Xbox360 Halo 3: ODST

Halo 3 war und ist einfach ein 0815 Shooter der grundlos gehypt wird. Werde nie verstehen warum sich das Spiel so gut verkauft. Auf dem Rechner würde es nicht mal beachtet werden
 
Halo 3 war und ist einfach ein 0815 Shooter der grundlos gehypt wird. Werde nie verstehen warum sich das Spiel so gut verkauft. Auf dem Rechner würde es nicht mal beachtet werden

Blödsinn. Halo ist alles, nur nicht 08/15. Siehst ja den Unterschied zu so vielen anderen Shootern. Es ist nicht düster oder so, es ist einfach ein eigenes Universum. Klar, mit Macken, aber die Fantasy-Welt ist doch was ganz anderes als 2.Weltkrieg oder sonst irgendein Krieg.
 
Ich finds geil!
Naja eigentlich ist es ein Remake mit anderer Story... aber das is nach einem Jahr doch schon recht früh :ugly:

Wann hast du denn dein Halo 3 gekauft? :ugly: Also ich im September 07... :-P Und das Recon kommt im Herbst 09?

Das Spiel sieht jetzt schon so geil aus. SMG mit Schalldämper und der Typ sieht jetzt schon cooler aus als der gute alte MC.
 
End Geil , ich freu mich schon auf das Spiel :) .Das mit der Hausmeister KI ist ja mal echt schnuckelig . Weis jemand wo es eine Cryokammer gibt wo ich mich bis Herbst einfrieren kann ? Halt es sonst net aus :P
 
Halo 3 war und ist einfach ein 0815 Shooter der grundlos gehypt wird. Werde nie verstehen warum sich das Spiel so gut verkauft. Auf dem Rechner würde es nicht mal beachtet werden

Da ist er wieder - der Schwachsinnpost² :-)

Halo 3
- ist das sich am schnellsten verkaufteste Entertainment-Produkt
- ist durchweg gut bewertet worden (Gameranking über 90%)
- hat eine derart fette Fangemeinde, wovon andere Spiele nur Träumen können
- ist eines der wichtigsten eSports-Games auf Konsolen
- hat mit de besten Downloadsupport
- ist nachwievor das so ziemlich am meistgespielteste Game auf Xbox Live.

Das sind alles Fakten. Das sind alles Tatsachen. An mehr Aspekten kann man objektiv nicht sagen, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel ist.
Wie kann man da bitte so ein Müll schreiben, dass es ein 08/15-Shooter ist. Medal of Honor, Hour of Victory etc. ... Das sind 08/15-Shooter. Aber bestimmt nicht Halo 3.

Wenn dir das Game nicht gefällt - hey, okay - das ist dein gutes Recht. Nur versuch nicht solchen Mist als pauschal abzustempeln.
 
Freue mich schon drauf. Ist imo eine geile Idee mal etwas frischen Wind ins Halouniversum zu bringen. Die Story aus einer anderen Sicht zu zeigen wurde langsam Zeit. Irgendwann ist auch das beste Konzept mal ausgelutscht und da kommt die Ankündigung imo genau richtig. Bilder und Trailer gefallen mir bisher sehr gut und auch die Stealth-Elemente die eingeführt werden sollen hören sich für mich schon sehr nice an. Mal etwas weg vom ewigen Ballern zum Schleichen...keine schlechte Idee ;) Mal sehen was Bungie da so zaubert - zuversichtlich kann man, denke ich, wohl durchaus sein.

Achja, die Multiplayersachen hören sich auch schonmal nach etwas Geilem an. Wenns mehr so wie CoD 4 werden sollte würde mir das deutlich besser gefallen. Aber mal abwarten..ist ja leider noch etwas hin bis zum Release ;)
 
Schade, dass es erst in einem Jahr erscheint. Ich hätte gedacht, dass es früher kommt.
Hoffentlich zögert das jetzt nicht die neue IP von Bungie hinaus. Was richtig neues von denen interessiert mich viel mehr als eine Halo 3 Erweiterung.
Aber kaufen werd ich's so oder so. Ich hoffe nur, dass das Spiel ne gute Story(bzw. ne gute Präsentatiotn davon) bieten wird. Etwas, was mir in weiten Teilen von Halo 3 doch sehr gefehlt hat.

Etwas verwirrt bin ich vom Auftauchen der Brutes. Der Prophet of Regret am Anfang von Halo 2 hatte ja noch Elites dabei und da die "Explosion" im Teaser wohl der Slipspace-Sprung von Regret sein soll, verwirrt mich ein wenig. Immerhin dauern Slipspace-Reisen eine ganze Weile und zwischen Halo 2 und 3 vergeht auch einiges an Zeit. Naja, vielleicht wurde ja sofort nach dem Entdecken der Erde Verstärkung und damit auch Brutes geschickt. Und der ODST liegt immerhin auch eine ganze Weile in seinem Droppod.

Ich bin mal gespannt, was wir in dem Spiel so sehen werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich erst durch New/Old Mombasa und eventuell auch Voi kämpft. Währenddessen fällt dann irgendwann auf imposante Weise der Weltraum-Aufzug zusammen. Irgendwann bekommt man dann Infos, was die Covenant wirklich auf der Erde wollen und so gelangt man dann zur Ausgrabung bzw. zum Portal.
Dann schleicht man sich an Bord des Forerunner Schiffs und gelangt zur Arche. Interessant ist hierbei, dass wir das Forerunner-Schiff nach seinem Flug durchs Portal nicht mehr zu Gesicht bekommen und somit auch nicht konkret wissen, was damit geschieht. Da könnte der Spieler dann eine Mission erfüllen, die für das Gelingen von der Mission vom Master Chief notwendig ist.
Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass die komplette Handlung auf der Erde spielt. Wobei ich mir dann nicht ganz sicher bin, was der ODST da so wichtiges machen soll.
 
* Expanded multiplayer collection. No "Halo" experience would be complete without groundbreaking multiplayer content,* and "Halo 3: Recon" gives fans more of what they love. With exclusive new maps and full Forge options, players will find more multiplayer content than ever before with "Halo 3: Recon."

* Ever-growing community options. Players will continue to enjoy all the great "Halo 3" technological innovations, including Saved Films, screenshots, Campaign Scoring and four-player co-op. All of the new multiplayer maps fully support the Forge editor, offering endless gameplay customization possibilities for fans.

---

Cover-System?

ohne es schlecht zu machen, aber das klingt nicht nach einem NEUEN MP, klingt nach inlusivem Mappack ( was ja auch ne geile sache ist;-) ) und vielen neuen maps, aber nicht nach nem neuen multiplayer erlebnis...muss ja nicht bei dem geilen MP^^

mmmh bissel splintercell kann nicht schaden....ich geiles SC gameplay in einem geilen Halo univers...einfach geil^^
 
Bungie: 'Halo 3: Recon kein vollständiges Spiel wie Halo 3'
10.10.08 - Der Shooter Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel wie Halo 3. Das sagte Bungies Pressesprecher Brian Jarrard.

Wie lang die Spielzeit der Kampagne sein wird, kann Jarrard nicht sagen: 'Es ist schwer, das an einer Zahl festzumachen. Die Kampagne wird Stunden an neuem 'Gameplay' bieten, aber es ist kein vollständiges, ganzes Spiel, wie es Halo 3 war. Dennoch denke ich, dass wir auf der Disc eine ganze Menge zu bieten haben.'

Entwickler Luke Smith hält fest, dass Bungie Halo 3: Recon in erster Linie nur für die Fans macht. Release: Herbst 2009 (Europa)
CLICK (Eurogamer: 'Halo 3 Recon')


quelle:
gamefront.de


also doch nur ein add-on - nicht das es mich stören würde - bin ja einer der "fans". :-D
 
Einen ODST zu spielen ist mal ein Traum für mich, nun will ich nur noch Spartans vor der Einführung der Schilde spielen und auch mal mit mehreren Spartans gleichzeitig agieren.
Will nicht nur immer das dumme Ginger-Kid MC spielen. :P
 
Bungie: 'Halo 3: Recon kein vollständiges Spiel wie Halo 3'
10.10.08 - Der Shooter Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel wie Halo 3. Das sagte Bungies Pressesprecher Brian Jarrard.

Wie lang die Spielzeit der Kampagne sein wird, kann Jarrard nicht sagen: 'Es ist schwer, das an einer Zahl festzumachen. Die Kampagne wird Stunden an neuem 'Gameplay' bieten, aber es ist kein vollständiges, ganzes Spiel, wie es Halo 3 war. Dennoch denke ich, dass wir auf der Disc eine ganze Menge zu bieten haben.'

Entwickler Luke Smith hält fest, dass Bungie Halo 3: Recon in erster Linie nur für die Fans macht. Release: Herbst 2009 (Europa)
CLICK (Eurogamer: 'Halo 3 Recon')


quelle:
gamefront.de


also doch nur ein add-on - nicht das es mich stören würde - bin ja einer der "fans". :-D

Doll, es wird kein vollständiges Spiel, wie es Halo 3 war. Selbst Halo 3 hatte keine besonders umfangreiche Kampagne. :eek3:
Und wenn jetzt auch kein neuer, sondern nur ein überarbeiteter Multiplayer-Modus mit neuen Maps dabei ist, dann sehe ich keinen Grund mir das Spiel zum Vollpreis zuzulegen.
 
Bungie: 'Halo 3: Recon kein vollständiges Spiel wie Halo 3'
10.10.08 - Der Shooter Halo 3: Recon ist kein komplettes, vollständiges Spiel wie Halo 3. Das sagte Bungies Pressesprecher Brian Jarrard.

Wie lang die Spielzeit der Kampagne sein wird, kann Jarrard nicht sagen: 'Es ist schwer, das an einer Zahl festzumachen. Die Kampagne wird Stunden an neuem 'Gameplay' bieten, aber es ist kein vollständiges, ganzes Spiel, wie es Halo 3 war. Dennoch denke ich, dass wir auf der Disc eine ganze Menge zu bieten haben.'

Entwickler Luke Smith hält fest, dass Bungie Halo 3: Recon in erster Linie nur für die Fans macht. Release: Herbst 2009 (Europa)
CLICK (Eurogamer: 'Halo 3 Recon')


quelle:
gamefront.de




also doch nur ein add-on - nicht das es mich stören würde - bin ja einer der "fans". :-D


Dann aber bitte höchstens für 39,99€ UVP.
 
Doll, es wird kein vollständiges Spiel, wie es Halo 3 war. Selbst Halo 3 hatte keine besonders umfangreiche Kampagne. :eek3:
Halo3 bietet aber für 60 Euro viel mehr als alle anderen Spiele auf dem Markt.

SP ist zwar nicht lange, aber der 4Spieler-Coop Modus, der MP, Raplay-Modus, Schmiede etc.
 
Halo3 bietet aber für 60 Euro viel mehr als alle anderen Spiele auf dem Markt.

SP ist zwar nicht lange, aber der 4Spieler-Coop Modus, der MP, Raplay-Modus, Schmiede etc.

Jo, ich weiß. :D
Ich bin aber der Meinung, dass ein halbwegs umfangreicher SP Modus bei einem so "großen" Spiel wie Halo Grundvoraussetzung sein sollte. Alles weitere ist toll und mehr als lobenswert, aber IMO mehr ein Zusatz.
 
Zurück
Top Bottom