Xbox One Halo (2014)

War der Halo 5 E3-Teaser wirklich Halo 5?

Tja Leute, wie war das noch gleich, mit dem Teaser zu Halo 5 auf der E3? Das war doch Halo 5, oder? Oder? Vielleicht. Vielleicht war es aber auch ein 60FPS-Shooter, der 2014 herauskommen soll, wie Phil Spencer jetzt in einem Interview erklärt. Das verzwickte an der Sache: zeitgleich sagt der gute Mann auch noch, dass man mit 343i über Halo 2: Anniversary diskutiert.

"Es gab keine Doppeldeutigkeit dahinter, keine Zahl hinter den Titel zu stellen. Für mich war das, was wir gezeigt haben, nicht das Spiel. Das sollte niemanden verwirren.", erklärt Phil Spencer gegenüber IGN, im Bezug auf den Halo-Trailer der E3 2013.

"Ich wollte wirklich nicht versuchen etwas zu zeigen, was ganz klar nur eine Gedankenspielerei des Studios war, rund um den Master Chief auf seiner Reise, nur um dann im Anschluss den Namen fallen zu lassen und dadurch irgendwie unehrlich, bezüglich des Spiels zu sein.

Aber ich wollte auch, dass Bonnie auf die Bühne kommt und sagt 'First-Person-Shooter. Master Chief.'. Denn sie bekommen nun die Fragen 'Hey, ist das ODST? Was macht ihr Jungs?'..Bonnie kommt raus und bestätigt, dass 343 diese Spiel machen. Das es Master Chief ist. Das es ein First-Person-Shooter mit 60 FPS ist. Das es 2014 kommt."

Also, was denn nun? Ists Halo 5, oder lassen die Jungens nur die Zahlen fallen? Während wir uns das noch fragen, wirbelt der gute Spencer noch ein wenig mehr Sand auf:

"Ich werde offen mit euch sein. Wir führen Diskussionen über Halo 2: Anniversary. Es geht mehr um den richtigen Zeitpunkt und darum, sicher zu gehen, dass wir wirklich das Richtige für das Franchise machen."

Na dann, was denkt ihr?

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/detail/War-der-Halo-5-E3-Teaser-wirklich-Halo-5/125274

das was man im trailer gesehen hat ist nicht halo 2 anniversary und deshalb halo 5 mit oder ohne zahl oder was anderes

Reach hat ein sehr geniales Level und das war es dann aber auch.
Allein wie der ganze Untergang am Ende dargestellt wurde, war einfach langweilig.

Klar ist der Singleplayer von Halo 4 lange nicht so genial wie der von Halo 3, aber es ist das erste Spiel von 343i gewesen.
Der Multiplayer von Halo 4 ist auch um Lichtjahre besser als der von Reach

das was man im trailer gesehen hat ist nicht halo 2 anniversary und deshalb halo 5 mit oder ohne zahl oder was anderes

Sehe ich auch so. Alleine das Konstrukt was aus der Wüste kommt sah den Gegnern in Halo 4 sehr ähnlich.

Reach hat ein sehr geniales Level und das war es dann aber auch.
Allein wie der ganze Untergang am Ende dargestellt wurde, war einfach langweilig.

Klar ist der Singleplayer von Halo 4 lange nicht so genial wie der von Halo 3, aber es ist das erste Spiel von 343i gewesen.
Der Multiplayer von Halo 4 ist auch um Lichtjahre besser als der von Reach

Ahmen. Um Reach wurde immer so viel Wirbel gemacht was es doch für eine Niederlage für die Menschen war und in Halo: Reach kriegt man 0% davon mit. Da war der Trailer Remember Reach 100 mal besser.

Microsoft Store verrät erste Details zur Halo Geschichte

30.08.13 -Der offizielle Microsoft Store hat erste Infos zur Geschichte von Halo verraten. Darin geht es um einen mysteriösen Daten-Chip, den der Master Chief (Petty Officer John-117) besitzt.

Er muss sich zahllosen Herausforderungen und Tests stellen und enorme Anstrengungen unternehmen, um in einer Galaxie am leben zu bleiben, in der das Leben gnadenlos gejagt wird.
CLICK (MicrosoftStore: "Halo")

quelle:
gamefront.de

ist zwar nicht viel, aber immerhin mal etwas. ;)

Bisschen was neues auch wenn es zum Teil schon bekannt ist ;)

Halo 5 für Xbox One wird im Vergleich zu Halo 4 einen stark verbesserten Multiplayer-Modus, Dedicated Server und Grafik mit 60 FPS bieten. Das verspricht zumindest Brad Welch, Design Director bei Halo 5-Entwickler 343 Industries. Der Release von Halo 5 ist unverändert für 2014 geplant.
Bislang ist noch nicht einmal bekannt, wie der Nachfolger zu Halo 4 überhaupt heißen wird. Der Release ist für das kommende Jahr geplant, exklusiv auf Xbox One natürlich. (14)

In einer Diskussion mit dem Twitter-User xBrutality hat Design Director Brad Welch ein paar Details zu Halo 5 für Xbox One ausgeplaudert. Demnach wird Halo 5 auf Microsofts Xbox One all die technischen Features bieten, welche Fans der Halo-Reihe von einen Next-Gen-Shooter erwarten würden. Explizit nennt er die Darstellung von flüssigen 60 Bildern pro Sekunde und das Vorhandensein von Dedicated Servern. Über die Auflösung, die Halo 5 bieten wird, verliert Welch leider kein Wort. Dabei wäre es durchaus interessant zu wissen, ob wenigstens der Vorzeigetitel Halo 5 schafft, woran Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 gescheitert sind, nämlich Full HD-Auflösung (1080p).

Auch zum Multiplayer-Modus von Halo 5 hat Welch sich bereits geäußert. Mit dem MP in Halo 4 sei man bei 343 Industries nicht völlig glücklich gewesen. Deshalb habe man das zuständige Team gehörig aufgestockt. Ins Detail konnte oder wollte Welch diesbezüglich aber noch nicht gehen. Information am Rande: Halo 5 wird voraussichtlich gar nicht Halo 5 heißen. Allerdings soll es sich um ein vollwertiges Sequel zu Halo 4 und nicht lediglich einen Ableger à la Halo 3: ODST oder Halo: Reach handeln.

http://www.pcgames.de/Halo-5-XboxOn...nd-60-FPS-Grafik-im-Xbox-One-Shooter-1099565/

Brad Welch bei Twitter:
"@Zeouterlimits Nice try on dates. 8) Let’s just say our internal MP team is much bigger than Halo 4."

MP wird wieder eine Bombe :win:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch kein Beinbruch siehe Ryse, das läuft auch in 900p und sieht nur großartig aus. Bin gespannt, was mich beim neuen Halo erwarten wird.

Wäre auch kein Beinbruch siehe Ryse, das läuft auch in 900p und sieht nur großartig aus. Bin gespannt, was mich beim neuen Halo erwarten wird.

das ist sowieso eines der laecherlichsten geschichten ueberhaupt wenn ich die cod vergleiche sehe muss ich immer lachen sieht man ja deutlich wer die nase vorne hat aber hauptsache auf der packung steht 1080p ^^

Für Halo 5 mach ich ne Ausnahme in meiner Regel keine Sammlerversionen zu kaufen. Außerdem nehm mir Urlaub und fang evtl. nen dritten Halo Marathon an

:aargh: :aargh: :aargh:
Für mich die beste Shooter Reihe, mit Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom