Xbox360 Halo 3: ODST

denke die werden wie K2 vermehrt versuchen die story enger zu gestalten. das man näher ins geschehen rückt. Ein einzelkämpfer wird der marine ja bestimmt nicht sein.

Der Halo teil soll aber blos kein Taktik shooter werden, da sind wir mit Tom Clancys gut bedient^^
Und immer her mit der Story, ich find sie einfach nur genial!
 
ne sowas hoffe ich auch nicht. wäre ja auch nix für mich. Denoch würde es passen wo du es sagst. aber denoch bin ich mit CHost RECON nie warm geworden.
vorsicht spoiler
wo könnte das spielen ? in der Zeit wo der MC mit dem Blutväterschiff zur Erde fliegt oder in der Zeit wo in in Halo3 das Raumschiff mitten in der stadt in den Hyperraum springt ?
 
1745_0001.jpg


PRESS RELEASE: HALO 3: RECON FACT SHEET

Title: "Halo 3: Recon"

Publisher: Microsoft Game Studios

Developer: Bungie

Format: DVD for the Xbox 360 video game system; Xbox LIVE-enabled

ESRB Rating: Rating pending

Availability: Fall 2009

Product
Overview: Developed exclusively for Xbox 360 by acclaimed developer Bungie, "Halo 3: Recon" is a stand-alone expansion that extends the award-winning "Halo 3" experience with hours of new campaign and multiplayer gameplay.* The release adds a new dimension to an all-encompassing universe that gamers around the world have known and loved for more than six years.

The new campaign chapter predates the events that unfold in "Halo 3" and gives players a new perspective through the eyes of a new hero in the "Halo" universe. New multiplayer maps ensure that the award-winning Xbox LIVE experience of "Halo 3" continues to thrive.

Top features include the following:

* All-new campaign content. The "Halo 3: Recon" campaign is an intriguing side story that takes place during the terrifying events leading up to the Master Chief's return to New Mombasa in "Halo 3." Experience the fate of Earth from the brand-new perspective of a special forces ODST (Orbital Drop Shock Trooper), adding a unique outlook and new gameplay elements to the events that unfold in the trilogy's finale. While the feel of this new chapter will greatly resemble that of previous "Halo" experiences, "Halo 3: Recon" will require players to employ more elements of stealth and cunning than ever before.

* A new hero: Prepare to drop. Known for their courage, valor and, at times, insanity, ODSTs are among the fiercest UNSC soldiers, priding themselves on being the first unit deployed into hostile situations. While not as large or supernaturally gifted as their Spartan comrades, these "Hell Jumpers" more than compensate with their ferocious attitudes and unwavering nerve.

* Expanded multiplayer collection. No "Halo" experience would be complete without groundbreaking multiplayer content,* and "Halo 3: Recon" gives fans more of what they love. With exclusive new maps and full Forge options, players will find more multiplayer content than ever before with "Halo 3: Recon."

* Ever-growing community options. Players will continue to enjoy all the great "Halo 3" technological innovations, including Saved Films, screenshots, Campaign Scoring and four-player co-op. All of the new multiplayer maps fully support the Forge editor, offering endless gameplay customization possibilities for fans.

---

Cover-System?
 
lasst uns doch etwas raten wo das spiel in der geschichte spielen wird. sowas macht denke ich schon etwas spaß
Es spielt bis zu der zeit bzw in der Zeit wo der Chief zurück nach NewMombasa kommt man wird ihn auch evtl sehn weil bungie meinte der Chief wird in einer anderen Form zurück kehren..... Der ODST Soldat kämpft ums überlegen in der Geisterstadt die KI ist die Stadt KI (der Hausmeister) und die KI hilft dem Marine zu überleben so far.... das gnaze wird taktischer gestaltet mit schleich aktionen nicht so baller boom boom wie chief das kann nur er so far...
 
Es spielt bis zu der zeit bzw in der Zeit wo der Chief zurück nach NewMombasa kommt man wird ihn auch evtl sehn weil bungie meinte der Chief wird in einer anderen Form zurück kehren..... Der ODST Soldat kämpft ums überlegen in der Geisterstadt die KI ist die Stadt KI (der Hausmeister) und die KI hilft dem Marine zu überleben so far.... das gnaze wird taktischer gestaltet mit schleich aktionen nicht so baller boom boom wie chief das kann nur er so far...

deshalb auch der titel RECON.
 
Sehr schön, mehr Halo von Bungie ist immer gut. Hoffe, es wird nicht zu "gritty" und behält den Halo-Stil / das Feeling bei. Hätte zwar nichts dagegen, den Chief zu spielen, aber was Neues kann nie so schlecht sein. Schöne Sache. :)
 
Sehr schön, mehr Halo von Bungie ist immer gut. Hoffe, es wird nicht zu "gritty" und behält den Halo-Stil / das Feeling bei. Hätte zwar nichts dagegen, den Chief zu spielen, aber was Neues kann nie so schlecht sein. Schöne Sache. :)

Bungie meinte
"Zwar werden sich Fans von den bisherigen Halo Spielen sofort zuhause fühlen, trotzdem wird Halo 3: Recon mehr Schleicheinlagen und Stealth-Elemente bieten."
"Ihr spielt tatsächlich einen einsamen ODST, der im zur Geisterstadt mutierten New Mombasa ums Überleben kämpft und dabei offensichtlich von der freundlichen Hausmeister-KI der Stadt unterstützt wird."

im trailer sieht man ja, wie auf dem monitor steht...KEEP RIGHT!!!
Die KI ist mir jetz schon Sympatisch :)

Jah besser etwas neues als immer altes aufgefrischt...freu mich
 
wird man doch nicht allein spielen. soll das jetzt ein splinter cell abklatsch werden ?

Nein....Ego shooter mit bischen mehr vorsicht und nicht so drauf los ballern...

übrigens wird es ein komplett neuen MP geben :) dieser hieb geht wohl an Cod4 und da es 1 Jahr dauert bis zum Releas wird die Grafik sicher auch bombastisch Ms will auch kz2 auskontern gleichzeitig :D heftige kacke.
 

Ich hab keine PS2.

musst ja keinen comment abgeben, wenn es dir nicht gefällt.

Tja. Anscheinend fühlt sich Phoenix durch den Comment in seiner Ehre verletzt oder was auch immer. Für sowas bekommt man anscheinend ne Verwarnung, wenn man schreibt, dass einem der Titel nicht gefällt.

Bashen im Herstellerbereich. Dass ich nicht lache. LOOOOOL

Eigene Meinung am cry!!!
 
Halo 3 ist mein Persönliches lieblingsspiel!
Das imo beste Spiel seit Half Life 2, welches es mal eben easy vom Thron gekickt hat!

seit yoshi islands hab ich kein game mehr an einem tag durchgespielt.. halo 3 hat mich
so krass gefesselt! (yoshi island eigentlich nich so aber es war so kurz...)

daher.. kann ich nur sagen das ich mich tierisch auf Halo 3 : Recon freue!!! EPIC :o

ps: @ Phytagoras, mimimi ;)
 
Zurück
Top Bottom