Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch. Anfangs hieß es:
Alles halbe Jahr ne neue Episode...
Das ist auch das Problem bei Valve. Wir kriegen super Produkte. Ob nun TF2, Portal oder L4D, aber in letzter Zeit ist Valve sooo lahm geworden...
Valve hat mal verraten, dass es in Episode 3 ein neues Spielzeug geben wird, dass ebenso cool wie die Gravity Gun und die Portal Gun sein soll. Bin mal gespannt was sie sich diesmal ausgedacht haben. ;-)
Hm.. Ich schätze, dass Ep3 noch dieses Jahr rauskommen wird.
Vielleicht in einem Schub mit Portal 2 und TF 3 in der Orange Box 2 ...
da gabs doch ein remake von valve? welches auf der source engine basierte? das war glaub richtig schlecht^^
und die source enginge ist mittlerweile altbacken imo
ich frag mich echt, wer oder was der G man ist!
vorallem bei epi 2 siehst ihn ja laufen! hinter den combine!! (dort wo du dein fahrzeug holst.) und die combine über die brücke laufen.
ja oder die häuser
wenn sie ausbaufähig ist dann toi toi toi!
wie gesagt, mich wundert es, dass ich dort den G man sehen konnte wie er mitm koffer hinter den combine läuft. ich frag mich,was er ist^^
imo hätte valve sich l4d2 für ne neue orange box aufbewahren können, portal 2 noch reinpacken und es wär der deal des jahres gewesen. naja bin gespannt wie langs noch dauert.