich über jeden erhältlichen Retail-Game stehen, gleichzeitig aber trotzdem genügend Interaktivität bieten.
- als Beispiel eine Szene: mitten im Schlachtfeld, überall um dir drum explodieren. Da es nicht wirklich In-Game, sondern lediglich "Realtime" läuft, könnten hierbei ungahnte Visualisierungen geschaffen werden. Der Spieler ist mittendrin, kann sich zwar nicht selbst bewegen - aber umschauen etc.

Da ist nur meine kleine Vorstellung von dem Projekt. Ob das so stimmt, das weiß ich nicht. Aber zumindest in diese grobe Richtung wird es definitiv gehen.
 
Ich persönlich denke, dass es sich bei den "Halo Chronicles" um Folgendes handelt:

- Es wird mehrere Episoden geben. Jede Episode wird um die 20 Minuten lang sein und monatlich o.ä. über Xbox Live veröffentlicht. Insgesamt wird wohl eine große Geschichte in Mitten des riesigen Halo-Universums erzählt.
- Eventuell folgt die komplette Compilation auf DVD als normales Retail-360-Game
- Das Teil ist kein Spiel, es ist aber auch kein Film. Es ist ein Mix zwischen beiden. So könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze schon in Realtime abläuft - aber nur beeinflusst werden kann durch eigene Kameraewegungen, Quick-Events etc.
- Dadurch wirds grafisch natürlich über jeden erhältlichen Retail-Game stehen, gleichzeitig aber trotzdem genügend Interaktivität bieten.
- als Beispiel eine Szene: mitten im Schlachtfeld, überall um dir drum explodieren. Da es nicht wirklich In-Game, sondern lediglich "Realtime" läuft, könnten hierbei ungahnte Visualisierungen geschaffen werden. Der Spieler ist mittendrin, kann sich zwar nicht selbst bewegen - aber umschauen etc.

Da ist nur meine kleine Vorstellung von dem Projekt. Ob das so stimmt, das weiß ich nicht. Aber zumindest in diese grobe Richtung wird es definitiv gehen.

das klingt sehr sehr intressant :D

ich schreibs mal auf meinen imaginären zettel, wird weiter beobachtet das teil.
aber von quicktime events bin ich nich so der fan :lol:
 
So, it begins :-)

gami_188_cov_a.jpg


Game Informer December: Halo 3 Recon

So you’ve been wondering what the Halo 3 Recon announcement was all about, huh? We’ve got all the info you can handle! The December issue of Game Informer Magazine has 10 pages packed full of info and screenshots straight from Bungie. We also have another 10 pages of our annual Holiday Buyer’s Guide featuring the coolest gear for all types of gamers.


gameinformer.com

SMG + Schalldämpfer :pimp2:
 
Ich persönlich denke, dass es sich bei den "Halo Chronicles" um Folgendes handelt:

- Es wird mehrere Episoden geben. Jede Episode wird um die 20 Minuten lang sein und monatlich o.ä. über Xbox Live veröffentlicht. Insgesamt wird wohl eine große Geschichte in Mitten des riesigen Halo-Universums erzählt.
- Eventuell folgt die komplette Compilation auf DVD als normales Retail-360-Game
- Das Teil ist kein Spiel, es ist aber auch kein Film. Es ist ein Mix zwischen beiden. So könnte ich mir vorstellen, dass das Ganze schon in Realtime abläuft - aber nur beeinflusst werden kann durch eigene Kameraewegungen, Quick-Events etc.
- Dadurch wirds grafisch natürlich über jeden erhältlichen Retail-Game stehen, gleichzeitig aber trotzdem genügend Interaktivität bieten.
- als Beispiel eine Szene: mitten im Schlachtfeld, überall um dir drum explodieren. Da es nicht wirklich In-Game, sondern lediglich "Realtime" läuft, könnten hierbei ungahnte Visualisierungen geschaffen werden. Der Spieler ist mittendrin, kann sich zwar nicht selbst bewegen - aber umschauen etc.

Da ist nur meine kleine Vorstellung von dem Projekt. Ob das so stimmt, das weiß ich nicht. Aber zumindest in diese grobe Richtung wird es definitiv gehen.

klingt sau interessant :o
hoffentlich haste recht :D
 
Neue Infos: Halo goes Open World 17.11.2008
clearpix.gif
clearpix.gif


Die Jungs und Mädels von Bungie haben mit Halo 3 Recon ihre erste richtige Erweiterung in Arbeit. Nachdem nun endlich die neueste Ausgabe der Game Informer[/b] veröffentlicht wurde, gibt es auch brandneue Informationen zum kommenden Add-on.

Demnach wirft man das traditionellen Level-Design über Board und steckt den namenlosen, gesichtslosen und sprachlosen Anfänger der „Orbital Drock Shock Trooper“, kurz ODST, in die frei erkundbare Stadt „Neu Mambosa“. Auch beim HUD hat sich einiges getan. Dieses soll dem der in den ersten gezeigten Trailern sehr ähneln. Doch welche Geschichte steckt hinter Halo 3 Recon?

Nachdem ihr in „Neu Mambosa“ im wahrsten Sinne des Wortes aufgeschlagen seid, macht sich der namenlose Held auf, um seine vier Teamkameraden zu suchen. Um diesen Kampf bestreiten zu können, wird man mit neuem Equipment ausgerüstet und erhält einen PDA mit dem man Wegpunkte setzen kann um sich während der Missionen nicht zu verirren. Habt ihr eine bekannte Position eines eurer Teammitglieder erreicht, findet man einen Tatort wieder, in dem beispielsweise ein Scharfschützengewehr an einer Ampel hängt. Um zu erfahren was eurem Teammitglied widerfahren ist, erlebt man einen so genannten „Flashback“ in dem man dann die Kontrolle über den jeweiligen Kameraden übernimmt.

In dem rund 30 minütigen Flashback, welches wie ein traditioneller Halo-Level aufgebaut ist, wird man zudem auch der gesamten Story des Stand alone Add-ons nähergebracht. Halo 3 Recon soll im Herbst kommenden Jahres veröffentlicht werden.

quelle:
xboxfront.de

finde ich mal wirkich cool diese idee mit den flashbacks. :)
 
Zurück
Top Bottom