Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

Der beste Konsolenhersteller ist ...


  • Stimmen insgesamt
    83
Hat das noch wer, damit man es sehen kann? Wenn nicht bräuchte ich die Heftausgabe (Datum, Jahr), und dann texte ich pastgaming an. :nyanwins:



Heute gibt es nur ne strenge Mod- Überwachung wie im Knast. Sonst ist alles schick. :kruemel: ;)
Das kann er nur selber beantworten. Ich weiß es nicht mehr aber ich glaub das war ne Zeit lang auch auf YouTube
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So gut! HAHAHA

Ich frag mich eher wieso ich mir so ein Random Video merke :rofl3:
 
Hier, bitte. Wie jung ich damals noch war. Better times *tears*


Bist du da gegen Kai Schmidt abgekackt? :banderas:

gamepro-jubil%C3%A4um-kai-kolumne_6193566.jpg


Gamepro. Geile Zeit damals.
 
Haha unterbewusst hat es mir bei dem Namen gleich die Nackenhaare aufgestellt. Da war der Körper eher bei der Sache als die Erinnerung xD
 
Bin seit 16 Jahren hier angemeldet, kenne weder dich @MFauli, noch die ganzen Geschichten die hier so erzählt werden :(
Aber dann warst du hier als Wii360 sich gegen die Edelstation verbündet hat. Als Red ein edler Gemüsehändler war, Darji jede Tastatur zum abrauchen gebracht hat. Wispple den Nintendo-Bereich unter seiner Fuchtel hatte. Good old Times. Damals habe wie gegen Sony-CWler Gears gespielt und die unmännliche Kettensäge ausgepackt und dann bei den Beschwerden im Partychat laut gelacht.
 
Aber dann warst du hier als Wii360 sich gegen die Edelstation verbündet hat. Als Red ein edler Gemüsehändler war, Darji jede Tastatur zum abrauchen gebracht hat. Wispple den Nintendo-Bereich unter seiner Fuchtel hatte. Good old Times. Damals habe wie gegen Sony-CWler Gears gespielt und die unmännliche Kettensäge ausgepackt und dann bei den Beschwerden im Partychat laut gelacht.
Kann sein, damals habe ich exzessiv getrunken und rumgehurt, vieles ist mir also entfallen :coolface:

Aber wenn ich dein Post und auch die 2. Seite so lese…ja, da klingelt was :kruemel:
 
Aber dann warst du hier als Wii360 sich gegen die Edelstation verbündet hat. Als Red ein edler Gemüsehändler war, Darji jede Tastatur zum abrauchen gebracht hat. Wispple den Nintendo-Bereich unter seiner Fuchtel hatte. Good old Times. Damals habe wie gegen Sony-CWler Gears gespielt und die unmännliche Kettensäge ausgepackt und dann bei den Beschwerden im Partychat laut gelacht.

Nicht zu vergessen, dass der obligatorische Pistolen-Niederschlag aka "Handtasche" in Gears of War gewisse Leute in Rage brachte .... :coolface: !
 
Habt ihr Zitate und Anekdoten für Unwissende, aber hochgradig Interessierte parat? :popkorn:

Da gibt es sehr viele, aber würde zu viele ehemalige und momentane CW-User betreffen, die vielleicht nicht alles veröffentlicht sehen wollen.

Nur soviel: die damaligen Gears of War- und Halo 3-Session waren legendär .... und die ein oder andere UNO-Runde über Xbox Live :coolface:!
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom