Ashrak
L20: Enlightened
Hast du kein Skype?
Discord ist besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du kein Skype?
Discord ist besser.
Avi in a nutshell. Kann man sich nicht immer geben.Puuuh
entweder an naivität schwer zu toppen oder gar selbst teil des Problems
Sag das den Eliten da oben bei CW
Man munkelt, es gäbe seit Monden einen eigenen, offiziellen CW Discord Server. Der so geheim ist, das ihn kaum wer nutztSag das den Eliten da oben bei CW
Ich weiß. bin natürlich dabeiMan munkelt, es gäbe seit Monden einen eigenen, offiziellen CW Discord Server. Der so geheim ist, das ihn kaum wer nutzt
Gibt hier einige die das gleiche von dir behauptenAvi in a nutshell. Kann man sich nicht immer geben.
Puh, entweder überheblich und Mangel an Selbstreflexion oder gar selbst Teil des Problems.Puuuh
entweder an naivität schwer zu toppen oder gar selbst teil des Problems
Dann kennst du CW nicht wirklich, wenn du dieser Meinung bistWeil CW keine Bubble ist[...]
Dann kennst du CW nicht wirklich, wenn du dieser Meinung bist
Foren haben es allgemein schwerer. Hier ist im Vergleich zu den meisten anderen Foren noch mehr los. Würde sogar sagen das von den reinen Gaming Foren Consolewars im deutschsprachigen Raum das größte ist. Viele andere Foren haben noch mehr User verloren oder gibt es schon gar nicht mehr.Irgendwie war früher gefühlt mehr los, und es waren auch mehr Persönlichkeiten auf der Seite. Auch wenn einige wohl polarisierten, aber davon lebt ein Forum. Deswegen sollte man ein Forum auch nie mit zu strenger Hand führen, sonst wird es irgendwann öde, die Userzahlen sinken und das Forum stirbt aus.
Ein hoch auf uns treue alte SäckeForen haben es allgemein schwerer. Hier ist im Vergleich zu den meisten anderen Foren noch mehr los. Würde sogar sagen das von den reinen Gaming Foren Consolewars im deutschsprachigen Raum das größte ist. Viele andere Foren haben noch mehr User verloren oder gibt es schon gar nicht mehr.
Bin seit 16 Jahren hier angemeldet, kenne weder dich @MFauli, noch die ganzen Geschichten die hier so erzählt werden
War eine echt geile Zeit!
Danke!
CW!
What??du warst 8jahre nicht hier??Schöner Thread. Ich melde mich mal zurück