Bomberman82
L17: Mentor
Neue Engine = neuen PC kaufen
Haste doch ne 360 wenn es auf den Konsolen erscheinen sollte wäre es sicher ne gute alternative.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Engine = neuen PC kaufen
Naja die 360 wurde ja auch noch nicht "Richtig" ausgereizt, gerade wenn man den auch heute noch potenten Grafikchip berücksichtigt. Viellleicht wird Valve das ändern. Ich persönlich würde es natürlich für meinen Pc holen: 8 gig Ram, 2 gig VRam 5980 Amd sowie Intel core i7 920.
Ja dürfte reichen.:-D
Ups sorry HD5970 natürlich, also ich könnte mir Vorstellen das die Sourceengine 2 die erste native DX11-Engine werden könnte [...]
Für mich war die Half Life 2 Engine eine der besten der letzten Jahre.
Physik war super, Grafik schaute super aus...aber was der eigentlich Pluspunkt war aufem PC, beinahe mit jeder Hardware kann die Engine das Game noch schön ausschauen lassen, läuft super Flüssig! Die Engine funktioniert einfach mit jeder Hardware!
Vielleicht folgt dann noch nen neues CS, man weiss ja nie
Naja warum dann überhaupt ne Episode 3 versprechen?Ich sags doch es wird keine Episode 3 geben sondern gleich nen richtiges Halflife 3 mit nigelnagelneuer Sourceengine 2.:-D
Die arbeiten doch mindestens seit Anfang 2007 dran, vermutlich schon früher.
Naja warum dann überhaupt ne Episode 3 versprechen?
episode 2 erschien ende 2007 in der orange boxNaja es gab 2008 ein Interview in dem Doug Lombardi (Valves Pressesprecher) das man sich nicht mehr mit den Episoden identifiziere, für mich damals schon ein Hinweis auf Halflife 3 statt Episode 3, auf die zu diesem Zeitpunkt bereits 1,5 Jahre gewartet wurde.
Kann sich doch jeder selber ausrechnen, Episode 2 erschien Anfang 2007 (Pc).
Das werden bald 3,5 Jahre und das für ne 5 Stunden Episode? looool :rofl4: