Xbox One Halo (2014)

Warum heißt HOME = Amerika ?

SOAP Storytelling? WoW... diese Bezeichnung ist albern. Ich finde es viel eher, dass man nicht zu Emotionen stehen kann ist kindisch. Und wie man den Chief von einer anderen Seite gezeigt hat, war sehr authentisch für diesen Charakter.

Das cool wird ja, das Halo 2014 in 60 FPS laufen wird und wahrscheinlich auch 1080p :hammer:

1080p bezweifle ich mal ;)

Aber naja die Leute die Halo4 geil fanden kann ich leider nicht verstehen.

Also ich fand Halo 4 war der beste Teil, seit dem Original. Hab da kein Zweifel, das Teil 5 super wird.
Wenn ich sowas Lese wird mir schlecht. Das CoDfizierte Halo 4 mit dem Bungie Meisterwerk vergleichen :shakehead:

hoffentlich gibt es mal sowas wie eine hubworld/lobby, in der man als chief einfach rumlaufen kann, einkäufe tätigen, waffen/rüstung upgraden etc. sowas ist immer cool und das halo-universum verdient inzwischen mehr als nur stupides rumgeballer.

Aber naja die Leute die Halo4 geil fanden kann ich leider nicht verstehen.

Reach war ein uninspiriertes Recycling von Halo 1-3 Levels und Bungies Abgesang.

Halo 4 hat die Serie wieder auf Spur gebracht und modernisiert. 343i hat ein gutes Händchen dafür, den Charakter der Serie beizubehalten und die Serie gleichzeitig auf Schritt mit der Evolution des Genres zu halten.

Ich kann die Leute nicht verstehen, die Halo4 schlecht finden. Es ist nicht so brilliant wie Halo3 es war, aber imo deutlich besser als Reach. Immerhin hat Reach die Abilities eingeführt, die imo das Spiel zu sehr verändert haben.

ich hoffe das bald H2HD angekündigt wird, aber noch für die 360 halo 5 kann noch warten

halo5booster-909x1024.jpg

Ich finds so albern, das der Masterchief nen Umhang trägt,mich meine wieso sollte das ein Mann in einem riesigen Panzeranzug tun. Weder kann es am Wetter liegen, noch als Tarnung dienen...

Ich musste auch schmunzeln, als er sein Gesicht gezeigt hat und man nur diesen Helm sah :lol: . Absolut sinnbefreit irgendwie

sinn/unsinn in videospielen - über sowas könnte man tagelang diskutieren.
im falle dieses trailers ging es einfach um einen stylischen auftritt des chiefs.

wäre er von anfang an, ohne mantel, durch die wüste gelatscht, dann wäre der effekt ein ganz anderer gewesen.

Der Masterchief hatt halt keinen bock seinen Panzeranzug zu reinigen und die ganzen Sandkörner rauszupullen is doch klar :v:

sinn/unsinn in videospielen - über sowas könnte man tagelang diskutieren.
im falle dieses trailers ging es einfach um einen stylischen auftritt des chiefs.

wäre er von anfang an, ohne mantel, durch die wüste gelatscht, dann wäre der effekt ein ganz anderer gewesen.

Und so schwer zu verstehen ist das doch nicht ^^.
Ist doch sogar einleuchtend , und merkte man ja auch wärend der PK (in chats und streams)

Ich kann die Leute nicht verstehen, die Halo4 schlecht finden. Es ist nicht so brilliant wie Halo3 es war, aber imo deutlich besser als Reach. Immerhin hat Reach die Abilities eingeführt, die imo das Spiel zu sehr verändert haben.

Halo 4 ist Reach 2.0 nur noch schlimmer. Besser war da garnichts.... :shakehead:

Reach war ein uninspiriertes Recycling von Halo 1-3 Levels und Bungies Abgesang.

Halo 4 hat die Serie wieder auf Spur gebracht und modernisiert. 343i hat ein gutes Händchen dafür, den Charakter der Serie beizubehalten und die Serie gleichzeitig auf Schritt mit der Evolution des Genres zu halten.
QTEs, Lineare levels, Killstreaks ist für dich eine Modernisierung?
Spiel mal lieber die Bungie Halos. Dann weißt du wie Halo sein sollte.

QTEs, Lineare levels, Killstreaks ist für dich eine Modernisierung?
Spiel mal lieber die Bungie Halos. Dann weißt du wie Halo sein sollte.

Fand die Kampagne insgesamt runder und frischer als die von Reach. Dazu gab es durch die neuen Gegnerarten mehr Variation in den Shootouts, die Präsentation war fett und das Gefühl, allein auf nem fremden Planeten zu landen hat das Spiel auch irgendwie getragen. Traue 343i einiges zu mit neuer Hardware. Und dass Bungie jetzt an ner neuen Franchise arbeitet ist auch ne gute Nachricht. Jetzt kriegt man Halo und Destiny.

Zurück
Top Bottom