verplant80
L20: Enlightened
Irgendwo erriner ich mich noch an dich
Wollt ja schon lÀnger mal fragen, lebt Termi eigentlich noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo erriner ich mich noch an dich
Da habe ich leider 0 Ahnung, sorry. Hab das letzte mal mit ihm geschrieben als ich noch (viel) aktiver hier war - das mĂŒsste zur PS3 Zeit gewesen seinWollt ja schon lĂ€nger mal fragen, lebt Termi eigentlich noch?
Da habe ich leider 0 Ahnung, sorry. Hab das letzte mal mit ihm geschrieben als ich noch (viel) aktiver hier war - das mĂŒsste zur PS3 Zeit gewesen sein
Ja, damals wurde noch standhaft und ehrenhaft gekĂ€mpft. Vor allem sehr verbissen Wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe. OMG âŠAh ok, schade. Das waren noch richtige KonsolenkĂ€mpfe.
Termin und MFauli genieĂen inzwischen wahrscheinlich gemeinsam ihr CW-Rentnerdasein.
Ja, damals wurde noch standhaft und ehrenhaft gekĂ€mpft. Vor allem sehr verbissen Wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe. OMG âŠ
Wenn ihr wĂŒsstet wo ich jetzt arbeite, ich glaube ich hĂ€tte mich damals eingewiesen
Ja bei mir ist es an sich auch sehr extrem.Stimmt. MFauli. Fast vergessen.
Durch die Anfangszeit mit den Japan-Verkaufszahlen bin ich ĂŒber die n-games.de Seite zu Webentwicklung beruflich gekommen und jetzt mittlerweile in der Pflegefachausbildung gelandet. Und das mit 2001 noch âich mach Bundeswehr Grundausbildung, Zivi geht gar nicht..â
Termin und MFauli genieĂen inzwischen wahrscheinlich gemeinsam ihr CW-Rentnerdasein.
Jemand mit wenigen BeitrÀgenWenn er retro ist, was bin dann ich?
Das war so geilUnd ich den, der immer mit seinen Doppelaccounts geredet hat. War ein Boxler.
FrĂŒher fĂŒhrten sie SelbstgesprĂ€che heute debattieren sie mit KI Agenten auf Chracter.aiUnd ich den, der immer mit seinen Doppelaccounts geredet hat. War ein Boxler.
Dann musst Du ab jetzt mehr und aktiver schreiben.Ich bin auch schon lange hier, aber nur sollte Mitleser, deswegen kennt mich niemand
VernĂŒnftigIch bin auch schon lange hier, aber nur sollte Mitleser, deswegen kennt mich niemand
Ich bin auch schon lange hier, aber nur sollte Mitleser, deswegen kennt mich niemand
Dann musst Du ab jetzt mehr und aktiver schreiben.
Ich bin auch schon lange hier, aber nur sollte Mitleser, deswegen kennt mich niemand