Xbox One Halo (2014)

Ich wäre ganz vorsichtig bei dem Trailer. Microsoft hat in der Vergangenheit gezeigt, dass das Material der Werbekampagnen oft nur wenig Bezug zu den tatsächlichen Spielen hatte. Ich erinnere mich da gerne an die Figurenlandschaft bei Halo 3 zurück. "The nade is a lie" sage ich da nur. Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt welche Richtung man bei Halo einschlägt.
 
Naja ich denke die werden sich schon irgendwas bei Gedacht haben. So ganz ohne Bezug einfach mal einen Trailer raushauen, weiß ja nicht.

Es ist übrigens wieder mal an der Zeit für "Ich wünsch mir den Arbiter". Der Chief auf sich alleine gestellt, sucht seinen alten Freund den Arbiter zur Hilfe auf. Das wäre mal geil :D
 
Ich hatte schon Gänsehaut obwohl ich noch nicht einmal wusste das es um Halo geht.
Ich habe irgendwo in dem ganzen E3 Wahnsinn gehört das
nur das Logo für die 5 noch nicht fest steht
und daher haben sie es im Trailer einfach weggelassen.
Aber es soll sich defenetiv um Halo 5 handeln.

So nun meine Meinung zum Trailer:
Der Chief ist auf der Suche nach Cortana,
im Hintergrund sieht man ja einen Planaten,
könnte vielleicht die Reste von Requiem sein
die irgendwo auf einem anderen Planeten abgestürzt sind
und der Chief hofft Cortana da irgendwo zu finden.
Ohne die Unterstützung vom UNSC darum noch die alte Rüstung, oder weil er hallt einfach keine neue will.
So wie er keine neue KI will....

Hätte noch ein paar andere Ideen aber die würden mit den Büchern Zusammenhängen, aber ich weiß nicht wie ich die Spoiler Funktion mache...
Aber da wären auch noch einige Sachen möglich!

Alleine wegen Halo ist für mich die Xbox One sicher!!!
 
Ich hatte schon Gänsehaut obwohl ich noch nicht einmal wusste das es um Halo geht.
Ich habe irgendwo in dem ganzen E3 Wahnsinn gehört das
nur das Logo für die 5 noch nicht fest steht
und daher haben sie es im Trailer einfach weggelassen.
Aber es soll sich defenetiv um Halo 5 handeln.

So nun meine Meinung zum Trailer:
Der Chief ist auf der Suche nach Cortana,
im Hintergrund sieht man ja einen Planaten,
könnte vielleicht die Reste von Requiem sein
die irgendwo auf einem anderen Planeten abgestürzt sind
und der Chief hofft Cortana da irgendwo zu finden.
Ohne die Unterstützung vom UNSC darum noch die alte Rüstung, oder weil er hallt einfach keine neue will.
So wie er keine neue KI will....

Hätte noch ein paar andere Ideen aber die würden mit den Büchern Zusammenhängen, aber ich weiß nicht wie ich die Spoiler Funktion mache...
Aber da wären auch noch einige Sachen möglich!

Alleine wegen Halo ist für mich die Xbox One sicher!!!

Das mit dem Spoiler geht ganz einfach.

siehst du :p

Zitiere einfach meinen Post und du siehst wie es geht ;)
 
Irgendwie packt mich Halo immer wieder sofort. Wasn geiler Teaser.

geht mir auch so, obwohl ich shooter eigentlich gar nicht mag. :o ich habe erst neulich wieder ein paar runden combat evolved auf dem pc und halo 3 auf der box gezockt, freue mich wie ein schnitzel. aber der teaser zeigt auf jeden fall, dass der chief dringend mal eine generalüberholung braucht. dieser olle motorradhelm ist schon lange, lange, lange nicht mehr cool.
 
image.jpg


Schon ab hier schoss mir "Halo" durch den Kopf. Die Geräusche + Orange = Blutsväter Technik. Geiler Teaser, mein Grund für die One. Wie andere schon schrieben, die haben mich an den Eiern.
 
Ihr solltet eure Erwartungen aber in grenzen halten. Es ist immer noch 343 Industries die das Spiel machen.
Und nach dem IMO schlechten 4ten Teil hab ich da keine Hoffnung. Kampagne wird vllt was, aber MP glaube ich ehr nicht.
 
Also ich habe bis auf Halo 2 und Halo Wars (welches ich nur bei einem Freund gezockt habe) alle Halo-Teile gekauft und mir persönlich hat Halo 4 am meisten gefallen!

Sehr gute Kampagne
Gutes Multiplayer wie immer
Die Episoden waren auch cool

Da sieht man, Geschmäcker sind unterschiedlich! (habe mir auch kein so gutes Spiel erwartet, Respekt an 343)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht. Reach war imo das schwächste Halogame dieser Gen. Wenn, dann würde ich mir einen MP wieder so wie in Halo3 wünschen.

Obwohl mir Halo4 nach wie vor sehr viel Spaß macht. Vielleicht etwas zu schnell inzwischen.
 
Das cool wird ja, das Halo 2014 in 60 FPS laufen wird und wahrscheinlich auch 1080p :hammer:
 
Halol 4 ist auf jeden Fall ein sehr gutes Halo mit endlich wieder würdiger Grafik. Es ist mir alles ein wenig zu schnell geworden und es gibt zu wenig kleine Maps. Mehr Karten wie Heaven würden dem Spiel sehr gut tun und die Abilities müssten mal wieder weg.

Etwas mehr Einfallsreichtum bei der Kampgne ( Köpchendrückoverkill ) und alles wäre super.
 
Die Kampagne sollte wieder mehr in Richtung Halo3 gehen finde ich. Viele große Massenschlachten und Fahrzeugpassagen bieten. Wobei Halo 4 schon wesentlich besser war als Reach. Für mich die schwächste Kampagne. Irgendwie hat man einfach gemerkt das Bungie keine Lust mehr hatte.
 
Freue mich auch auf den nächsten Teil! Halo 4 war nicht das beste halo aber das konnte man von einem neuem Team ja auch nicht gleich verlangen.
Sie durften für ihr erstes Spiel auch nicht so viele Risiken eingehen. Mal sehen ob sie halo 3 mit einem von ihren nächsten teilen noch toppen können.
 
Also ich fand Halo 4 war der beste Teil, seit dem Original. Hab da kein Zweifel, das Teil 5 super wird.
 
Selbst konnte ich als Halo Fanboy erster Stunde mit HALO4 nichts anfangen, konnte mich am Ende nichtmal durchringen das letzte Level durchzuspielen, war für meinen Geschmack einfach zu mies... Dabei hatte es so viel Potential... Aber diese Ami Kindermoral, die SOAP Einlagen der Story, ich mein HALLO ? , Es gibt wichtigere Probleme als Stimmungsschwankungen einer weinerlichen Cortana... und dieser eine Spruch vom MC "I want Home" klingt so amerikanisch das ich kotzen könnte, abgesehen davon das John mit der Erde nicht viel am Hut hatte und Reach ist platt... HOME => AMERIKA , ich kotze...

Merke aber das ich mit der Meinung ziemlich allein darstehe, kann mit diesem SOAP Storytelling in 4 nichts anfangen, hat mir das Spiel kaputtgemacht.
 
Zurück
Top Bottom