Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber kannst davon ausgehen, dass es wie Halo3 aussieht...nur "sauberer".Gibt es schon erste Screenshots?
Nein, aber kannst davon ausgehen, dass es wie Halo3 aussieht...nur "sauberer".
Die Halo 3 Engine ist ansich absolut genial...nur hat bisschen AA gefehlt.Schade, hatte auf ein komplett neues Grafikgerüst gehofft. Die Halo 3 Optik find ich mehr als enttäuschend...
Die Halo 3 Engine ist ansich absolut genial...nur hat bisschen AA gefehlt.
Du kennst das Spiel nicht mal...was da alles an Effekte in Echtzeit geboten wird ist unglaublich.
![]()
Schade, hatte auf ein komplett neues Grafikgerüst gehofft. Die Halo 3 Optik find ich mehr als enttäuschend und nicht mehr zeitgemäß. Wenn man sich das Sony Lineup für 2009 ansieht, können die nicht ernsthaft in erwägung ziehen die gleiche Engine aus Halo 3 zu recyceln....
Hoffentlich kann der Titel wenigstens in Sachen Gameplay was vorweisen. -.-
halo 3 hätte für ms sowas wie kz2 für sony werden sollen...
halo 3 hätte für ms sowas wie kz2 für sony werden sollen...
lol ist es das nicht?
Halo hat sich bombastisch verkauft, das wird KZ2 niemals erreichen![]()
ja ich mein aus technischer sicht halt
mit der alten halo engine kommste da doch net weit ~_~
@dragonslayer
schön für ms, aber ich hab da mehr erwartet. Halo 1 und 2 haben mich grafisch damals ziemlich beeindruckt.
Naja vll wird das Addon ja zumindest in anderen Belangen als Grafik endlich mal ein Schritt nach vorne machen gegenüber den Vorgängern. Dass ein Team wie Bungie 7 Jahre lang nur noch recyclet, kann echt net mehr sein.