Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vaaaaaaay Kinectmaster.
Die Frage ist wohl eher, wie erinnern sich einige an Darji? Schlecht, oder nicht so gut?Wer erinnert sich noch an Darji?
Ja. Wie nennt der sich heute?kennt noch wer souldestroyer?
Ja. Wie nennt der sich heute?
Siehste, genau das ist das Problem, wenn sich irgendwelche Querulanten aus Scham umbenennen und man das nicht zurückverfolgen kann.Miauschugge - das war der Witz der Konversation
JD<randomnummer> und Waschmashinadesu nicht vergessen.Gute alte Zeit
Terminator
Grandia
Usw.
Das waren noch absolut qualitativ hochwertige Trolle
Siehste, genau das ist das Problem, wenn sich irgendwelche Querulanten aus Scham umbenennen und man das nicht zurückverfolgen kann.
Scham?! Nicht auf CW.Siehste, genau das ist das Problem, wenn sich irgendwelche Querulanten aus Scham umbenennen und man das nicht zurückverfolgen kann.
Früher war vielleicht FAST alles besser. Die drakonischen "Der 3. Bann ist permanent"-Regeln von CW damals hab ich noch gut in Erinnerung, jedesmal wieder Anlass für unterhaltsamstes Drama ^^ (oder sind die Regeln heute immer noch so?! ).Immer wieder interessant, wenn die Urgesteine eines Forums sich unterhalten. @Dacey du gehörst auch hier in diesem Fred.
Damals war alles besser, wie es scheint. Da war das Internet noch archaisch, wild und frei. Alles war aufregend und cool, aber heute gibt es Regeln, Regeln, Regeln und alte Leute wohin man schaut.
Früher war alles besser. Change my mind.
Das hier ist nicht der Original-Account 2006 ... du bist ja ein Nachkriegs-CWler. Kawaiija hi, glaube ich kenne deinen nickname noch 2014 ist natürlich lame, bin seit 2006 dabei.
Letzteres fragen wir lieber nicht, aber am Ende sterben wir ohnehin alle, so what >_> Trennungsstriche sind nach wie vor wichtig, weil richtig Mass Effect hat sich selbst abgeschafft, wenngleich ich mich auf Mass Effect 4 freue. Und Nintendo wäre ohne Monolith Soft bedeutungslos.Oh Gott, der Fauli
Wie geht's dem Trennungs-Strich-Nazi von GCult, Mass-Effect-Vergötterer und Nintendo-Fanboy allerersten Güte so? Letztens noch gefragt, was aus dir geworden ist!
Darji war doch quasi der Padawan von Termi zum Ende hin, oder? ^^Wer erinnert sich noch an Darji?
MFAULI!!!
Alter Schwede!
Der einzige der es auf eine Gamepro? Oder Gamestar? CD geschafft hat, wo er als Charakter in einem Wrestle Spiel ganze zeit zusammen geschlagen wird
Ich hoffe dir gehts gut!
(oder sind die Regeln heute immer noch so?! )