Xbox360 Halo 3: ODST

Grafik-Niveau wird sich garantiert um einiges verbessert haben,

und das Gameplay wird ein wenig Stealth-lastiger als Halo 1-3... klingt aber sehr intressant imo :goodwork:
ich meine ja auch das ich mir um das gameplay keine sorgen mache. selbst wenn sie ein rollenspiel drauß machen würden, wüsste ich es wäre nen gameplay brett verstehst du?
 
ich weiss nicht was ihr habt - die grafik von halo3 ist doch gut - nicht so super wie gears, aber trotzdem auf einem hohen niveau.
meiner meinung nach haben die halo-grafik-nörgler eher ein problem mit dem stil der halo-reihe - aber wenn einem der nicht gefällt dann wird einem nie ein halo-game zusagen.

von ODST erwarte ich mir jetzt keinen grafik-schub, sondern einfach nur eine menge verbesserungen im detail.
 
ja ich mein aus technischer sicht halt xD

mit der alten halo engine kommste da doch net weit ~_~
Bullshit. Halo3 hat ne neue Engine, die haben bei 0 angefangen.

Und nein...es sollte nie die Grafikreferenz werden. Bungie wollte das Spiel mit dem besten Gesamtpaket abliefern, was ihnen auch gelungen ist.
 

Das Wichtigste mal zusammengefasst:

- das Roh-Spiel ist "fertig" und die Kampagne ist von vorne bis zum Ende komplett spielbar

- neues Health-System

- viel offeneres Leveldesign

- man hält viel weniger Schaden aus als noch im Spartan-Dasein

- "gameplay itself feels similar but different"

- "So, I’ll avoid any plot points, but I must say this: The opening sequence of ODST is the most spectacular cinematic event in any Halo game to date."

- M7 Submachine Gun mit Flashlight + Schalldämpfer + Visier (kleineres Scope) für genaueres Zielen
 
ich bin gespannt auf den onlinemode. bungie hat ja gesagt das cod4 ihr vorbild ist. wird ein heißer tanz!
 
Ich versteh net wieso die jetzt den Namen geändert haben. Recon war viel cooler. :neutral:
 
Was ich dachte es hat keinen eigenen MP??

Es wird auch kein eigenen MP haben aber manche Menschen können halt nicht lesen oder so.

Der MP, wird der von Halo3 sein + alle DLC Karten intern jetz verstanden?
Nichts da neuer MP mit stealth elementen oder son COD4 abklatsch im Halo Stil, dass ist schwachsin wo steht das?User dichtet immer ihre Fanatsien rein und vertauscht sie "manchmal" mit Fakten :P

Bungie hat es öfters Dementiert und auch gesagt.
"Nur" ein SP-Addon mit neuer Stoyline neuen Charakteren und Helden ist auch am ende des Trailer gut zu lesen eigl kaum zu übersehn.

@Cortana es ist bekannt das Halo3 eine aufgemotzte Halo2 Engine benutzt das weiß jeder und bungie hats damals auch selber gesagt eine "modifizierte" für nexgen reife "Halo" Engine <ist das für dich von 0 anfangen?Eher nicht die Engine stand schon ;) also rede kein mist wie immer pls infomier dich vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cortana es ist bekannt das Halo3 eine aufgemotzte Halo2 Engine benutzt das weiß jeder und bungie hats damals auch selber gesagt eine "modifizierte" für nexgen reife "Halo" Engine <ist das für dich von 0 anfangen?Eher nicht die Engine stand schon also rede kein mist wie immer pls infomier dich vorher.
Das ist - ich sage es so wie es ist - purer Schwachsinn.
Die Halo 3-Engine wurde bei exakt 0 Zeilen Code angefangen - gerade deshalb gab es gegen Ende auch Schwierigkeiten (z.B. kein echtes 720p). Dinge wie der Replay-Modus oder der 4-Spieler-Online-Co-Op wären mit der Halo 2-Engine technisch unmöglich gewesen.

Halo 3: ODST wird eine leicht modifizierte Halo 3-Engine zu Nutze haben - das wurde bereits bestätigt - und nichts Anderes ;-)
 
halo3 fand ich grafisch sehr entäuschend,das leveldesign gleichte sich überall,
denk nicht,das das halo3 recon besser machen wird,
die sreens zeigens ja.
bungie sind auch nicht grad die besten entwickler

sollten sich ma ein beispiel an killzone nehmen.
 
halo3 fand ich grafisch sehr entäuschend,das leveldesign gleichte sich überall,

im vergleich zu halo teil 1 war das level-design extrem abwechslungsreich.
und auch die technik dahinter war gut - zwar kein gow niveau, aber es sieht trotzdem sehr gut aus.

denk nicht,das das halo3 recon besser machen wird,
die sreens zeigens ja.

welche screens?
es gibt bisher kein ingame-material, geschweige denn ein video zu einem der level.

bungie sind auch nicht grad die besten entwickler

in den letzten jahren haben sie 3 games auf den markt gebracht, die sich zusammen an die 24mio. mal verkauft und alle einen wertungsdurchschnitt von mindestens 93% bei gamerankings haben.
aber klar - bungie ist nur ein mittelmässiges studio. :shakehead:

sollten sich ma ein beispiel an killzone nehmen.
du meinst sie sollen sich ein beispiel an einem mittelmässigen 73% shooter nehmen?
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/918762.asp?q=killzone
bitte nicht.
und killzone 2 wird sich erst beweisen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom