Xbox360 Halo 3: ODST

Ich glaubs nicht, du gibst einfach 1:1 wieder was im Spiel gesagt wurde.

Da steckt so viel mehr dahinter, wie z.b. GS 343 zu Masterchief am Ende sagt "You are a forerunner!" -> Er meint nicht alle Menschen, sondern Singular...Masterchief ist ein richtiger Blutsväter, oder hat zumindest BV-Blut insich.
das stimmt zwar aber wieso kann den auch jonson den halo ring aktivieren ? das macht e mich ja stutzig. der prohet redet aber von allen menschen jeden falls von denen die anwesend sind.

zudem wird im ersten buch

john als ausgesprochen krätiger junge beschrieben der auf dem spielplatz wohl der obermakcer war.:blushed: . komisch ist dabei auch das einige spartans von der statur noch ausgeprägter waren
 
Zuletzt bearbeitet:
und kenne ich mich jetzt aus ? :p

war nicht gearbox im gespräch ? ist zwar eine gute firma aber könnte das nicht lieber wieder bungie selber machen. diewissen wenigstesn 100%ig in welche richtung sich die geschichte entwicklen könnte. bzw muss da mal wieder ein autor ran. gibt es schon bücher die die geschichte nach teil 3 weiterspinnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
war nicht gearbox im gespräch ? ist zwar eine gute firma aber könnte das nicht lieber wieder bungie selber machen. diewissen wenigstesn 100%ig in welche richtung sich die geschichte entwicklen könnte. bzw muss da mal wieder ein autor ran. gibt es schon bücher die die geschichte nach teil 3 weiterspinnen ?
Gearbox lässt man sicher an kein Halo ran, die haben schon zu viele Spiele total in den Sand gesetzt. Das Gerücht kam wohl auf weil einige Leute von Gearbox jetzt bei Microsoft arbeiten. Außerdem Mitarbeiter von id Software und Origin Systems (Wing Commander, Ultima).

Rein vom Personal her ist das ein Dreamteam, theoretisch kann nichts schief gehen. ;-)
 
Es sind ja auch 30 Entwickler von Bungie zu den MS Studios gegangen...rat mal woran sie arbeiten sollen? ^^

ICQ :ugly:
 
angeblich von

den blutsvätern die die vorfahren der menschen sind
, auf was willst du hinaus ?

der letzte prophet braucht ja die hand von jonson. und sagte das die vorfahren ich kein mitgefühl erlaubt hätten

Die Ringe wurden nicht angeblich von den Blutsvätern gebaut sondern sind es;)

Die Blutsväter waren die Dominats im ganz Universum...die Flood kommt aus einem anderen Universum.....die Blutsväter bauten die Ringe um die Wirte der Flood (Wesen die als Wirt für die Flood dienen zum weiter Pflanzen) zu töten der Ring tötet die Flood nicht selbst,sondern deren "nahrung" In Halo3 hatten die Flood halt so ein pech,dass der Ring genau neben high charity los gezündet wurde und somit die meisten Floods durch die druckwelle wohlmöglich drauf gegangen sind der rest wird verhungern.

Die Menschen sind die Nachfahren der BV, aber der Chief hat BV Blut in sich das ist eher zufall weil Chief jah in den Büchern und im Spiel jah als Glückspilz beschrieben wird das ist was ihn von den anderen unterscheidet.

In der Legendarybox von Halo3 ist noch son kleines Buch drinne wo die Rassen beschrieben werden der Chief auch müsst ihr mal lesen sehr Interresant ;)

Die Ringe waren eigl auch nur als letzte Lösung gegen die Flood gedacht.....
Ein Blutsvater hatte eine andere Lösung sie zu vernichten er er wollte es aufjeden vermeiden die Ringe zu zünden geht auch aus den Terminals ingame hervor....
 
In der Legendarybox von Halo3 ist noch son kleines Buch drinne wo die Rassen beschrieben werden der Chief auch müsst ihr mal lesen sehr Interresant ;)

Die Ringe waren eigl auch nur als letzte Lösung gegen die Flood gedacht.....
Ein Blutsvater hatte eine andere Lösung sie zu vernichten er er wollte es aufjeden vermeiden die Ringe zu zünden geht auch aus den Terminals ingame hervor....

1. die hatte ich wieder verkauft
2. gibt es irgendwo eine zusammenfassung von den terminals . das war irgendwie komisch zu lesen. haufen unter strukturen und nur fragmente. was hääte denn seine lösung sein können ? jedenfalls soweit ich das mitgekriegt habe muss der ein hohes tier gewesen sein und denoch wollte er das keine ressoucen für die rettung seiner haut verschwendet werden sollen
 
1. die hatte ich wieder verkauft
2. gibt es irgendwo eine zusammenfassung von den terminals . das war irgendwie komisch zu lesen. haufen unter strukturen und nur fragmente. was hääte denn seine lösung sein können ? jedenfalls soweit ich das mitgekriegt habe muss der ein hohes tier gewesen sein und denoch wollte er das keine ressoucen für die rettung seiner haut verschwendet werden sollen

Die eine Lösung war, eine KI....er hat eine KI direkt in den Kern der Flood geschickt...,um sie zu Studieren und zu bekämpfen! Der Graveminde hat diese KI beeinträchtigt....und manipuliert er hat alle Informationen von der KI über die BV genommen und gegen sie ausgespielt.! Und diese KI,ist es auch dessen einträge im Terminal sind die KI nimmt alle schuld auf sich! Es gab aber noch eine zweite KI
 
Es sind ja auch 30 Entwickler von Bungie zu den MS Studios gegangen...rat mal woran sie arbeiten sollen? ^^

ICQ :ugly:
das allerwichtigste ist:
der community manager von Bungie und Online-Part entwickler sind zu MS gegangen. will auf so geile features und community verwaltung nicht mehr verzichten ^^
 
1. die hatte ich wieder verkauft
2. gibt es irgendwo eine zusammenfassung von den terminals . das war irgendwie komisch zu lesen. haufen unter strukturen und nur fragmente. was hääte denn seine lösung sein können ? jedenfalls soweit ich das mitgekriegt habe muss der ein hohes tier gewesen sein und denoch wollte er das keine ressoucen für die rettung seiner haut verschwendet werden sollen


http://halo.wikia.com/wiki/Terminals
 
hat jemand ne ahnung was die sequenz nach dem abspann, die glaub ich nur auf legendary kommt, bedeutet?
 
die meint er bestimmt. wird nur ein aufänger sein um ggf bei einen Halo 4 dort anküpfen zu können. so ist er wenigstens nicht tot und die triologie findet denoch einen Abschluss.
 
hat jemand ne ahnung was die sequenz nach dem abspann, die glaub ich nur auf legendary kommt, bedeutet?

Das Halo Buch Contact Harvest, da kommt der Planet auch vor;) ich will jetz nichts Spoilern wer fragen hat über den Planeten einfach ne PM an mich.
Es steht so viel fest das es ein BV Planet ist.
 
Halo 3 ODST: Bungie's Joseph Staten talks Halo 3 expansion

http://www.gamepro.com/article/previews/208610/halo-3-odst-interview-with-bungies-joseph-staten/

box_142663.jpg


Die wichtigsten Sachen fasse ich mal zusammen:

- Halo 3 wird nicht benötigt / Halo 3 ODST ist ein eigenständiges Expansion-Spiel

- man wird zu keinen Zeitpunkt den Chief treffen

- man sollte überlegter in Kämpfe gehen, da "The rookie" (der Charakter den ihr spielt) nicht annähernd soviel aushält wie ein Spartan. Nicht zuletzt deshalb gibt es eine schallgedämpfte SMG

- die "silenced SMG" wird nicht die einzige Waffenüberraschung sein

- Deckung wird eine größere Rolle spielen / für die KI ebenfalls (--> insgesamt taktischer)

- den "vision-mode" ("It's most basic function is to highlight enemies in red and allies in green, but it's also extremely helpful for navigation"), den man bereits im Teaser gesehen hat, wird es auch im Spiel geben

- nachdem man sein erstes Ziel erledigt hat wird es ziemlich Richtung "open world" gehen und der Spieler kann selst entscheiden in welcher Reihenfolge etc. er seine Ziele erledigt.

- mit dabei sein werden neue Halo 3-Multiplayermaps

- komplette Kampagne ist im 4-Spieler online Co-Op spielbar (mitsamt saved films, screenshots, campaign scoring etc.)

- über weitere potentielle Multiplayer-Aspekte oder -Modi wird derzeit geschwiegen
 
Könnte ja echt sein das ich mir den Teil hole... ein Halo muss ja eigentlich sein auf einer XBOX ;)

Ich will endlich mal Ingame sehen, wäre soo geil wenn das nachher die Qualität eines Killzone 2 erreicht :lol:
 
also grosse grafische verbesserungen wird es sicherlich nicht geben.
es wird die halo3-engine verwendet - mit leichten verbesserungen.
aber ich finde das halo3 von der technik her ziemlich gut ausgesehen hat.
und der halo-stil ist sowieso über jeden zweifel erhaben. :p
 
Zurück
Top Bottom