Xbox360 Halo 3: ODST

Ihr müsst ja auch nicht weiter drauf eingehen ;)

Aber es stimmt, Killzone ist hier ein unpassender Vergleich und bleibt bitte künftig draußen. Also zurück zum Thema.
 
Es wird auch kein eigenen MP haben

ups ... ich dachte es hätte einen. dachte bungie hat soviel ehrgeiz und nimmt die erfahrungen aus halo 3 mit um einen noch geileren mp zu machen. schade find ich das. ODST werd ich trotzdem durchzocken. vllt. trifft man ja den chief!
 
Unwahrscheinlich...zu der Zeit waren 3 andere Spartan II in Mombasa postiert xD
 
ein halo ohne das man den chief zumidest einmal sieht? kann ich mir nicht vorstellen.

selbst wenn es nur eine rückblende oder so ist.
 
ups ... ich dachte es hätte einen. dachte bungie hat soviel ehrgeiz und nimmt die erfahrungen aus halo 3 mit um einen noch geileren mp zu machen. schade find ich das. ODST werd ich trotzdem durchzocken. vllt. trifft man ja den chief!

Du wirst den Chief ganz sicher treffen, aber zuerst muss er noch Megaton in die Luft sprengen (oder nicht!). 8)

Im Ernst:
"Halo3 online 4player Legendär" hat sauviel Spass gemacht, wär super wenn wir das bei ODST wiederholen könnten. :-)
 
komisch spielt das nicht vor halo2 wo mann im mombasa durch das scharfschützenlevel gehen musste kurz nach dem absturz mit einen pelikan ?

halo: odst spielt während halo2 - und zwar genau nachdem der chief mit der in amber clad dem covenant schiff des prophet of regret durch den slipspace gefolgt ist.
durch diesen slipspace sprung wurde ja new mombassa zerstört.
und durch diese zerstörten ruinen wird man dann wandern. :)
 
ich find ja nur,dass halo3 einfach nicht berauschend aussieht,aber hängt wohl an der 360.
oder am bungie,
spielerisch sowieso;-)

meine meinung.
 
Nur weil das Spiel 8 Millionen Leute gekauft haben, heißt es nicht das es auch alle gut finden :shakehead:

Wie kommt man immer nur auf diesen dämlichen Trugschluß?
das nicht aber es werden nicht soviele ein spiel kaufen das nicht gut ist. keiner wurde gezwungen es zu spieln bzw es sich zu besorgen. und der größte teil davon waren wohl fans der serie . hatten also schon 2 teile um sich eine meinung zu bilden
 
das nicht aber es werden nicht soviele ein spiel kaufen das nicht gut ist. keiner wurde gezwungen es zu spieln bzw es sich zu besorgen. und der größte teil davon waren wohl fans der serie . hatten also schon 2 teile um sich eine meinung zu bilden

Joa steckt bestimmt ein großer Teil Fans mit drin, aber ich z.B. (1ten und 2ten Teil gespielt und für geil befunden) fand den 3ten doof. Story hat sich nicht überragend entwickelt und grafisch war es auch unter den wirklichen Leistungen der XBOX 360. Mal sehen wie ODST so ingame mäßig wird. Das Universum gibt ja viel her, deswegen wäre es schade wenn Teil 3 jetzt wirklich der Abschluss wäre.
 
ich find ja nur,dass halo3 einfach nicht berauschend aussieht,aber hängt wohl an der 360.
oder am bungie,
spielerisch sowieso;-)

meine meinung.

Nichtsdestotrotz wird Halo 3: ODST deinem edlen KZ2 in Sachen Verkaufszahlen und Gameplay (das Wichtigste!) mal gehörig den Popo versohlen :-)

Übrigens ist Bashen im Hersteller-Bereich nicht erlaubt - da bringt es auch nix "meine Meinung" drunterzuklatschen ...
 
das nicht aber es werden nicht soviele ein spiel kaufen das nicht gut ist. keiner wurde gezwungen es zu spieln bzw es sich zu besorgen. und der größte teil davon waren wohl fans der serie . hatten also schon 2 teile um sich eine meinung zu bilden
DAS glaube ich nicht. Halo ist einfach der zur Zeit stärkste Name, die Leute habens gekauft, weill alle sagen, dass es imba ist und nicht weil sie Fans der Serie sind.
 
DAS glaube ich nicht. Halo ist einfach der zur Zeit stärkste Name, die Leute habens gekauft, weill alle sagen, dass es imba ist und nicht weil sie Fans der Serie sind.
keine ahnung was imba heißt aber es wird schon seinen grund haben wieso Halo 3 auf platz 15 in der UK Charts wieder auftaucht. gibt jetzt ja genug andere Titel die Halo den rang abgelaufen haben.
 
Zurück
Top Bottom