Xbox One Halo (2014)

Unter normalen Umständen hat es auch nicht geruckelt.
 
Also in Halo Reach hab ich's (Was den MP angeht) nur im Splitscreen ruckeln sehen. Ich glaube auf der einen oder anderen Forge Map auch. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ansonsten war es immer sehr stabil.

Mir gefiel Reach bis jetzt am besten. :shaded:

Reach>Halo3>HaloCEA>ODST>Halo2>Halo4

Da hat ja jeder nen anderen Geschmack.

Gruesse, Xearoxx
 
Wie heisst die Weltraum Mission in Reach? War die beste Halo Mission überhaupt IMO.
 
Es hat auch in den Cutscenes geruckelt. Und oftmals im MP auf Forgemaps. Vor allem wenn man im Zoom war. War einfach etwas schwach, wenn man bedenkt was 343i grafisch abgeliefert haben.
 
Naja... also Reach find ich wird immer zu schlecht geredet, ich fand auch Reach hatte seine Momente, vor allem als man am Horizont die "pillar of autumn" sah, da war ich hin und weg. Das war totaler Fanservice genau, wie in der Stadt die ODST Soldaten auftauchten. Überhaupt fand ich dieses ganze Szenario super, es war halt schön, weil man schon genau wusste, wie das Schicksal des Planeten ist, weil man in den Vorgängern irgendwie davon erfuhr. Alleine der erste Teaser dazu, wie man vom Weltall aussah, wie die Bomben da einschlugen oder der "Remember Reach" Trailer. Das alles fand ich sehr atmosphärisch.
 
Ihr driftet ab, gibts nicht nen Halo Stammtisch :lol: ?

Halo 5 und 60fps, wie das flutscht interessiert mich auch brennend. Es ist halt schon ein anderes feeling, wenns in 60 statt 30 läuft ...
 
Zurück
Top Bottom