Xbox One Halo (2014)

Ennosuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.941
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
60 fps und erscheint 2014.

i1rwqeHXKugZD.gif


Die 5 fehlt im Titel, warum? Schaut mir schon so aus, als würde es nach Halo 4 spielen. Warum hat der Chief Schäden im Display und trägt einen Cloak? Das Ding in der Hand ist doch von Cortana oder?
 

Ennosuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.941
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Ich fand den Teaser richtig geil, weil ich nicht mit Halo an dieser Stelle und nach den ersten Sekunden gerechnet habe. Und dann zack aufeinmal sieht man diese Hand!! :D Geiler Moment als Halo Fan.

Aber so viele Fragen in meinem Kopf zur Story :D
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
1080 P und 60 fps ? ... holy shit ... ich liebe euch turn 10 und 343 industries
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.939
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Die 5 fehlt im Titel, warum? Schaut mir schon so aus, als würde es nach Halo 4 spielen. Warum hat der Chief Schäden im Display und trägt einen Cloak? Das Ding in der Hand ist doch von Cortana oder?

Wenn man es mal etwas interpretiert, dann könnte man auf sowas kommen.

Der Chief hat einen Umhang an.
Er will sich verstecken! Aber warum?
Ganz einfach er ist auf einer persönlichen Mission und befolgt keine Befehle mehr.

Chief has gone rouge!

Er sucht Cortana.
Das er ihren "USB Stick" in der Hand hält ist ein Beweis dafür.
Vielleicht wird er jetzt auch von der UNSC gejagt, da er Befehle missmachtet hat.
Der Umhang zeigt da, dass er nicht gesehen werden will.

Könnte sehr spannend werden.
Besonders am Ende von Halo 4 war der Chief ein Wrack und jetzt sucht er das einige was seine menschliche Seite am "leben" hält.
 

Mandrion

L13: Maniac
Seit
22 Feb 2006
Beiträge
3.235
1080 P und 60 fps ? ... holy shit ... ich liebe euch turn 10 und 343 industries

Wird aber dann enstsprechend technisch kaum besser sein als Halo 4.

1080p und 60FPS fressen schon alleine die 5fache Leistung im Vergleich zu Halo 4.

Naja ich freu mich auf 60 FPS, das war aufjedenfall die richtige Entscheidung.
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
Wird aber dann enstsprechend technisch kaum besser sein als Halo 4.

1080p und 60FPS fressen schon alleine die 5fache Leistung im Vergleich zu Halo 4.

Naja ich freu mich auf 60 FPS, das war aufjedenfall die richtige Entscheidung.


abwarten .. 343 industries traue ich einiges zu
 
Top Bottom