Half Life : Alyx

Denke ja solange sie Steam kompatibel sind.
Aber die Index würde ich dann doch empfehlen da es dafür entwickelt wurde (Fingertracking, Roomscale usw.)
Mehr Infos wirds dann Donnerstag geben, vorausgesetzt die Welt geht heute nicht unter ;)
 
Wird das jetzt die geschichte nach HL2EP2 weiter erzählen? Was auch geil wäre, wenn es sich als prolog zu HL3 entpupt :coolface:
Nach dem abspann sehen wir dann gordon und eine 3 :awesome:
 
Dazu ist leider noch nicht viel bekannt, die Story in der man Alyx Vance spielt soll aber zwischen Half Life 1 und Half Life 2 spielen
Es sollen auch Gravitiy Handschuhe im Spiel vorkommen mit dem man Sachen an sich ziehen kann, ähnlich wie ein Jedi aus Star Wars
Erscheinen soll es März 2020 und seit 2015 ist es in Entwicklung
Das sind aber alles nur Gerüchte die aber bereits den Namen verraten haben vor ein paar Tagen
Donnerstag 19 Uhr wirds vermutlich die Steam Page und einen Trailer geben
 
Valve hat in letzter Zeit leider nur Gurken rausgebracht (artifact und Dota Underlords). Jetzt noch ein VR Spiel obwohl der Hype schon längst vorbei ist.. Das kann was werden, bin gespannt.
 
Valve hat in letzter Zeit leider nur Gurken rausgebracht (artifact und Dota Underlords). Jetzt noch ein VR Spiel obwohl der Hype schon längst vorbei ist.. Das kann was werden, bin gespannt.

Einen VR Hype hat es doch nie gegeben höchstens ganz am Anfang vor den Fliegengitterbrillen?
Was über die letzten 3 Jahre auffällt ist ein ständiger Wachstum und immer aufwändigere und hochwertige Produktionen und vor allem massive Verbesserungen der Technik selbst.
Leider gibt es aber immer noch ein gewaltiges Unwissen bei vielen Leuten über VR was eine echte Schande ist
Das wird noch lange dauern bis das weggeht weil man sich das nicht einfach so mal auf Youtube reinziehen kann
VR ist nicht gleich VR ebenso wie Playstation 1 und Playstation 4

Zum Spiel selbst muss man abwarten, die haben mit der Index und den Controllern das bisher beste VR System gebaut.
Denke auch nicht das Valve an HLA alleine gearbeitet hat, bin aber selber gespannt :)
 
Denke viele trauen den Braten noch nicht ;)
Ein neues Half Life...


unknown.png


Spiel ist anscheinend kostenlos für alle Index Käufer

Artwork

EJ50qw1WoAEswMt
 
Dieses Spiel wird VR verändern
Die Details der Hände :banderas:
Komplettes Fingertracking und Full Rommscale

IMG_20191121_191231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus (für VR). :coolface:
Half Life 3 when? :banderas:
 
Warum eigentlich keine Arme? Ist das so ein Problem in VR?

Problem ist es nicht aber es stört eher der Immersion als dazu beizutragen
Du hast 2 Controller und das Headset, durch diese 3 Punkte werden dann die Arme und der Körper berechnet was aber nie zu 100% der Realität entspricht

Finde diese Lösung mit den Händen bisher am besten, in VR ist das wieder komplett anders als in einem Youtube Trailer
 
Neue Infos:

- Spielzeit liegt bei 13-15 Stunden nur für die Hauptstory
- Es soll einen hohen Wiederspielwert haben, sehr viel zu entdecken, viele Nebenmissionen und Herausforderungen
- 3 verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten, von Teleport - Freie Fortbewegung mit dem Analog-Stick
- JEDES Objekt im Spiel ist interagierbar, die Umgebung ist zerstörbar, man kann durch Türen schießen, hier sollen neue Maßstäbe gesetzt werden
- Es gibt nicht nur komplettes Fingertracking sondern auch die Kraftsensoren der Index Controller werden unterstützt, verschiedene Objekte können zerdrückt werden, NPCs reagieren wenn man beim Händeschütteln zu fest zudrückt
- Alle Index Käufer erhalten HLA kostenlos, ist am Releasetag dann in der Steam Bibliothek



https://half-life.com/de/alyx

Paar Screenshots von der Website

halflife_alyx_1.jpg


halflife_alyx_2.jpg


halflife_alyx_8.jpg


halflife_alyx_7.jpg


halflife_alyx_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom