Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

Der beste Konsolenhersteller ist ...


  • Stimmen insgesamt
    83

MFauli

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2014
Beiträge
28
Steam
mfauli
Ahoi,

in einem spontanen Anfall von Nostalgie hab ich mal wieder an CW gedacht und probiert, ob mein Login noch immer funktioniert - ja, tut er :]

Auf den ersten Blick kenne ich keinen der aktiven User, deshalb wollte ich mal frech in die Runde fragen, ob noch ein paar Leute von gaaaaaaanz früher hier aktiv posten. Über ein kurzes Hallo würd ich mich sehr freuen ^^, ebenso, was sich seither verändert hat. Wird hier immer noch enthusiastisch ge-war-t oder sind die Zeiten des wahren ConsoleWars vorbei und man verträgt sich jetzt in Friede, Freude, Eierkuchen? ;)

Gruß,
MFauli aka Max
 
So retro ist dein Account nun auch wieder nicht, mit Anmeldung im Jahre 2014. Aber ich glaube mich dunkel an den Nick zu erinnern. Da hört es dann aber auch auf. :p
 
Ich sehe nur was da im Profil steht. :scan: :nix:
Ansonsten bitte um Aufklärung

Fauli ist wohl fast so lange bei CW wie Teekay. Und er wurde mal in einem Video der Gamepro fiktiv verprügelt... vor etwa 20 Jahren? Und er hat ein Lied geschrieben über andere CW-User (zumindest den Text?), die wohl auch schon fast 10 Jahre nicht mehr hier sind. :coolface:
 
Fauli ist wohl fast so lange bei CW wie Teekay. Und er wurde mal in einem Video der Gamepro fiktiv verprügelt... vor etwa 20 Jahren? Und er hat ein Lied geschrieben über andere CW-User (zumindest den Text?), die wohl auch schon fast 10 Jahre nicht mehr hier sind. :coolface:

apropos Lied geschrieben… Gabs nicht mal nen Typen der Comics gemalt hat?
 
Immer wieder interessant, wenn die Urgesteine eines Forums sich unterhalten. @Dacey du gehörst auch hier in diesem Fred. :niatee:

Damals war alles besser, wie es scheint. Da war das Internet noch archaisch, wild und frei. Alles war aufregend und cool, aber heute gibt es Regeln, Regeln, Regeln und alte Leute wohin man schaut. :alt:

Früher war alles besser. Change my mind.
 
Immer wieder interessant, wenn die Urgesteine eines Forums sich unterhalten. @Dacey du gehörst auch hier in diesem Fred. :niatee:

Damals war alles besser, wie es scheint. Da war das Internet noch archaisch, wild und frei. Alles war aufregend und cool, aber heute gibt es Regeln, Regeln, Regeln und alte Leute wohin man schaut. :alt:

Früher war alles besser. Change my mind.

Terminator war hier.

Aussage widerlegt. Faszinierend, wenn man bedenkt, dass der heute etwa 70 Jahre alt ist.
 
Ahoi,

in einem spontanen Anfall von Nostalgie hab ich mal wieder an CW gedacht und probiert, ob mein Login noch immer funktioniert - ja, tut er :]

Auf den ersten Blick kenne ich keinen der aktiven User, deshalb wollte ich mal frech in die Runde fragen, ob noch ein paar Leute von gaaaaaaanz früher hier aktiv posten.
ja hi, glaube ich kenne deinen nickname noch ;) 2014 ist natürlich lame, bin seit 2006 dabei. :coolface:
 
Oh Gott, der Fauli :kruemel:

Wie geht's dem Trennungs-Strich-Nazi von GCult, Mass-Effect-Vergötterer und Nintendo-Fanboy allerersten Güte so? Letztens noch gefragt, was aus dir geworden ist!
 
Zurück
Top Bottom