Half Life 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe bei dem Anstinken das Smiley vergessen, natürlich sind beide Spiele Genial *sichschäm*

paige schrieb:
Frenck schrieb:
Abwarten, ich würde mich freuen wenn es für Box kommt, aber im Moment sehe ich Schwarz für einen Port.

Ps. Das Spiel kann eh nicht gegen Halo2 anstinken, also wenn kümmerts ?

Das will ich jetzt überhört haben...
HL2 wird GOTT!!
Da kann dein komisches Spiel mit Aliens abballern und Fahrzeuge fahren nicht gegen ankommen.

So ein Schwachsinn.. das zeigt mir echt das Du keine AHnung hast wie Halo ist. Ohje...

Zocker schrieb:
Was ist denn TMR für einer!?! Ich steig bei dem nicht durch...

So, ich habs ÄTSCH!!!

An Xbox port is very likely, but Half-Life 2 will most likely be exclusive to Xbox on consoles. So no PS2 port.

http://community.vugames.com/WebX?13@181.GaVubTXnZxO.4@.efdc596/0

-ohne worte- Aber hauptsache die CW Crew macht wieder die Meute heiß.. ich finde das echt peinlich. MS zu HL2 NO NO NO...

Echt wahr, die Überschrift ist sowas von fürn Arsch.. 1. Völlig falsch, und zweitens ist sie nach dem BILD Prinzip aufgebaut.

Echt affig.. naja, wers braucht anstatt mal richtig zu recherchieren lieber ne WAHNINNS SKANDAL FETT MELDUNG bringen. :rolleyes:[/code]

bisher steht da nur "likely"....der MS Mitarbeiter äußerte sich jedoch eher sehr präzise... :) Warum sollte denn Microsoft für sich selber schlechte PR machen? Der von mir zitierte Artikel sagt ja auch "won't be available for the Xbox as had been previously announced." Genau da würde ich auch den von Dir zitierten FAQ einordnen....Ich denke es geht ums Geld...Könnt Ihr Euch an die Unstimmigkeiten bei Doom 3 erinnern? Die einen sagten es kommt, die anderen nicht? Ich denke hier soll MS noch mal ordentlich zur Kasse gebeten werden...aber wissen tue ich es auch nicht. :)

Naja, also zur Sache mit der CW Meldung wollte iuch euch noch sagen das ihr in anderen Foren wegen solchen Meldungen ganz schön belächelt werdet. Deswegen würde ich mal bei sowas halblang machen.

Das Problem ist das einige große Seiten real Kontakte zu den Enticklern haben und die eigentlich an der Quelle sitzen. Wenn ihr dann so ein Interview überbewertet und übertreibt kommt das nicht so gut.. soll heißen das sobald man was von euch liest also die Quellenangabe heißt es eh gleich..: Schaut auf die Quelle.. rofl...

Nicht gerade sehr Schmeichelhaft wie ich finde.

Also, das sagt WO vom AXB Team:

Nein, Doug Lombardi von Valve hat uns (AreaXbox) nicht in einer E-Mail persönlich mitgeteilt, dass es eine Xbox-Version geben wird. Das haben wir alles nur geträumt...

In dem 500 MB Interview auf GS Complete sagt Jay Stelly von Valve zwar: "We're doing an Xbox version". Aber wahrscheinlich hat er diese Aussage unter Einfluss von bewusstseinserweiternden Drogen gemacht...

Schließlich meldet sich auch noch ein gewisser Gabe Newell im Gamespot-Preview zu Wort:

"One of the more popular rumors was that, much like how Bungie Software moved development of its outstanding first-person shooter, Halo, from the PC to the Xbox, so would Valve switch to focusing on console development. Newell laughed this off--no, Half-Life 2 will be a PC game. At first. Newell did confirm that an Xbox version, at least, will follow suit, though there's no hard release date for it yet. "

Aber irgendein Produktmanager von MS weiß sicher besser woran Valve arbeitet, als der Valve-Boss...

Jetzt mag ich keine Beweise mehr bringen. Er bringts aber auf den Punkt.. der Hampel von MS weiß es besser als die Entwickler selber.. sehr sehr sehr merkwürdig! :)

Zocker schrieb:

Nein, Doug Lombardi von Valve hat uns (AreaXbox) nicht in einer E-Mail persönlich mitgeteilt, dass es eine Xbox-Version geben wird. Das haben wir alles nur geträumt...

In dem 500 MB Interview auf GS Complete sagt Jay Stelly von Valve zwar: "We're doing an Xbox version". Aber wahrscheinlich hat er diese Aussage unter Einfluss von bewusstseinserweiternden Drogen gemacht...

Schließlich meldet sich auch noch ein gewisser Gabe Newell im Gamespot-Preview zu Wort:

"One of the more popular rumors was that, much like how Bungie Software moved development of its outstanding first-person shooter, Halo, from the PC to the Xbox, so would Valve switch to focusing on console development. Newell laughed this off--no, Half-Life 2 will be a PC game. At first. Newell did confirm that an Xbox version, at least, will follow suit, though there's no hard release date for it yet. "

Aber irgendein Produktmanager von MS weiß sicher besser woran Valve arbeitet, als der Valve-Boss...

Jetzt mag ich keine Beweise mehr bringen. Er bringts aber auf den Punkt.. der Hampel von MS weiß es besser als die Entwickler selber.. sehr sehr sehr merkwürdig! :)

das kannst Du meinetwegen gern alles unter "mixed messages" einordnen. :) Fest steht nur was MS Mitarbeiter Hufford gegenüber dem Seattle Biz.Journal gesagt hat und das war wohl sehr eindeutig. Das ist der jetzige Stand...alles was vorher war kannst Du vergessen. Das deutet nur darauf hin, dass sich die heutige Sachlage zukünftig noch ändern könne. Ich habe in meiner News deswegen auch "bisher" geschrieben. Ich habe mir mal bei AXB den Thread durchgelesen und offensichtlich haben die Blicker es nicht mal fertig gebracht, die Quelle meiner News ausfindig zu machen...na ja...soviel dazu. :)

Jubei schrieb:
Zocker schrieb:

das kannst Du meinetwegen gern alles unter "mixed messages" einordnen. :) Fest steht nur was MS Mitarbeiter Hufford gegenüber dem Seattle Biz.Journal gesagt hat und das war wohl sehr eindeutig. Das ist der jetzige Stand...alles was vorher war kannst Du vergessen. Das deutet nur darauf hin, dass sich die heutige Sachlage zukünftig noch ändern könne. Ich habe in meiner News deswegen auch "bisher" geschrieben. Ich habe mir mal bei AXB den Thread durchgelesen und offensichtlich haben die Blicker es nicht mal fertig gebracht, die Quelle meiner News ausfindig zu machen...na ja...soviel dazu. :)

Deine Meldung ist eh falsch, DU schreibst VALVE sagt no no no.. wenn dann sagt das dieser eine MS Mitarbeiter.

Weißte das witzige ist das deine Meldung ziemlich "dünn" ist gegenüber den ganzen anderen. Meinste nicht auch? Wem glaubste da eher.. den ganzen Mags die mit den ENtciklern auf der E3 gelabert haben, den großen Seiten im Internet oder nem Typen der nur sekundär was damit zu tun hat und VIELE Fragen zum Thema XBOX beantworten muss. Und ganz klein ganz die letzte Frage da get es um HL2.. und er meint es kommt nicht.. ROFL.. und auch wieder doch. Also was nun.. Es kommt! ;) Aufjeden Fall arbeiten sie dran..... Weißte eigentlich das es auch HalfLife für den Dreamcast gibt? :)

Zocker schrieb:
Jubei schrieb:
Zocker schrieb:

Deine Meldung ist eh falsch, DU schreibst VALVE sagt no no no.. wenn dann sagt das dieser eine MS Mitarbeiter.

Weißte das witzige ist das deine Meldung ziemlich "dünn" ist gegenüber den ganzen anderen. Meinste nicht auch? Wem glaubste da eher.. den ganzen Mags die mit den ENtciklern auf der E3 gelabert haben, den großen Seiten im Internet oder nem Typen der nur sekundär was damit zu tun hat und VIELE Fragen zum Thema XBOX beantworten muss. Und ganz klein ganz die letzte Frage da get es um HL2.. und er meint es kommt nicht.. ROFL.. und auch wieder doch. Also was nun.. Es kommt! ;) Aufjeden Fall arbeiten sie dran..... Weißte eigentlich das es auch HalfLife für den Dreamcast gibt? :)

Was denkst Du denn von wem MS das her hat...von Valve...zum Zeitpunkt des Interviews mit Hufford wird Valve MS die Rote Karte gegeben haben...deswegen wohl auch die "mixed messages"...und wieso sollte ich dem seattle bizjournal keinen Glauben schenken? Nur weil es nicht in Dein Weltbild passt? Alle von Dir genannten "Quellen" kannten doch meine Quelle bis gestern nicht. Wie ich schon sagte alles was bisher war ist Kalter Kaffee. :) Am besten ist Dein Satz mit dem Dreamcast...der ist der überzeugendste bisher. ;)

zum Zeitpunkt des Interviews mit Hufford wird Valve MS die Rote Karte gegeben haben

Woher willste denn das alles wissen!? Da steht NICHT so dran. Was soll das?

Am besten ist Dein Satz mit dem Dreamcast...der ist der überzeugendste bisher.

Was soll denn das?

Hast wohl nicht verstanden!? 8-) :P

Des weiteren diskutieren die Maniacs auch darüber und die haben deine tolle Quelle selber gefunden...

Ich bleib dabei, die Meldung ist falsch wie viele andere.. und warum die so aufgezogen ist ohne Beweise versteh ich auch nicht.

Achja, die Meldung ist vom 02.06.2003...

und diese hier vom 06.06.2003.
http://community.vugames.com/WebX?13@181.GaVubTXnZxO.4@.efdc596/0

An Xbox port is very likely, but Half-Life 2 will most likely be exclusive to Xbox on consoles. So no PS2 port.

der Microsoft hat ja gesagt das keine Umsetzung zur Zeit geplant ist, vielleicht komms ja nur für XBox (ist ja dann keine Umsetzung :D )

Das wäre für die Entwickler, aufgrund der zu niedrigen Verkaufszahlen, nicht tragbar, HL2 nur auf Xbox rauszubringen.

wenn Microsoft was springen lässt :P
Geld ist Microsofts kleinsten Problem :lol:

Ehe es nicht Angekündigt ist ist das Spiel auf X-Box gestorben, der Produkt Manager der X-Box weiss es besser als irgendwelche Valve Mitarbeiter, es besteht die Möglichkeit das Valve erst nach dem Release der PC Version die Umsetzung anfängt, wäre schön für die X-Box wenn es kommen würde :D

paige schrieb:
Frenck schrieb:
Abwarten, ich würde mich freuen wenn es für Box kommt, aber im Moment sehe ich Schwarz für einen Port.

Ps. Das Spiel kann eh nicht gegen Halo2 anstinken, also wenn kümmerts ?

Das will ich jetzt überhört haben...
HL2 wird GOTT!!
Da kann dein komisches Spiel mit Aliens abballern und Fahrzeuge fahren nicht gegen ankommen.

überlass diese entscheidung bitte mir - ist schliesslich immer noch geschmackssache ;)

Bei HL2 schiesst man ja keine Aliens ab und fährt mit Fahrzeugen... :rolleyes:

iimpact schrieb:
Frenck schrieb:
Bei HL2 schiesst man ja keine Aliens ab und fährt mit Fahrzeugen... :rolleyes:
Mit dem unterschied das die aliens bei HALO aussehen wie grade aus dem kindergarten...

Wer weiß, was für Wesen da oben rumschwirren? :lol:

Sind die Grunts eigentlich bei Halo 2 noch dabei oder kommen die Elite jetzt in den Vordergrund?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom