Xbox360 Halo 3: ODST

Hoffentlich diesmal mit AA und 720p intern...dann siehts brachial aus ^^
 
Hoffe mal, dass wir das schnell zu sehen/hören bekommen!

xbox-newz.de schrieb:
Der Halo 3-Soundtrack zählt sicherlich zu den genialsten Vertretern der Videospielgeschichte. Selten konnten Melodien einen Spieler derart mitreißen und Gefühle wecken.
Für das kommende Addon Halo 3: ODST hat man sich glücklicherweise wieder Marty O'Donnell und Michael Salvatori als Komponisten an Bord der Entwicklung geholt.

Am Samstag dem 24. Januar ist es dann soweit. Dann werden Marty O'Donnell und Michael Salvatori den neuesten Halo 3-Soundtrack vorstellen. Wo sie das machen? Auf dem Video Games Live Konzert im Paramount Theatre von Seattle.

Zu der Show hat Marty O'Donnell folgende Worte: "Ich habe meine Musik immer auf Video Games Live vorgestellt und es ist eine Ehre mit einer solch erfolgreichen Produktion dabei zu sein. Es ist eine fantastische Show und ein einzigartiger Weg, die Musik dem Publikum näher zu bringen."

Looki
 
fine ich eigentlich unnötig nur die technikfetischisten werden da ein unterschied sehen. wichtig ist vielmehr richig viel aktion auf dem bildschirm zu zaubern. und was zocker darüber denkt interssiert doch bungie nicht.
Hahahaha, made my day :lol: :goodwork:

Alter...weisst du wieso Halo3 eigentlich nicht so gut wie auf den Screenshots aussieht? Da es intern mit 640p läuft und kein AA hat.

Mit 720 und 2xAA/4xAA hättest du beinahe die Screenshots-Qualität und dann würd das auch vieeel besser aussehen als Halo3.
 
coop würde zumindest von der story her wenig sinn machen.
immerhin stürzt man in new mombassa ab und ist zunächst mal alleine unterwegs.
erst mit der zeit findet man die kollegen und sieht in den flashbacks was mit ihnen passiert ist.

von storylogik hat sich noch kein halocoop aufhalten lassen.
 
Hahahaha, made my day :lol: :goodwork:

Alter...weisst du wieso Halo3 eigentlich nicht so gut wie auf den Screenshots aussieht? Da es intern mit 640p läuft und kein AA hat.

liegt vlt an der größe meines TVs. aber mir reicht die grafik locker aus. dem einzigen der sich freut ist zocker. effekte und korrekte darstellung einer imaginären welt ist bestimmt dem meisten wichtiger. auch mags haben keine ahnung. können sie doch so wenigstens ihre seiten füllen ohne viel zu spoilern. zudem ist es das einzige was sich sichtbar fortentwickelt.

willst du dich etwa mit zocker oder thade vergleichen ?
 
Du hast auch nen RöhrenTV, spiels mal auf nem (FullHD)-HDTV und dann reden wir weiter.
 
ne monitor. der kann locker die billige Full HD auflösung darstellen. zwar nicht vollbild dafür ist er zu klein. aber darstellen könnte er es. zudem hat das nix mit meinen vorrigen post gemeinsam bzw tut nix zur sache.

spielst die spiele wohl nur der grafik wegen?!
 
Ich gebs auf, BTT.

Wetten es wird besser als Halo3? Das neue Gameplay könnte echt was reissen.
 
fuck jetzt bin ich endgültig gehypt!

zum thema mp:
es würde ja vollkommen reichen wenn es eine art odst spielliste im mp gibt.
also wie team snipers halt ne liste mit odst games.
frage is nur wie das mit der disc gemacht wird. weil odst wird ja nit zum dl angeboten oder?

nochmal ne off topic frage:
was meint ihr wann kündigt ms endlich mal nen paar games für dieses und nächstes jahr an? wirklich erst zur gdc?
was meint ihr was kommt?
wenn mehr leute drüber diskutieren wollen, können wir ja nen extra thread aufmachen...
 

Und wie immer fasse ich das wichtigste frei übersetzt zusammen:

- in Halo 3: ODST wird man gegen keine Eliten kämpfen - "There are no Elites to fight in Halo 3: ODST." (hat einen Storyhintergrund - das lest aber bitte selber im Update, ist zuviel ...)

- Halo 3: ODST wird sich ganz klar spielen wie ein "Halo" - man sollte nicht zu viele Veränderungen erwarten in Bezogen auf das Gameplay

- ... und sonst noch sehr viel Gerede über den Stand des Spiels ...
 
Halo franchise to expand in "many different directions"


Microsoft Game Studios hopes to expand the Halo franchise in "many different directions", including new genres and entertainment not game-related at all.

"We tend to view the franchise side of Halo as an entertainment property, and something that we hope to expand in many different directions: both through additional genres of gaming and additional ways to tell the story that may not be game-related at all," Jason Pace, Halo Wars lead producer and Halo franchise overseer, told Eurogamer.

"So I think it's fair to say we're always looking for new opportunities, new genres to tell the story in. And whenever we find a great fit we'll pursue it."

Jason Pace will help bring Halo Wars and Halo 3: ODST to market this year. And, when pushed about the future, he told us: "Those are the only projects I can discuss at the moment".

But what about the Peter Jackson Halo project Microsoft announced at X06 and has been recruiting for ever since?

"That I'm not at liberty to comment on," said Pace.

A Halo Wars demo will be available from Xbox Live Marketplace from 5th February, before the full game launches exclusively for Xbox 360 on 27th February.

Look out for our Halo Wars Eurogamer TV Show soon to find out more.
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/halo-to-expand-in-many-different-directions
 
Zurück
Top Bottom