Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:ODSG schrieb:Zocker schrieb:ODSG schrieb:Zocker schrieb:...habe die ganze Nacht im B2 Red Bull gesoffen und dann kein Auge zu gemacht.. naja.. werds überleben.
im welchem b2 meinst du???
Wo ist das???
gruss
Irgendwo zwischen Augsburg und Landsberg muss dat sein.. hatte ja schon heftig einen sitzen, deswegen dann nur noch Bull...![]()
woher kommst du???
Du meinst das b2 in mering bei königsbrunn! stimmts!!!
Komme halt aus dem wunderschönen Allgäu, mehr wird nicht verraten. Wieso, warste an dem tag auch.. geile Mädels waren dort! *grins*
Hubaaaa schrieb:Verwarnung an Deschutes. Ich habe noch gewarnt, dass ich weitere persönliche Angriffe und Bashing-Versuche in dem Thread nicht weiter tollerieren werdeDu kannst Dich dann in Zukunft in deinen 3D-Prfi-Superchecker-Foren austoben. Viel Spass, wir sind ja eh unter Deinem Niveau.
P.S.: Gibts tatsächlich Leute die glauben bei 640x480 auf einem 14 Zöller ist der Bildausschnitt genau gleich gross wie bei 1600x1200 auf einem 24 Zöller? Nee, oder? Unfassbar....
P.P.S.: Bei mehrfachem durchlesen ist mir Aufgefallen das es wohl etwas Verständnissschwierigkeiten gibt mit dem Wort "Bildausschnitt". Kann es sein das wir aneinander vorbeireden?