Xbox360 Halo 3: ODST

Erste Scans :scan:


recon1.jpg


http://www.gamingfront.net/news.php?readmore=137
 
Also ich finde, dass sich das ganze auch Klasse anhört!
Bin aber mal gespannt, wie das mit der freien Missionsauswahl funktionieren wird..
hat man ja bei Shootern bisher noch nicht so oft sehen können.

@Bilder:
Sehen irgendwie strange aus..das ist doch nicht ingame oO
 
Nein, aber kannst davon ausgehen, dass es wie Halo3 aussieht...nur "sauberer".

Schade, hatte auf ein komplett neues Grafikgerüst gehofft. Die Halo 3 Optik find ich mehr als enttäuschend und nicht mehr zeitgemäß. Wenn man sich das Sony Lineup für 2009 ansieht, können die nicht ernsthaft in erwägung ziehen die gleiche Engine aus Halo 3 zu recyceln....

Hoffentlich kann der Titel wenigstens in Sachen Gameplay was vorweisen. -.-
 
Schade, hatte auf ein komplett neues Grafikgerüst gehofft. Die Halo 3 Optik find ich mehr als enttäuschend...
Die Halo 3 Engine ist ansich absolut genial...nur hat bisschen AA gefehlt.

Du kennst das Spiel nicht mal...was da alles an Effekte in Echtzeit geboten wird ist unglaublich.

halo3-6.jpg
 
Die Halo 3 Engine ist ansich absolut genial...nur hat bisschen AA gefehlt.

Du kennst das Spiel nicht mal...was da alles an Effekte in Echtzeit geboten wird ist unglaublich.

halo3-6.jpg

Ich kenn das Spiel nichtmal? Ich hab Halo 3 im Regal stehen und durchgespielt. Den ersten Teil von Halo hab ich einmal auf dem PC und einmal auf der XBox durchgezockt, Teil 2 hab ich auch durchgespielt.........

Das ich die Halo Reihe nicht kennen würde ist also ne schwachsinnige Behauptung. Ich hab schon damals als Teenager dem Release des ersten Teils entgegengefiebert, als Halo damals noch ein PC only Titel war und noch nicht von Microsoft aufgekauft wurde. Ich hab sogar noch die Gamestar mit dem ersten In-Game Material zuhause rummfahren... ;)

Trotzdem find ich die Halo 3 Engine hässlich, es sieht aus wie Halo 2 in HD Optik, mit ein paar aufpolierten Effekten. Bungie/Microsoft machen es sich mit Recon ziemlich leicht, die Engine ist einfach veraltet und man kann mittlerweile echt gewisse Standarts verlangen, dafür sind die teuren High Def Konsolen schließlich da.
 
Schade, hatte auf ein komplett neues Grafikgerüst gehofft. Die Halo 3 Optik find ich mehr als enttäuschend und nicht mehr zeitgemäß. Wenn man sich das Sony Lineup für 2009 ansieht, können die nicht ernsthaft in erwägung ziehen die gleiche Engine aus Halo 3 zu recyceln....

Hoffentlich kann der Titel wenigstens in Sachen Gameplay was vorweisen. -.-

Ich meine Halo ODST ist eh nur etwas für Fans (und ein paar andere), damit die Wartezeit auf Halo 4 nicht so heftig wird (und man mit der Serie sehr viel Geld machen kann). Bungie meinte doch selber, dass es wohl nur ne Art Addon wird und genau so wird es dann auch aussehen. Wer da jetzt ne neue Superduper Engine erwartet, der wird wohl enttäuscht werden.
 
lol ist es das nicht?

Halo hat sich bombastisch verkauft, das wird KZ2 niemals erreichen :lol:

ja ich mein aus technischer sicht halt xD

mit der alten halo engine kommste da doch net weit ~_~

@dragonslayer

schön für ms, aber ich hab da mehr erwartet. Halo 1 und 2 haben mich grafisch damals ziemlich beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich mein aus technischer sicht halt xD

mit der alten halo engine kommste da doch net weit ~_~

@dragonslayer

schön für ms, aber ich hab da mehr erwartet. Halo 1 und 2 haben mich grafisch damals ziemlich beeindruckt.

achso... dacht mir schon "omg, und das aus der feder eines Xboxlers :nerd:" ;)

ich hab da mal was gehört, dass sie die eigens für halo 3 entwickelte engine nochmal zurückschrauben mussten aus technischen gründen.
eigentlich hätte halo 3 genial aussehn sollen, so wie gears2 jetzt.

aber ich schätze mal dass bei ODST die GRafik von ODST schon wieder um einiges besser aussehn wird
 
Naja vll wird das Addon ja zumindest in anderen Belangen als Grafik endlich mal ein Schritt nach vorne machen gegenüber den Vorgängern. Dass ein Team wie Bungie 7 Jahre lang nur noch recyclet, kann echt net mehr sein.
 
Zurück
Top Bottom