Half Life : Alyx

jan85

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2007
muss noch entpackt werden 15 Minuten noch

Paar Reviews sind da
Metascore aktuell bei 93% nach 11 Reviews

Edit: Fertig, los gehts :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
OMFG :banderas:

Nie im leben hätte ich es mir so geil vorgestellt, wer das verpasst, ist selber schuld.
Und wie heftig die Grafik ist :eek:

Kann man das Bild am PC Monitor irgendwie größer machen? kenne mich mit den Steam VR settings nicht so aus.

Zuletzt bearbeitet:

jan85

Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2007
Boah Leute ist das heftig :banderas: Next Level

Nur saudummer Zeitpunkt jetzt, das wird den meisten jetzt zu viel Stress sein

jan85

Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2007

Con$olef@natic

Seit
1 Sep 2006
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Wie haben die das so gut Optimiert bei der Optik? ich dachte gestern erst ok ich übertreibe es nicht und spiele mit 1.6x SS und sehe ich hab locker 100% Leistung Luft. Dann auf 2.0x SS und immer noch 100% luftmit ab und zu auf 98% auf ner 2080Ti :banderas: im ERA spielen es welche auf ner 1080 in 120Hz und 1.4x locker mit genug Luft. einfach eine Meisterleistung von Valve.
Und das Game wird immer besser und richtig Horror :D

jan85

Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2007
@Rayvia
Ja die Klopapierrollen sieht man öfter im Spiel, aber noch krasser finde ich den Spruch von Russel über die Quarantäne :ugly:
Bei Minute 25:20. WTF

Jop, das ist wirklich ein Spiel aus der Zukunft. Wobei Spiel kann man dazu schon gar nicht mehr sagen

Die Reaktionen von den Leuten wenn es losgeht :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Sorry, aber der Typ ist eindeutig drüber....absolut unnatürlich und jetzt mal unter uns einfach nur endlos nervig. Warum postets du nicht lieber andere Reaktionen, die wirklich erstaunt sind ob der Qualität des Spiels. ;)

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Xbox Live
FettbackeX
PSN
FettbackeX
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Immer diese Warnung dazu, dass ich nicht genug Arbeitsspeicher habe. Dabei scheinen meine 16GB definitiv auszureichen :kruemel:

Hab bisher eine Stunde mit Alyx verbracht und muss sagen: gefällt mir :awesome:
Die Handschuhe sind schon echt geil. Spiel läuft super flüssig auf meiner Oculus Quest über das offizielle Linkkabel. Es wirkt aber zumindest bei mir während den Ladezeiten immer so, als hätte ich eine Störung in der Matrix. Spiel ist dabei sogar einmal abgestürtzt :ugly:

Update 1.1 wurde veröffentlicht!

Changes:

• Improved turning options in Preferences:
    - Added "Continuous Turn", and associated turning speed options.
    - Renamed "Quick turn" to "Snap Turn" to make its functionality clearer.
    - Added option to disable controller turning.
  • Improved hand-over-mouth pose usability for Windows MR controllers.
  • Improved the resolution of impact decals on enemies.
  • Improved automatic detection of default Quality settings for some machine configurations.
  • Fixed an issue where some sounds didn't play as intended.
  • Fixed an issue where the main menu could become less responsive if you had many save games.
  • Fixed several crashes.

Con$olef@natic

Seit
1 Sep 2006
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Erst in Chapter 5 und oh man ohm man :banderas:

Und was man alles machen kann xD hatte mal nen ganzen Eimer voll granaten rum getragen xD
Und ne Kopfkrabbe springt an mir vorbei weil ich mich grad nochngebückt hab und in nen Aktenschrank den ich einfach dann zu gemacht habe :coolface: und die dinger mit Eimer fangen macht auch spaß.
In den Top 3 "Game of the Gen" für mich ohne zweifel und ich bin gerade bei der hälfte :goodwork:

Edit:

Werd das sekbe problem hat wie ich es hatte, mit nem zu kleinen bild am 4K Monitor und ander Leute so nicht gut zu sehen können.

Select "Set launch options" in the Alyx properties in Steam
Type this:
-fullscreen -w 3840 -h 2160 (change the w and h to whatever resolution you wish)

Hilft ;)

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Scheint ein Spiel zu sein, für dass ich fast schwach würde einen PC und VR anzuschaffen. Allerdings ist mir das in der aktuellen Lage zu teuer, da ich wenn auch direkt Valve Index haben möchte.

Top Bottom