Half Life 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK, jetzt haben wir genug rumgealbert. Keine persönlichen Angriffe mehr bitte (das ist vor allem an dich gemeint Deschutes.... deine Pixel-Theorien kannst Du im War-Forum verzapfen) :hmpf:
Back to topic. Kein War und kein Bashing in diesem Forum!!!

Zocker schrieb:
ODSG schrieb:
Zocker schrieb:
ODSG schrieb:
Zocker schrieb:
...habe die ganze Nacht im B2 Red Bull gesoffen und dann kein Auge zu gemacht.. naja.. werds überleben.

im welchem b2 meinst du???
Wo ist das???

gruss

Irgendwo zwischen Augsburg und Landsberg muss dat sein.. hatte ja schon heftig einen sitzen, deswegen dann nur noch Bull... :)

woher kommst du???
Du meinst das b2 in mering bei königsbrunn! stimmts!!!

Komme halt aus dem wunderschönen Allgäu, mehr wird nicht verraten. Wieso, warste an dem tag auch.. geile Mädels waren dort! *grins*

ich wohne nicht weit weg von dort deswegen!
Nein ich war denk ich nicht an dem tag dort und ich gehe auch nicht so oft hin(naja eigentlich bin ich dieses jahr nur 1 mal gewessen)(nicht meine musik!!!)
ich wollte nur fragen weil ich halt auch nur das b2 kenne!!!

Ihr seid das dümmste, besserwisserischste und sturste Volk was ich seit langem erlebt habe.

Habe den post zu ein paar grossen 3D Boards gelinkt - Herzlichen Glückwunsch ihr seid die grössten Lacher der Nation.

Und ich mach mir die Mühe Euch ein paar Grundlagen des 3D zu erzählen und zurück kommt nur besserwisserisches gehabe ohne jeden technischen Sachverstand.

Vergeßt es. Dumm geboren, nix dazugelernt und dumm gestorben. Sowas wie hier habe ich noch nie in meinem Leben erlebt - und noch nie solche absolut Falschen Aussagen. Das ist die Krönung.

Bevor ich mich weiter dafür einsetze das ihr wenigstens die Basics der 3D Welt versteht - bleibt bei eurem falschen Standpunkt. Irgendwann wird euch klar was für einen Dummfug ihr da geredet habt.

P.S.: Gibts tatsächlich Leute die glauben bei 640x480 auf einem 14 Zöller ist der Bildausschnitt genau gleich gross wie bei 1600x1200 auf einem 24 Zöller? Nee, oder? Unfassbar.... :lol:

P.P.S.: Bei mehrfachem durchlesen ist mir Aufgefallen das es wohl etwas Verständnissschwierigkeiten gibt mit dem Wort "Bildausschnitt". Kann es sein das wir aneinander vorbeireden?

Verwarnung an Deschutes. Ich habe noch gewarnt, dass ich weitere persönliche Angriffe und Bashing-Versuche in dem Thread nicht weiter tollerieren werde :hmpf: Du kannst Dich dann in Zukunft in deinen 3D-Prfi-Superchecker-Foren austoben. Viel Spass, wir sind ja eh unter Deinem Niveau.

Hubaaaa schrieb:
Verwarnung an Deschutes. Ich habe noch gewarnt, dass ich weitere persönliche Angriffe und Bashing-Versuche in dem Thread nicht weiter tollerieren werde :hmpf: Du kannst Dich dann in Zukunft in deinen 3D-Prfi-Superchecker-Foren austoben. Viel Spass, wir sind ja eh unter Deinem Niveau.

Hey du Supermod. Wen habe ich denn persönlich angemacht? Weisst du überhaupt was das ist persönlich? Wenn man jemanden EINZELN anmacht. Ich habe aber alle die sich angesprochen gemeint.

Macht es Spaß als 18 jähriger Leute die mehr als 10 Jahre älter und weiser sind als du zu verwarnen? Du willst mich verwarnen? :lol: :lol: Du?? Werd erstmal gross und stark dann darfst du auch irgendwann mal meine Luft atmen.

P.S.: Sorg endlich dafür das ich aus Deutschlands grösstem XBOX Idiotentreff ausgeschlossen werde. Sonst muss ich hier noch mehr pöbeln. Das ist das letzte Forum mit den letzten Leuten.

Darum war ich ja auch so gerne hier - um mit den Nixblickenden Kiddys zu streiten und mir einen abzulachen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wird das jetzt alles ein Ende haben? Oooohhhh.... :P

Wow... Supermod. Klasse Titel. Da wird mein Ego doch gleich zwei Meter grösser. Danke!

Ansonsten.... ob Du jetzt einen einzelnen anmachst oder alle Thread-Poster in einem Aufwasch ist total egal. Eine wüste Beschimpfungs- und Beleideidigungsorgie ist jedenfalls hier nicht erwünscht. Kann ja sein, dass ihr erwachsenen das anders handhabt in euren Profi-Boards, aber wir Kinder neigen leicht zum Weinen und Plärren und sind irgendwie ein wenig empfindlich. Wenn ich dann gross und stark bin... muss ich dann deine Luft atmen? Ich bin mit der, die ich momentan habe eigentlich ganz zufrieden.

EDIT: Dein Wunsch soll Dir erfüllt werden. Aber ein kleiner Geheimtip (psccchhht, nicht weitersagen): Du kannst auch aufhören zu posten, ohne gebannt zu werden!!! Das geht! Wirklich!!!!

Hab mir das Ganze nun schon länger angeschaut und musste des Häufigeren echt schmunzeln. Aber darauf einsteigen würde sowieso keinen Sinn ergeben, denn Leute, die im IT-Bereich ausgebildet werden, haben sowieso Unrecht. :rolleyes:

Viel Spaß noch.

Nun ... da wir Deschutes nun los zu sein scheinen ...

back to Topic (man kanns ja versuchen).

Da HL2 laut Valve unoptimiert im Midrange-Segment mitspielen soll, wie könnte das wohl tatsächlich aussehen?

Ich denke mal. Die Texturqualität wird zurückgeschraubt. Vielleicht sogar recht deutlich.
HL2 scheint vor allem durch abwechslungsreiche Texturen zu glänzen. Dass High-Res-Texturen und diese in quantitaiven Varianten nicht machbar sind, zeigt ja auch Halo 2. Es sieht ja superb aus. Aber die variierenden Texturen könnte man mit etwas Willen wohl zählen.

Keine Abstriche erwarte ich bei KI und Physik. Diese Dinge sind einfach zu Gameplay-bildent.

Der PolyCount der Charaktere dürfte um paar Eckchen nach unten gehen.
Und einige eher nebensächliche Effekte, wie Decals werden sicherlich zurückgeschraubt.

Dafür wird aber wohl die sauberste 5.1-Implementation zu hören sein. (Immerhin ein Plus ^^)

Das mit den Texturen sehe ich ähnlich. Die 64 MB RAM sind einfach zu knapp um die hochauflösenden Texturen von HL2 eins zu eins zu übernehmen. Man wird da wohl Abstriche machen müssen... aber wie man z.B. schon in Enclave gesehen hat, ist es durchaus möglich auch bei grosser Texturvielfalt sehr schöne Texturen auf den Fernseher zu zaubern.

Bei Enclave muss ich zugeben nur die PC-Demo gezoggelt zu haben. Und dort nur 2 Level.

Light - spielte innerhalb einer Stadt
Dark - in einem dunklen Schloss

Zum einen fühlte ich mich extrem an Rune (das Game, weswegen das GCN-Rune zu Lost Kingdoms wurde hierzulande) erinnert, was nicht wirklich schlecht ist, da ich Rune sehr gern gespielt habe.

Anderseits waren gerade diese beiden Levels doch eher eintönig. Das Schloss war einfach nur ziemlich dunkel. Die Stadt war von recht schalen Braun und Beige geprägt. Die kurzen Ausflüge in Innenräume waren durchaus detailreich, aber richtig drauf geachtet, hatte ich da nun nicht ^^

Mir fällt aktuell kein Titel ein, dessen Texturvielfalt ähnlich ist zu der HL2s.

1. Find ich es lachhaft wie sich Deschutes immer was drauf einbildet wie groß und alt er ist, das wird man von alleine...

2.

P.S.: Gibts tatsächlich Leute die glauben bei 640x480 auf einem 14 Zöller ist der Bildausschnitt genau gleich gross wie bei 1600x1200 auf einem 24 Zöller? Nee, oder? Unfassbar....

P.P.S.: Bei mehrfachem durchlesen ist mir Aufgefallen das es wohl etwas Verständnissschwierigkeiten gibt mit dem Wort "Bildausschnitt". Kann es sein das wir aneinander vorbeireden?

Ich hoffe das Desch was falsch rübergebracht hat, denk aber nicht wirklich. Er kann uns ja mal die Profi-3D-Foren posten in denen über uns gelacht wird. Denke da aber eher ans J0ne, und die lachen seit Jahren über ihre eigene Dummheit.

ICH WILL NICHTS MEHR ZU DEM THEMA HOEREN! DAS GILT AUCH FUER DICH, ZOCKER. BACK TO TOPIC!!!!

@Zocker

Ist lustig wie weitläufig bekannt ist was J0ne für Nixpeiler sind ^^

Da wohl niemand mehr am Topic (HL2) interessiert ist, mache ich den Thread mal dicht :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom