programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Halo wird auch für mich das einzige sein das ich vermissen werde.......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Halo 5 mach ich ne Ausnahme in meiner Regel keine Sammlerversionen zu kaufen. Außerdem nehm mir Urlaub und fang evtl. nen dritten Halo Marathon an
![]()
![]()
Für mich die beste Shooter Reihe, mit Abstand.
Achja? Halo ist mittlerweile CoD näher als es Battlefield ist. In Halo gibts kein Bulletdrop, kein Spread, nix. Arcade Shooter wie es jedes CoD war.Das sehen Millionnen Menschen Gott sei Dank anders als du. Halo ist der letzte großartigste Ego Shooter überhaupt, der sich nicht wie CoD spielt...
Ich spiele Halo seit der Xbox 1 damals. Und auch schon damals fand ich Halo1 und Halo 2 gut bis nett. Halo war schon immer ne gute Unterhaltung, wobei Teil 3 der schwächste Teil war neben Halo 2. Schade das man die Ideen aus ODST nicht weiterenwickelt hat. Fand die Erzählform und das Gameplay super. Auch das der Masterchief nicht auftauchte war klasse.
Ich mag Halo, aber der Masterchief ist einfach langweilig.
Ein Supersoldat der immer überlebt... :tired2:
Der alles kann... :tired2:
Da fand ich ODST und Reach wesenltich spannender.
Es ist nicht gegen den Chief direkt, ich finde allgemein Helden die alles können laaaaangweilig.
Der alles kann... :tired2:
Da fand ich ODST und Reach wesenltich spannender.
Es ist nicht gegen den Chief direkt, ich finde allgemein Helden die alles können laaaaangweilig.
Das sehen Millionnen Menschen Gott sei Dank anders als du. Halo ist der letzte großartigste Ego Shooter überhaupt, der sich nicht wie CoD spielt...
Das sehen Millionnen Menschen Gott sei Dank anders als du. Halo ist der letzte großartigste Ego Shooter überhaupt, der sich nicht wie CoD spielt...