Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

Der beste Konsolenhersteller ist ...


  • Stimmen insgesamt
    83
Irgendwie war früher gefühlt mehr los, und es waren auch mehr Persönlichkeiten auf der Seite. Auch wenn einige wohl polarisierten, aber davon lebt ein Forum. Deswegen sollte man ein Forum auch nie mit zu strenger Hand führen, sonst wird es irgendwann öde, die Userzahlen sinken und das Forum stirbt aus.
Foren haben es allgemein schwerer. Hier ist im Vergleich zu den meisten anderen Foren noch mehr los. Würde sogar sagen das von den reinen Gaming Foren Consolewars im deutschsprachigen Raum das größte ist. Viele andere Foren haben noch mehr User verloren oder gibt es schon gar nicht mehr.
 
Foren haben es allgemein schwerer. Hier ist im Vergleich zu den meisten anderen Foren noch mehr los. Würde sogar sagen das von den reinen Gaming Foren Consolewars im deutschsprachigen Raum das größte ist. Viele andere Foren haben noch mehr User verloren oder gibt es schon gar nicht mehr.
Ein hoch auf uns treue alte Säcke :coolface:
 
Zurück
Top Bottom