Xbox One Halo (2014)

Für Halo 5 mach ich ne Ausnahme in meiner Regel keine Sammlerversionen zu kaufen. Außerdem nehm mir Urlaub und fang evtl. nen dritten Halo Marathon an

:aargh: :aargh: :aargh:
Für mich die beste Shooter Reihe, mit Abstand.

immer wenn ein neuer Halo Teil kommt steht ein neuer Halo Marathon an.

Halo Reach, Halo Remake, Halo 2, ODST, Halo 3, Halo 4

Da ist man schon über 40h beschäftigt

Ne das mache ich nicht, das hab ich mal bei CoD gemacht, kurz vorm neuesten Teil und auf den hatte ich dann gar keinen Bock mehr, vor lauter Übersättigung. :-)

War bei mir zum Glück nicht so, hatte Halo eins und zwei bestimmt drei oder vier Jahre lang nicht mehr angelangt. ODST hab ich dann tatsächlich ausgelassen, dann aus und ein Grund langweilt mich der Teil.

Auf jeden Fall wird Halo 4 aber vorher nochmal im Coop gespielt, den Rest nach Lust und Laune.

Nach all den Jahren muss ich sagen, dass Halo 4 bisher der beste Teil war.

Im SP auf jeden Fall weit vorne, ich will da garnicht besser oder schlechter sagen, jeder Teil hatte seine stärken.

Am meisten freue ich mich auf die Ankündigung, dass das Spielen 60 Frames laufen wird. Wenn ich mir dann noch Battlefield und Killzone ansehe und mir vorstelle wie Halo 5 in einem Jahr aussehen wird + die Möglichkeiten :eek:

Ich seh es schon kommen das ich wieder 300€ für irgend nen scheiß ausgebe :rofl3:

Also ich fand die bisherigen Halo Spiele alle nur "nett". Spaß gemacht haben sie schon, aber ich habe mich nie sehr lange mit einem Teil beschäftigt. Hätte ich eine Xbox One würde ich mir wohl Halo 5 holen, aber ein Kaufgrund für die Konsole ist dieser Titel keineswegs.

Das sehen Millionnen Menschen Gott sei Dank anders als du. Halo ist der letzte großartigste Ego Shooter überhaupt, der sich nicht wie CoD spielt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich spiele Halo seit der Xbox 1 damals. Und auch schon damals fand ich Halo1 und Halo 2 gut bis nett. Halo war schon immer ne gute Unterhaltung, wobei Teil 3 der schwächste Teil war neben Halo 2. Schade das man die Ideen aus ODST nicht weiterenwickelt hat. Fand die Erzählform und das Gameplay super. Auch das der Masterchief nicht auftauchte war klasse.
Ich mag Halo, aber der Masterchief ist einfach langweilig.

Das sehen Millionnen Menschen Gott sei Dank anders als du. Halo ist der letzte großartigste Ego Shooter überhaupt, der sich nicht wie CoD spielt...
Achja? Halo ist mittlerweile CoD näher als es Battlefield ist. In Halo gibts kein Bulletdrop, kein Spread, nix. Arcade Shooter wie es jedes CoD war.

Ich spiele Halo seit der Xbox 1 damals. Und auch schon damals fand ich Halo1 und Halo 2 gut bis nett. Halo war schon immer ne gute Unterhaltung, wobei Teil 3 der schwächste Teil war neben Halo 2. Schade das man die Ideen aus ODST nicht weiterenwickelt hat. Fand die Erzählform und das Gameplay super. Auch das der Masterchief nicht auftauchte war klasse.
Ich mag Halo, aber der Masterchief ist einfach langweilig.

WTF!!! :fight:

Arcade Shooter wie es jedes CoD war.

1341858117_You-Dont-Say-Meme-Rage-Face-Nicolas.png

Ein Supersoldat der immer überlebt... :tired2:
Der alles kann... :tired2:
Da fand ich ODST und Reach wesenltich spannender.

Es ist nicht gegen den Chief direkt, ich finde allgemein Helden die alles können laaaaangweilig.

noble6 war auch ein supersoldat der alles kann.
er ist halt am ende den "helden-tod" gestorben.

Der Chief ist mein absoluter Lieblingscharakter, gerade deswegen weil er so wenig redet, so wenig Menschlichkeit zeigt und nebenbei badass ist :D

Naja, 343i verkürzt die Abstände zwischen den Teilen ja schon auf zwei Jahre, nicht mehr lange und wir sind auf CoD Niveau. Rein von den Wertungen spielte Halo 4 sowieso schon in einer anderen Liga als die Vorgängerteile.
Wobei die Halo 4 Wertungen meinem subjektiven Empfinden schon deutlich näher kommen als die Hype-Wertungen von 1-3.

Zurück
Top Bottom