Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

Der beste Konsolenhersteller ist ...


  • Stimmen insgesamt
    84
Termin und MFauli genießen inzwischen wahrscheinlich gemeinsam ihr CW-Rentnerdasein.

Stimmt. MFauli. Fast vergessen. xD


Ja, damals 🧓 wurde noch standhaft und ehrenhaft gekĂ€mpft. Vor allem sehr verbissen đŸ€Ł Wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe. OMG 

Wenn ihr wĂŒsstet wo ich jetzt arbeite, ich glaube ich hĂ€tte mich damals eingewiesen đŸ€Ł

Durch die Anfangszeit mit den Japan-Verkaufszahlen bin ich ĂŒber die n-games.de Seite zu Webentwicklung beruflich gekommen und jetzt mittlerweile in der Pflegefachausbildung gelandet. Und das mit 2001 noch „ich mach Bundeswehr Grundausbildung, Zivi geht gar nicht..“ xD
 
Stimmt. MFauli. Fast vergessen. xD




Durch die Anfangszeit mit den Japan-Verkaufszahlen bin ich ĂŒber die n-games.de Seite zu Webentwicklung beruflich gekommen und jetzt mittlerweile in der Pflegefachausbildung gelandet. Und das mit 2001 noch „ich mach Bundeswehr Grundausbildung, Zivi geht gar nicht..“ xD
Ja bei mir ist es an sich auch sehr extrem.
Bin von Lehramt - fertig gewesen - Leben Neustart - weg von allem - was komplett Neues gemacht.

Bin jetzt in meiner zweiten HĂ€lfte der 30er angekommen, und denke jetzt reicht es mit der Schulbank 😅

Pflege in einer bestimmten Richtung? Wie ist das so in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom