Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

Der beste Konsolenhersteller ist ...


  • Stimmen insgesamt
    83
Der beste Konsolenhersteller ist...
PC, come on. (PC ist eine tolle Konsole)
:rolleyes:
So sinnlos.

Für mich liegen Nintendo und Sony auf einem Level. Nintendo, weil die meine Kindheit prägten. Und Sony, weil kaum ein Hersteller so konstant gute Konsolen rausbrachte.
Wähle Sony, da sie aktuell imo, trotz Schwierigkeiten, eine einfach zu gute Gesamtqualität abliefern. MS erwähne ich nicht, da hatte selbst Sega 'nen größeren Impact fürs Gaming.

Bin übrigens der legendäre tnt4life. Edelgamer der ersten Stunde. :shaded:
 
Wisst ihr noch diese Sony Fanboys die diese III im Profilbild hatten? hahahaha
Und als ich der größte N Trollboy war und dann die III im Profilbild hatte wurde mir mit Anzeige gedroht, wenn ich es nicht entferne xD

Das war herrlich :D
 
Immer wieder interessant, wenn die Urgesteine eines Forums sich unterhalten. @Dacey du gehörst auch hier in diesem Fred. :niatee:

Damals war alles besser, wie es scheint. Da war das Internet noch archaisch, wild und frei. Alles war aufregend und cool, aber heute gibt es Regeln, Regeln, Regeln und alte Leute wohin man schaut. :alt:

Früher war alles besser. Change my mind.
Früher war vielleicht FAST alles besser. Die drakonischen "Der 3. Bann ist permanent"-Regeln von CW damals hab ich noch gut in Erinnerung, jedesmal wieder Anlass für unterhaltsamstes Drama ^^ (oder sind die Regeln heute immer noch so?! 😱).

ja hi, glaube ich kenne deinen nickname noch ;) 2014 ist natürlich lame, bin seit 2006 dabei. :coolface:
Das hier ist nicht der Original-Account ;) 2006 ... du bist ja ein Nachkriegs-CWler. Kawaii
Oh Gott, der Fauli :kruemel:

Wie geht's dem Trennungs-Strich-Nazi von GCult, Mass-Effect-Vergötterer und Nintendo-Fanboy allerersten Güte so? Letztens noch gefragt, was aus dir geworden ist!
Letzteres fragen wir lieber nicht, aber am Ende sterben wir ohnehin alle, so what >_> Trennungsstriche sind nach wie vor wichtig, weil richtig :p Mass Effect hat sich selbst abgeschafft, wenngleich ich mich auf Mass Effect 4 freue. Und Nintendo wäre ohne Monolith Soft bedeutungslos.

Aber entschuldige, deinen Nickname hab ich nicht im Kopf, hießt du früher anders? Hatte gestern aber auch meine 37. Geburtstag, da vergisst man schonmal was (hui, noch 13 Jahre und ich kann als Termi 2.0 mein CW-Comeback machen @Swisslink ).

Wer erinnert sich noch an Darji?
Darji war doch quasi der Padawan von Termi zum Ende hin, oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MFAULI!!!
Alter Schwede!
Der einzige der es auf eine Gamepro? Oder Gamestar? CD geschafft hat, wo er als Charakter in einem Wrestle Spiel ganze zeit zusammen geschlagen wird :lol:

Ich hoffe dir gehts gut!
 
MFAULI!!!
Alter Schwede!
Der einzige der es auf eine Gamepro? Oder Gamestar? CD geschafft hat, wo er als Charakter in einem Wrestle Spiel ganze zeit zusammen geschlagen wird :lol:

Ich hoffe dir gehts gut!

Hat das noch wer, damit man es sehen kann? Wenn nicht bräuchte ich die Heftausgabe (Datum, Jahr), und dann texte ich pastgaming an. :nyanwins:

(oder sind die Regeln heute immer noch so?! 😱)

Heute gibt es nur ne strenge Mod- Überwachung wie im Knast. Sonst ist alles schick. :kruemel: ;)
 
Zurück
Top Bottom