Half Life 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was würden den Elites ohne Grunts und Jackals bringen ?

Sie sind Commander, Fahrer, Pilot in einem, aber für die Drecksarbeit sind immernoch dei Grunts und die Jackals zuständig.

Und was heisst aus dem Kindergarten, ich erinnere nochmal an diese Lustigen Bunten Hunde aus Half Life 1 :lol:

Frenck schrieb:
ich erinnere nochmal an diese Lustigen Bunten Hunde aus Half Life 1 :lol:

LOL, stimmt, die sich aufgeladen haben und elektrisch entluden, mann waren die dämlich :D

Hab sie aber bislang noch nicht gesehn, die dürften HL² wohl fehlen :cry:

andererseits hab ich sie eh gehasst... :hmpf:

Hab das über 500mb große HL2 Video gesehen und da wird nichts von einer Xbox version erzählt was nicht heißen soll das es nicht kommt aber das Video als quelle angeben weil es wenige gesehen haben finde ich arm, außer es gibt 2 über 500mb große gs videos dann sorry im vorraus aber ich hab kein anderes gefunden.

PS: obs für Xbox erscheint oder nicht ihr habt doch alle einen PC oder etwa nicht und ne directx 8 grafikkarte kriegt man zur zeit hinterher geschmissen.

PS PS: Ich finde HL2 um längen besser als halo2 und das nicht nur wegen der grafik.

PS PS PS: auch wenn das video über 500mb groß ist ladet es euch runter denn es ist mehr als genial :D :D :D

fulgore schrieb:
PS: obs für Xbox erscheint oder nicht ihr habt doch alle einen PC oder etwa nicht und ne directx 8 grafikkarte kriegt man zur zeit hinterher geschmissen.
Ich hab nen Laptop. Und da ne dx8 graka einzubauen... viel spaß

Dusteh schrieb:
fulgore schrieb:
Ich hab nen Laptop. Und da ne dx8 graka einzubauen... viel spaß

Ach, wenn manche nen Desktop CPU reinquetschen wirste schon ne Geforce 3 reinquetschen können! Nimm einfach hammer und Meisel zur Hand und das wird schon ^^

Also Leute, es kommt definitiv. CW sollte das in den NEWS posten... als kleine Richtigstellung, das ist jawohl das mindeste!

Microsoft's David Hufford, product manager of the Xbox group, in a report by Puget Sound Business Journal is quoted wrongly saying "Half-Life 2 is not going to be on the Xbox." This statement conflicts with assurances made by Valve Software's Doug Lombardi earlier last month that an Xbox version of the game is in development.

Lombardi today told GameSpy Half-Life 2 is certainly in development for the Xbox. "Half-Life 2 is planned for the PC and Xbox. We've announced the shipping date for the PC version [September 30, 2003 - ed.], and we'll announce a shipping date for the Xbox version later in the year."

Microsoft was unavailable for comment on Hufford's statement at the time of publication.

http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=5138

So, jetzt dürfte alles wieder klar sein! :D

iimpact schrieb:
Frenck schrieb:
Bei HL2 schiesst man ja keine Aliens ab und fährt mit Fahrzeugen... :rolleyes:
Mit dem unterschied das die aliens bei HALO aussehen wie grade aus dem kindergarten...

Ahaa... aber das ist ja gerade das geniale.. man baut mit den Süßen ne Art Beziehung auf weil sie so kindlich sind.. und doch soo böse ;)

Halo ist einfach genial. Der Spielspaß ist dermaßen hoch, hätte ich davor nie gedacht das ein Spiel so fesseln kann, es gibt eben fast keine Negativpunkte!

Und HL2 hat ne geile Engine.. also das ist wirklich genial. Nur würde das zu Halo2 gar nicht passen, ich finds ja grad lustig dieses unrealistische an Halo.. wer weiß wie denn die Aliens und deren Raumschiffe aussehen. da find ich das übertriebene BumpMaping z.B. richtig passend. :)

Zocker schrieb:
Also Leute, es kommt definitiv. CW sollte das in den NEWS posten... als kleine Richtigstellung, das ist jawohl das mindeste!

Microsoft's David Hufford, product manager of the Xbox group, in a report by Puget Sound Business Journal is quoted wrongly saying "Half-Life 2 is not going to be on the Xbox." This statement conflicts with assurances made by Valve Software's Doug Lombardi earlier last month that an Xbox version of the game is in development.

Lombardi today told GameSpy Half-Life 2 is certainly in development for the Xbox. "Half-Life 2 is planned for the PC and Xbox. We've announced the shipping date for the PC version [September 30, 2003 - ed.], and we'll announce a shipping date for the Xbox version later in the year."

Microsoft was unavailable for comment on Hufford's statement at the time of publication.

http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=5138

So, jetzt dürfte alles wieder klar sein! :D

Lies doch erst mal die News bevor Du grosse Sprüche machst...

Was ich davon halte (dein oder eure NEWS-Machart ;)) habe ich jetzt als Comment abgegeben bei der "Richtigstellung".

Ihr müsst echt a bissal aufpassen.. Valve nie gesagt hat no no no ! ;)

Also zum Thema.

Valve schreibt das es dieses Jahr noch erscheinen soll für die XBOX, wäre natürlich genial. Ich hätte gerne davor Infos für welches System ich mich entscheide. Hat beides Vorteile... So schlecht wird die XBOX Version nicht werden, ich denke da an ne geringere Auflösung und etwas schlechtere Texturen, alles andere müsste von der Technik her gleich bleiben.

Ich komme ja mit dem XBOX Pad super aus mit den Ego-Shootern.. mal sehen. Aber aufjeden Fall wird der Sound wohl besser sein auf der XBOX obwohl ich am PC auch nen Soundstorm von NVIDIA habe mit Echtzeit DD.. Hmm.... Ach scheiße.. erst die PC und dann die XBOX Version, so mache ich das! =)

Zocker schrieb:

Was ich davon halte (dein oder eure NEWS-Machart ;)) habe ich jetzt als Comment abgegeben bei der "Richtigstellung".

Ihr müsst echt a bissal aufpassen.. Valve nie gesagt hat no no no ! ;)

Also zum Thema.

Valve schreibt das es dieses Jahr noch erscheinen soll für die XBOX, wäre natürlich genial. Ich hätte gerne davor Infos für welches System ich mich entscheide. Hat beides Vorteile... So schlecht wird die XBOX Version nicht werden, ich denke da an ne geringere Auflösung und etwas schlechtere Texturen, alles andere müsste von der Technik her gleich bleiben.

Ich komme ja mit dem XBOX Pad super aus mit den Ego-Shootern.. mal sehen. Aber aufjeden Fall wird der Sound wohl besser sein auf der XBOX obwohl ich am PC auch nen Soundstorm von NVIDIA habe mit Echtzeit DD.. Hmm.... Ach scheiße.. erst die PC und dann die XBOX Version, so mache ich das! =)

Ich ziehe die Xbox Version vor...nur mal sehen, wie Valve die Steuerung hinbekommt. Ich finde das Handling von Halo sehr gut...so oder so werde ich mir die Xbox Version zulegen.

Ich werde in Zukunft solche Dinge vorsichtiger formulieren....das war etwas unvorsichtig...ich werde jedoch auch weiterhin Meldungen wie diese bringen anstatt sie erstmal zu ignorieren. :)

Hmm... Habt ihr Ferien? ;) Ich habe Urlaub! :)

Also, das Problem wo ich so sehe.. wir zocken gerne im LAN.. der harte kern die auch nah zusammen wohnen sind drei leute.. andere kommen und gehen mit ihren XBOXen.

Und das ist eben dat Problem!

Wir haben erst 3x ne PC Session eingelegt, jeder hatte sehr starke Rechner.. mit Radeons 9700er.. also macht das echt Bock auf UT 2003. Nur ist das ein Mords Aufwand. ABer fast jeden zweiten Freitag vor dem weggehen am Nachmittag zocken wir über Lan Halo. Weil es einfach mehr Bock macht und einfacher zum anschließen bzw. transportieren ist.

Ich muss es noch mit den anderen absprechen. Aber eigentlich will ich auch lieber ne XBOX Version. Oder beides kaufen, mach ich ja nicht oft! :)

Das Pad-Handling finde ich eh sehr gut. Weiß nicht was die anderen für Probleme haben.. manchmal finde ich es sogar weit umständlicher mit Maus und Tastatur zu spielen.

Gamefront.de:

Valve bestätigt Half-Life 2

10.06.03 - Nachdem es in den letzten Tagen widersprüchliche Aussagen über eine Xbox-Version von Half-Life 2 gab, hat Vivendi Universal Games die Entwicklung des 3D Shooters für die Xbox jetzt erneut bestätigt.

Ebenso hat Doug Lombardi, Director of Marketing bei Valve Software, bestätigt, dass an einer Xbox-Version gearbeitet wird.

Ach Mist... hätte ich doch nur um nen Kasten gewettet! :D *hicks*

Becks schrieb:
Gamefront.de:

Valve bestätigt Half-Life 2

10.06.03 - Nachdem es in den letzten Tagen widersprüchliche Aussagen über eine Xbox-Version von Half-Life 2 gab, hat Vivendi Universal Games die Entwicklung des 3D Shooters für die Xbox jetzt erneut bestätigt.

Ebenso hat Doug Lombardi, Director of Marketing bei Valve Software, bestätigt, dass an einer Xbox-Version gearbeitet wird.

So muss es sein! :D

Ich warte auf eine Ankündigung ehe ich mich freue und es dann doch nicht kommt :P

Qualität der XBox Umsetzung!

Trepid.net führte ein Interview mit Gabe Newell von Valve Software über die Xbox-Version von Half-Life 2.
Auf die Frage, welche Abstriche man bei der Xbox-Umsetzung gegenüber dem PC-Original zu erwarten hat, antwortet Newell: 'Die Xbox passt in die Mitte unserer skalierbaren Ziele für die PC Version. Es ist eher eine Frage, wie sehr wir es für die Konsole optimieren möchten.'

quelle: gamefront

Geil ich habe doch gesagt das sie es nicht auf niedrigste Detailstufe stellen müssen, ich freue mich auf eine Grafisch prächtige Umsetzung, damit dürften alle Skeptiker entkräftet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom