Half Life 2 Episode 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die 360 wurde ja auch noch nicht "Richtig" ausgereizt, gerade wenn man den auch heute noch potenten Grafikchip berücksichtigt. Viellleicht wird Valve das ändern. Ich persönlich würde es natürlich für meinen Pc holen: 8 gig Ram, 2 gig VRam 5980 Amd sowie Intel core i7 920.
Ja dürfte reichen.:-D
 
Naja die 360 wurde ja auch noch nicht "Richtig" ausgereizt, gerade wenn man den auch heute noch potenten Grafikchip berücksichtigt. Viellleicht wird Valve das ändern. Ich persönlich würde es natürlich für meinen Pc holen: 8 gig Ram, 2 gig VRam 5980 Amd sowie Intel core i7 920.
Ja dürfte reichen.:-D

ähm eine 5980 gibt es doch noch garnicht :ugly:
oder meinste das du dir jetzt für ein game so einen pc kaufen willst :lol2: ?

ich hols mir für konsole ,ich glaube aber nicht so wirklich das die neue engine der bringer sein wird , mal schauen :sorry:
 
Ups sorry HD5970 natürlich, also ich könnte mir Vorstellen das die Sourceengine 2 die erste native DX11-Engine werden könnte und für offene Münder sorgen wird.
Dann würde Halflife 3 allerdings wohl nur für den Pc und die NextGen Konsolen als Launchtitel erscheinen, was aber gut für den Technikfortschritt wäre wenn Valve da mal ansetzt. Halflife 2 hatte damals auch den massenhaften DX9-Boom ausgelöst, wird Zeit das sich das nach dem praktisch nicht stattgefundenen DX10 jetzt endlich ändert.:-)
Zu den frühen Fakeschreiern, sicherlich wird Gabe Newell es auch vor der "Überraschung" direkt zugeben das es Halflife 3 ist.:rolleyes:
Alles unter Episode 3 wäre für die Valve-Fans jetzt eh eine Riesenenttäuschung, es gibt praktisch für Valve keine Ausreden mehr, was allein schon bei L4D2 im halflifepotal.de los war, sowas sollte sich Valve lieber nichtmehr erlauben, wenn ihre Community noch Bestand haben soll.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird HL3, was anderes können sie sich garnicht leisten^^
 
Ups sorry HD5970 natürlich, also ich könnte mir Vorstellen das die Sourceengine 2 die erste native DX11-Engine werden könnte [...]

glaub ich weniger.
die source engine wurde ja jetzt so angepasst das sie auch auf mac und linux systemen läuft und ich gehe davon aus das valve das auch in zukunft beibehalten will.
die DX schnittstelle ist aber leider ne reine windows sache, wenn se also ne high-powerd DX11 engine machen würden müssten se die engine so umfummeln das se auch auf non-DX systemen läuft was dazu führt das entweder leistungs einbuße oder abschnitte im bereich optik gemacht werden müssten.

die nächste fette engine wird die kommende ID-Tech :)
 
Sehe ich anders da die Source eine zu veraltete Geometrie hat, wurde ja von Valve auch schon gesagt, das sie an Tessalation arbeiteten zwar Anfangs mit der Source 1 aber aufgrund der zu unflexiblen Geometrie wird wohl eine Source 2 hermüssen. Zu ID Software die neue Engine ist bereits fertig ID-Tech 5, bei Rage sehr schön zu bestaunen, das wahre Potenzial wird aber erst Doom 4 zeigen. Falls du die ID-Tech 6 meinen solltest die Voxel mit Raycasting verwenden soll, wartest du noch bis zur NextGen.:-)
Ich bin überzeugt das die Sourceengine 2 ein Meilenstein wird und laufen wird sie sicherlich auch unter DX10 aber bei DX9 wär ich mir bei einer nativen DX11 Engine nicht mehr so sicher.
Aber wer noch DX9 als Grafikkarte im Pc-Bereich hat, der spielt auch nicht die neuesten Spiele, man kriegt doch die DX10 Karten schon hinterhergeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war die Half Life 2 Engine eine der besten der letzten Jahre.

Physik war super, Grafik schaute super aus...aber was der eigentlich Pluspunkt war aufem PC, beinahe mit jeder Hardware kann die Engine das Game noch schön ausschauen lassen, läuft super Flüssig! Die Engine funktioniert einfach mit jeder Hardware!

Vielleicht folgt dann noch nen neues CS, man weiss ja nie ;)
 
Für mich war die Half Life 2 Engine eine der besten der letzten Jahre.

Physik war super, Grafik schaute super aus...aber was der eigentlich Pluspunkt war aufem PC, beinahe mit jeder Hardware kann die Engine das Game noch schön ausschauen lassen, läuft super Flüssig! Die Engine funktioniert einfach mit jeder Hardware!

Vielleicht folgt dann noch nen neues CS, man weiss ja nie ;)

Genau so sehe ich das auch und ja nen neues CS :lick:
 
Solange es nicht schon wieder ein neuer L4D Teil ist ist mir fast alles recht.


Aber im Grunde will ich nur 2 Sachen von Valve, Portal 2 und irgendwas neues zu Half Life
 
Ich sags doch es wird keine Episode 3 geben sondern gleich nen richtiges Halflife 3 mit nigelnagelneuer Sourceengine 2.:-D
Die arbeiten doch mindestens seit Anfang 2007 dran, vermutlich schon früher.
 
Ich sags doch es wird keine Episode 3 geben sondern gleich nen richtiges Halflife 3 mit nigelnagelneuer Sourceengine 2.:-D
Die arbeiten doch mindestens seit Anfang 2007 dran, vermutlich schon früher.
Naja warum dann überhaupt ne Episode 3 versprechen?
Kann mich noch erinnern in einem Magazin gelesen zu haben (als Episode 2 herausgekommen ist), dass sie schon Pläne für Episode 3 haben. Zudem hätte es ja auch Sinn gemacht, mit der Episode 3 quasi abzuschließen.
 
Naja es gab 2008 ein Interview in dem Doug Lombardi (Valves Pressesprecher) das man sich nicht mehr mit den Episoden identifiziere, für mich damals schon ein Hinweis auf Halflife 3 statt Episode 3, auf die zu diesem Zeitpunkt bereits 1,5 Jahre gewartet wurde.
Kann sich doch jeder selber ausrechnen, Episode 2 erschien Anfang 2007 (Pc).
Das werden bald 3,5 Jahre und das für ne 5 Stunden Episode? looool :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gab 2008 ein Interview in dem Doug Lombardi (Valves Pressesprecher) das man sich nicht mehr mit den Episoden identifiziere, für mich damals schon ein Hinweis auf Halflife 3 statt Episode 3, auf die zu diesem Zeitpunkt bereits 1,5 Jahre gewartet wurde.
Kann sich doch jeder selber ausrechnen, Episode 2 erschien Anfang 2007 (Pc).
Das werden bald 3,5 Jahre und das für ne 5 Stunden Episode? looool :rofl4:
episode 2 erschien ende 2007 in der orange box :ol:
und ep 2 war schon länger als 5 stunden.
 
Zurück
Top Bottom