Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man das wirklich extra erwähnen?Photo Mode, verschiedene Schwierigkeitsgrade....
Muss man das wirklich extra erwähnen?
Meinte eher die SchwierigkeitsgradeJa ein Foto Modus in VR ist interessant da man sich dank Roomscale im Raum bewegen kann.
Quasi ein begehbares Foto
Verschiedene Schwierigkeitsgrade sind immer gut
Gut, dass du schon so viele Runs hinter dir hast und das Spiel und dessen Möglichkeiten vernünftig einschätzen kannst.
Wir haben gerade mal ~10 Minuten vom Spiel gesehen...
unmöglich. Und das komplette Spiel wird sicher auch mit nur dieser Steurungsoption durchspielbar sein.
1. Man kann ja quasi nur das bewerten was man bis jetzt gesehen hat
2. Hat Valve gerade diese Videos rausgeschmissen um das Spiel zu promoten - nehme also stark an, dass es repräsentativ sein soll.
3. die teleporter Steuerung gibt so einen Schlauch Shotter quasi vor. dynamische Gefechte mit intelligenter KI und co sind mit so einer Steuerung praktisch unmöglich. Und das komplette Spiel wird sicher auch mit nur dieser Steurungsoption durchspielbar sein.
Daher verwette ich meinen imaginären Hut darauf, dass das Spiel von vorn bis hinten durchgescripteter linearer Schlauch shooter sein wird.