VenomSnake
L18: Pre Master
Das st amiga?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das st amiga?
yes! ist jetzt im smalltalk alle paar tage aktivDas st amiga?
Ahoi! Dachte du bist ĂŒberall gebanntĂber ein kurzes Hallo wĂŒrd ich mich sehr freuen ^^, ebenso, was sich seither verĂ€ndert hat.
Hab grad mal geschaut, Termi ist tatsÀchlich der einzige auf meiner Ignorierliste hier. Aber anscheinend ist er eh perma gebannt oder gibts den wieder neu?Ich glaube hier hat nie wieder jemand jemanden so beleidigt wie Mfauli Termi lol
HiHab grad mal geschaut, Termi ist tatsÀchlich der einzige auf meiner Ignorierliste hier. Aber anscheinend ist er eh perma gebannt oder gibts den wieder neu?
tipp: bilder ĂŒber einen image-hoster (z.b. abload.de) hochladen & hier verlinken. dann kann man die bilder auch sehenHab grad ein paar Memes aus 2007 gefunden. Vielleicht erkennt sich noch der ein oder andere darin wieder (und es ist sicher noch aktuell).
Der CW War-Circle 2007 (stÀndig dieselben Themen)
Und das hier sollte den Mods bekannt vorkommen.
Der Typ auf dem DreiradWer oder was ist ein grandia?
Wer oder was ist ein grandia? Ich vermisse aber weiterhin amiga. Ist er mittlerweile reich geworden?
tipp: bilder ĂŒber einen image-hoster (z.b. abload.de) hochladen & hier verlinken. dann kann man die bilder auch sehen
Und wieder gesperrt.Hallo zusammen!
Vielen Dank an die Crew fĂŒr die Begnadigung. Ich freue mich und werde zukĂŒnftig keinen Stress machen.
Das Skin "Old-School Blue" steht der Seite wirklich gut und bringt schönen Nostalgie Flair. Ăhnlich wie damals 2004, als ich mich angemeldet hatte.
Ich bin gespannt wer alles noch da ist.
Irgendwo erriner ich mich noch an dichHallo zusammen!
Vielen Dank an die Crew fĂŒr die Begnadigung. Ich freue mich und werde zukĂŒnftig keinen Stress machen.
Das Skin "Old-School Blue" steht der Seite wirklich gut und bringt schönen Nostalgie Flair. Ăhnlich wie damals 2004, als ich mich angemeldet hatte.
Ich bin gespannt wer alles noch da ist.
Nein, das kann nicht sein. Vielleicht dauert der der Sync hier und da ein wenig lÀnger.Und wieder gesperrt.
Ne der hat augenproblemeNein, das kann nicht sein. Vielleicht dauert der der Sync hier und da ein wenig lÀnger.
Zwangsweise kommt das irgendwann mit fortschreitendem Alter.Ne der hat augenprobleme
Ne der hat augenprobleme
Hör nicht auf den Schwachsinn ErzÀhler. Als ich den Kommentar geschrieben habe stand bei dir gebannt.Zwangsweise kommt das irgendwann mit fortschreitendem Alter.
Aber schön, dass enige Legenden hier noch digital lebendig sind.
Du hast Recht, es stand vorhin "gesperrt" da. Ist dannach auf "L13: Maniac" gesprungen. Aber echt cool, dass es Dich hier noch gibt, Red. Ist Deine Lieblingskonsole noch immer die ? Oder zockst Du inzwischen auf der Switch?Hör nicht auf den Schwachsinn ErzÀhler. Als ich den Kommentar geschrieben habe stand bei dir gebannt.
Zocke auf PC und Playstation wenn ich denn ĂŒberhaupt zocke. Habe da aber aktuell nicht so viel Zeit und Motivation fĂŒr.Du hast Recht, es stand vorhin "gesperrt" da. Ist dannach auf "L13: Maniac" gesprungen. Aber echt cool, dass es Dich hier noch gibt, Red. Ist Deine Lieblingskonsole noch immer die ? Oder zockst Du inzwischen auf der Switch?
Ja Sandland spiele ich ab und zu mit meinem Sohn auf PC. Und Tekken 8 sollte bald auch wieder entstaubt werden wenn der Lidia DLC rauskommt.Zocke auf PC und Playstation wenn ich denn ĂŒberhaupt zocke. Habe da aber aktuell nicht so viel Zeit und Motivation fĂŒr.
Hin und wieder spiele ich SandLand.
und Motivation