Xbox360 Halo 3: ODST

1 sag ich euch, 75% der Halofans hier wirds besser gefallen als Halo3 :-D
 
mir sind die vk zahlen wayne , viel wichtiger ist das mal neue ideen umgesetzt werden und ein wirklich anderes spielerlebnis erzielt wird. auch wenn ich befürchte dass man hier nur nochmal die halokuh melken will und bungie erst mit dem nächsten komplett neuem projekt wieder durchstartet.
wieso schreibste "nochmal die halokuh melken"?
bis jetzt gibts Halo 1-3 und jetzt kommt noch Halo Wars. das Halo ODST im selben jahr erscheint liegt eben daran, dass es unterschiedliche genre und entwickler sind.

ich werds auf jeden fall blind kaufen. Halo 3 hat mir super gefallen, selten soviel action auf dem bildschirm gesehen. der MP und die community betreuung sind einfach superb.
Bungie macht einfach (fast) alles richtig diese gen :)
 
wieso schreibste "nochmal die halokuh melken"?
bis jetzt gibts Halo 1-3 und jetzt kommt noch Halo Wars. das Halo ODST im selben jahr erscheint liegt eben daran, dass es unterschiedliche genre und entwickler sind.

ich werds auf jeden fall blind kaufen. Halo 3 hat mir super gefallen, selten soviel action auf dem bildschirm gesehen. der MP und die community betreuung sind einfach superb.
Bungie macht einfach (fast) alles richtig diese gen :)

multiplayer in allen ehren, aber ansonsten spielt sich halo 3 exakt genauso wie die vorgänger. bungie hat seit halo 1 nichts weiter als ein paar neue waffen/fahrzeuge hinzugefügt. das ist wahrlich keine meisterleistung. halo 1 das aus dem nichts erschaffen wurde, das war eine meisterleistung. ka ob dus damals gezockt hast, falls ja müsstest du das nachvollziehen können.
 
bungie hat seit halo 1 nichts weiter als ein paar neue waffen/fahrzeuge hinzugefügt. das ist wahrlich keine meisterleistung. halo 1 das aus dem nichts erschaffen wurde, das war eine meisterleistung. ka ob dus damals gezockt hast, falls ja müsstest du das nachvollziehen können.
Soll das ein Witz sein? Vergleich doch mal das 7. Level in Halo3 mit Halo1 und Halo2. Da liegen Welten...das Spiel hat sich sowas von weiterentwickelt. Halo 1 war ein revolutionäres Spiel, IMO der beste Shooter aller Zeiten. Halo3 find ich zwar insgesamt besser, aber Halo1 hat damals halt viel mehr geflashed.
 
Soll das ein Witz sein? Vergleich doch mal das 7. Level in Halo3 mit Halo1 und Halo2. Da liegen Welten...das Spiel hat sich sowas von weiterentwickelt. Halo 1 war ein revolutionäres Spiel, IMO der beste Shooter aller Zeiten. Halo3 find ich zwar insgesamt besser, aber Halo1 hat damals halt viel mehr geflashed.

meintest du nicht mal halo3 sei das beste spiel aller zeiten..?.....

was hat sich da bitte weiterentwickelt, ein paar gegner mehr gleichzeitig aufm bildschirm?
 
multiplayer in allen ehren, aber ansonsten spielt sich halo 3 exakt genauso wie die vorgänger. bungie hat seit halo 1 nichts weiter als ein paar neue waffen/fahrzeuge hinzugefügt. das ist wahrlich keine meisterleistung. halo 1 das aus dem nichts erschaffen wurde, das war eine meisterleistung. ka ob dus damals gezockt hast, falls ja müsstest du das nachvollziehen können.
hab Halo 1 und 2 gehasst und mag die immernoch net. und ich finde schon das sich das spiel weiterentwickelt hat.
und insgesamt gefällt mir Halo 3 einfach besser. geiler SP, geiler Coop und extrem geiler MP modus.

du musst das gesamtpaket betrachten und da liefert Bungie etwas ab, was seitdem kein bzw kaum ein hersteller gepackt hat. die Schmiede, Kino und die physik engine sind einfach weltklasse, da kann man nichts dagegen sagen.
Community betreuung ist auch vom feinsten und auch wenn das neue Halo keinen MP haben wird, wird es trotzdem wohl ein sehr gutes spiel werden.
 
was hat sich da bitte weiterentwickelt, ein paar gegner mehr gleichzeitig aufm bildschirm?
Scarabs mit KI, Echtzeit-Mutation der Floods, vieeel grössere Levels und es ist einfach viel mehr los auf dem Bildschirm. Es hat ausserdem ne echt geile Beleuchtung und ne hammer Physik.

Raplay-Modus gibts nur in Halo3 auf Konsolen, vergiss das nicht. Der Coop Modus ist genial und der MP einfach Referenz.
 
hab Halo 1 und 2 gehasst und mag die immernoch net. und ich finde schon das sich das spiel weiterentwickelt hat.
und insgesamt gefällt mir Halo 3 einfach besser. geiler SP, geiler Coop und extrem geiler MP modus.

du musst das gesamtpaket betrachten und da liefert Bungie etwas ab, was seitdem kein bzw kaum ein hersteller gepackt hat. die Schmiede, Kino und die physik engine sind einfach weltklasse, da kann man nichts dagegen sagen.
Community betreuung ist auch vom feinsten und auch wenn das neue Halo keinen MP haben wird, wird es trotzdem wohl ein sehr gutes spiel werden.
die sollen noch paar DLC hinterherschieben ich würds kaufen. ich mag einfach die story und die spielwelt
und seit teil 3 sind mir die eliten auch ans herz gewachsen. der captian des einen kreuzers bei halo 3 sagt ja auch so schön "die scheiß propheten" . haben sich wohl hintergangen gefühlt. und der arbiter hat es scheinbar genossen das schwert zubenutzen beim letzten proheten.
 
Scarabs mit KI, Echtzeit-Mutation der Floods, vieeel grössere Levels und es ist einfach viel mehr los auf dem Bildschirm. Es hat ausserdem ne echt geile Beleuchtung und ne hammer Physik.

Raplay-Modus gibts nur in Halo3 auf Konsolen, vergiss das nicht. Der Coop Modus ist genial und der MP einfach Referenz.

coop und mp war schon vor halo 3 genial. physik war in halo 1 ebenso beindruckend, level warn da auch schon riesig, und viel los war da auch schon. sorry, aber das sind alles kleinigkeiten, bzw dinge die man in jedem halo antrifft. der replaymodus ist imo esports schnickschnack und hat nix mit dem gameplay zutun.

@hellfrog halo1+2 spielen sich genauso wie der dritte. vll hattest du damals kein xboxlive und hast den mp vermisst. hattest du überhaupt ne box? mir kommts so vor als ob du dich net wirklich mit denvorgängern auseinander gesetzt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auf...RE5 ist ja auch 1:1 RE1, oder?

GT5 wird auch nur ein aufgemotztes GT1 und FF hat sich seit 20 Jahren nicht verändert, oder?

Absoluter Bockmist.
 
@hellfrog halo1+2 spielen sich genauso wie der dritte. vll hattest du damals kein xboxlive und hast den mp vermisst. hattest du überhaupt ne box? mir kommts so vor als ob du dich net wirklich mit denvorgängern auseinander gesetzt hast ;)
ähm... wie sollen sich FPS auch großartig voneinander unterscheiden?
und nein, wie ich bereits gesagt habe, hasse ich Halo 1 und 2. wieso sollte ich mich dann länger damit befassen?
natürlich hatte ich keinen Xklotz, wozu auch? RPGs gabs auf dem net, ergo unnötig für mich :)
 
Ich gebs auf...RE5 ist ja auch 1:1 RE1, oder?

GT5 wird auch nur ein aufgemotztes GT1 und FF hat sich seit 20 Jahren nicht verändert, oder?

Absoluter Bockmist.

was sind das für aus der luft gegriffene sinnfreie gegenbeispiele?
wenn du ne vergleichbare spieleserie suchst die in bezug auf weiterentwicklung in sachen gameplay halo ähnlich ist, kann ich dir tomb raider 1-4 vorschlagen

@hellfrog du hasst bestimmte spiele also bevor du dich mit ihnen befasst. und der nachfolger der hassgames mit dem selben gameplay ist plötzlich genial. oookay....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst die Story nicht? Spiel die ersten 2 Teile durch...du weisst gar nicht wie gross die Story eigentlich ist.
sag mir nicht das ich die story net kenne. so im groben.

1. teil noch ergebener diener für die proheten um dem dämon zu vertreiben
2. teil halo folg in die luft ==> ketzer==> arbiter der für die propheten arbeiten soll. ==> Gravemind sagt der eine ist mut und können der andere fleisch und glauben ==> arbeiten zusammen
jetzt fehlt mir was, glaube arbiter kämpft gegen den brute und Chief hat ab in den blutsväterschiff oder was das eckige teil darstellen soll.
3. teil
chief stüzt ab bisschen überrscht warum der arbiter für die menschen arbeitet - der immer noch sauer auf die propheten. alle eliten fühlen sich betrogen weil sie nicht mehr die beschützer spielen dürfen. kurze zwangspartneschaft mit den flood. in die schneewelt - der alte ausbilder stirbt. fahrlevel aus dem 1. teil widerholt sich , flucht, chief hängt im Weltraum fest, und arbiter schreit wieder auf der erde herum : wenn es so leicht wäre
 
Du weisst schon was hinter den Halos steckt, vom wen und wieso sie erbaut wurden?

Ich hab die Story seit Release des 1. Teils geliebt und es gehört IMO zu den best durchdachtesten Gamestories aller Zeiten.
 
angeblich von

den blutsvätern die die vorfahren der menschen sind
, auf was willst du hinaus ?

der letzte prophet braucht ja die hand von jonson. und sagte das die vorfahren ich kein mitgefühl erlaubt hätten
 
Ich glaubs nicht, du gibst einfach 1:1 wieder was im Spiel gesagt wurde.

Da steckt so viel mehr dahinter, wie z.b. GS 343 zu Masterchief am Ende sagt "You are a forerunner!" -> Er meint nicht alle Menschen, sondern Singular...Masterchief ist ein richtiger Blutsväter, oder hat zumindest BV-Blut insich.
 
Zurück
Top Bottom