• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MFauli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der beste Konsolenhersteller ist ...

• Stimmen insgesamt
    94
Hab grad ein paar Memes aus 2007 gefunden. Vielleicht erkennt sich noch der ein oder andere darin wieder (und es ist sicher noch aktuell).

Der CW War-Circle 2007 (stÀndig dieselben Themen)

AqVph74.jpg

Und das hier sollte den Mods bekannt vorkommen.

BAm2796.jpg

Hab grad ein paar Memes aus 2007 gefunden. Vielleicht erkennt sich noch der ein oder andere darin wieder (und es ist sicher noch aktuell).

Der CW War-Circle 2007 (stÀndig dieselben Themen)

AqVph74.jpg

Und das hier sollte den Mods bekannt vorkommen.

BAm2796.jpg
tipp: bilder ĂŒber einen image-hoster (z.b. abload.de) hochladen & hier verlinken. dann kann man die bilder auch sehen :alt: :coolface:

Hallo zusammen!
Vielen Dank an die Crew fĂŒr die Begnadigung. Ich freue mich und werde zukĂŒnftig keinen Stress machen.
Das Skin "Old-School Blue" steht der Seite wirklich gut und bringt schönen Nostalgie Flair. Ähnlich wie damals 2004, als ich mich angemeldet hatte.
Ich bin gespannt wer alles noch da ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hallo zusammen!
Vielen Dank an die Crew fĂŒr die Begnadigung. Ich freue mich und werde zukĂŒnftig keinen Stress machen.
Das Skin "Old-School Blue" steht der Seite wirklich gut und bringt schönen Nostalgie Flair. Ähnlich wie damals 2004, als ich mich angemeldet hatte.
Und wieder gesperrt.đŸ€”đŸ€

Hallo zusammen!
Irgendwo erriner ich mich noch an dich 😅

• Coolface
Reaktionen: VGM
Hör nicht auf den Schwachsinn ErzÀhler. Als ich den Kommentar geschrieben habe stand bei dir gebannt.
Du hast Recht, es stand vorhin "gesperrt" da. Ist dannach auf "L13: Maniac" gesprungen. Aber echt cool, dass es Dich hier noch gibt, Red. Ist Deine Lieblingskonsole noch immer die :playstation:? Oder zockst Du inzwischen auf der Switch?

• Lob
Reaktionen: Red
Du hast Recht, es stand vorhin "gesperrt" da. Ist dannach auf "L13: Maniac" gesprungen. Aber echt cool, dass es Dich hier noch gibt, Red. Ist Deine Lieblingskonsole noch immer die :playstation:? Oder zockst Du inzwischen auf der Switch?
Zocke auf PC und Playstation wenn ich denn ĂŒberhaupt zocke. Habe da aber aktuell nicht so viel Zeit und Motivation fĂŒr.đŸ€·đŸ»

Hin und wieder spiele ich SandLand.

Indies helfen. Oder:

ZurĂŒck
Top Bottom