Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sollten eine Box mit HL1 mit Source Engine, HL2 EP 3 und CS 2 raus bringen, das wäre.

Gibt es in Prinzip eh, nur eben im Steam Store und kostet ca. 90 Euro und da sind alle Valve Games drin.

Ich freue mich schon auf die dritte Episode. Die Vorgänger habe ich wirklich gerne gespielt.

Ich gehe mal davon aus, dass es eine "Ultimate Orange Box "geben wird, in der alles bisherige plus EP3 halt. Dann schlag ich vielleicht auch zu.:-)

Ich gehe mal davon aus, dass es eine "Ultimate Orange Box "geben wird, in der alles bisherige plus EP3 halt. Dann schlag ich vielleicht auch zu.:-)

ach bitte nicht, denkt doch mal einer an die erfolge für die 360. noch mal hl2+2.1+2.2+2.3 durchspielen, das halt ich nicht aus :lol:

lieber eine neue box, z.b. blue box (orange und blau sind die beiden farben aus portal ;)) in der es dann ep3+half life remake+portal2(+vieleicht ein neues cs) gibt.

ich muss nämlich endlich mal den ersten teil wegen der story zocken!

bin echt gespannt wie hässlich das cover diesmal dann wird xD
zum glück gibts ja alternativcover im internet zum selber ausdrucken.

zu l4d wärs mir lieber wenn beide teile dann ende des jahres in einer eigenen "box" erscheinen würden.

Zuletzt bearbeitet:
mal den thread ausgraben :v:
möglicherwiese wird hl2 episode 3 auf der e3 enthüllt :aargh:

Dear Subject Name Here,

Aperture Science is pleased to inform you that we have partnered with Valve to announce the gala CANCELLATION of the June 14 Portal 2 event at the Regal Theater. The event will be replaced by a surprise. And even though the cancellation of the event certainly counts as a surprise, we are pleased to further announce that the cancellation of the event is not THE surprise. However, per International treaties regarding the definition of the word "surprise", of which both Aperture Science and Valve are signatories, the time, date and content of the actual surprise will only become available as you experience the surprise.

If you'd like to ask fruitless questions about the E3 Portal 2 surprise or, more fruitfully, schedule an appointment to attend a Portal 2 screening at the Valve booth during E3, please contact Valve's Special Envoy to Surprises, Doug Lombardi.

Thank you for <<RECORD SCRATCH!!!>>

PS: The surprising record scratch is also not the surprise.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7938

nach der nicht ganz so dollen episode 1 aber der absolut GROßARTIGEN! episode 2 kann es eigentlich nurnoch OMFGWTF! EPIXXX! werden.

fand episode 2 sogar noch besser als HL2 selber.

ich hoffe die black mesa mod kommt bald :(

Wenn die wieder ne neue Engine raus werfen :o Valve macht immer so geile Engines.

Nehmts mir nicht krumm ist jetzt nur meine Meinung, ich glaube das Episode3 nicht mehr kommt sondern Halflife3.
Der Grund dafür ist die viel zulange Entwicklungszeit, denn die Episoden waren ja grade der Grund das man kurze Zeiträume zwischen den Teilen hat.
Ich möchte daraufhinweisen, das mittler weile 6 Jahre seit erscheinen von Halflife2 vergangen sind und Doug Lombardi 2008 ein Interview gab, indem er sagte das man sich wohl von den Episoden wieder verabschiedet hätte.
Desweitern war das Ende von Episode2 ein so einschneidender Cut, das es nach einem richtigen 3. Teil nur so schreit.
Aber ein Halflife 3 mit Source-Engine 2 wäre natürlich der Überhammer der E3.:-D
Vielleicht ist die offizielle Episode 3 nur noch der Codename für Halflife 3, das Gefühl werd ich einfach nicht los.

naja die haben sich eh viel zeit für die episoden gelassen daher würde es mich nit wundern wenn se an ihrem plan festhalten und episode 3 nochmal unter der source engine veröffentlichen.

aber gegen HL3 hab ich auch nix. hoffe es kommt wieder an das großartige gefühl von teil 1 ran!

Du sagst es Black Mesa is sowieso Pflicht, aber ich sags euch Portal 2 war nur der Vorgeschmack, die knallen auf der E3 Halflife 3 raus mit ner BigBoom-Vorstellung wie damals 2003.:-D
Vor n paar Tagen sagte Gabe Newel, der Krieg um die beste Grafik ist vorbei, im Pc-Lager war die Hölle los, "Valve das könnt ihr uns nicht antun ect.". Naja ich und einige Grafikfanatikerund Physikfanatiker mit richtig Ahnung sagten dazu das die die Source 2 raushauen, die vielleicht dermaßen geil aussieht, das mans nicht glauben kann wie damals 2003.:-D
War ne nette Diskussion auf 3dcenter.

Mir egal ob das nun HL: Episode 3 oder Half Life 3 heißt, hauptsache es geht mal weiter ;)

OK Valve ich hab euch manchmal nicht mehr ernst genommen, aber wir beide wissen doch das ihr, wenn ihr wollt alles übertreffen könnt, also haut endlich die Bombe raus, die da heist Halflife3.
Lasst Hypergamplay sprechen und die Konkurenz alt aussehen wie damals 2003, bitte bitte bitte, ihr habts doch drauf.:o

vielleicht plättet uns Valve vollkommen mit einer episode 3 und die haben heimlich mit einem 2ten team seit episode 1 an half life 3 gewerkelt und bringen das dann ca 8 monate später heraus.

das wäre für mich der oberhammer.

vielleicht plättet uns Valve vollkommen mit einer episode 3 und die haben heimlich mit einem 2ten team seit episode 1 an half life 3 gewerkelt und bringen das dann ca 8 monate später heraus.
Bei der Erwartungshaltung kannst du nur enttäuscht werden, sorry.
Realistisch betrachtet, wäre die Ankündigung von Episode 3 schon die größte Bombe auf der E3. :o Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Das einzige das ich mir für Half-Life 3 wünsche, ist das es weiterhin so "menschlich" bleibt wie Teil 2 und nicht ein großes, dummes Actionfest wird.
Aber da wir von VALVE reden (die mMn zu den 5 besten Entwicklern überhaupt gehören) mach ich mir da wirklich 0 Sorgen.
Sollen sie sich die Zeit lassen die sie brauchen, ich hätte Half-Life 3 auch lieber heute als morgen, aber wenn ich dafür 2011 ein ähnlich grandioses Spiel wie damals Half-Life 2 bekomme dann soll es so sein.
Go Gabe! :-D

Realistisch betrachtet, wäre die Ankündigung von Episode 3 schon die größte Bombe auf der E3. :o Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

auch wenn sich das vielleicht anhört als ob das meine erwartungshaltung wäre ist es aber nicht. ich persönlich würde mich schon tierisch über Episode 3 freuen, da würd ich nicht einen gedanken an ein hypothetisches Half Life 3 verschwenden.

Half Life kann nur enttäuschen wenn gar nichts gezeigt wird ;)

Naja, ich warte jetzt mal gespannt auf die ersten Bilder oder Andeutungen einer Brechstange, dann wissen wir mehr ;)

Zurück
Top Bottom