Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Half Life kann nur enttäuschen wenn gar nichts gezeigt wird ;)

Naja, ich warte jetzt mal gespannt auf die ersten Bilder oder Andeutungen einer Brechstange, dann wissen wir mehr ;)

Die gute alte Crowbar. Es reicht glaube ich wirklich ein Bild mit dem Teil drauf und alle sind begeistert :D

Es wird wahrscheinlich direkt HL3 und keine Episode 3.

Denn Gabe Newell hat auf eine Mail geantwortet, dass es nicht Episode 3 ist. Also geh ich davon aus, dass direkt HL3 an Episode 2 anknüpfen wird.

Du hast es erkannt men jung, sollte es präsentiert werden wird das eon interessanter Zweikampf Halflife3 vs Deus Ex3, rieche ich da etwa eine legendäre E3?:o
Egal werden sehr wahrscheinlich eh beide gekauft. Gott das wär "meine E3 ever".:-D

setzt euch mitte erst mal alle hin

okay, habt ihr euch hingesetzt?

und dann zeige ich es euch jetzt

110yhwl.jpg

:awesome:

Ok Leute sollte sich dieses Scenario bestätigen, wäre eigentlich nur noch die NintendoPK interessant, denn wenn Halflife3 und Deus Ex3 aufeinander losgehen, spielen weder Killzone3 noch Gears of War3 eine Rolle.
Herr im Himmel lass es wahrwerden.:o
Ich glaub ich krieg n Org....s, das wär der fetteste Zweikampf der Spielegeschichte. Da ich eh beide vergöttere, ok das ist nichtmehr Jugendfrei.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute sollte sich dieses Scenario bestätigen, wäre eigentlich nur noch die NintendoPK interessant, denn wenn Halflife3 und Deus Ex3 aufeinander losgehen, spielen weder Killzone3 noch Gears of War3 eine Rolle.
Herr im Himmel lass es wahrwerden.:o
Ich glaub ich krieg n Org....s, das wär der fetteste Zweikampf der Spielegeschichte. Da ich eh beide vergöttere, ok das ist nichtmehr Jugendfrei.:-D

:-? wieso sollte dann nur noch die nintendo-pk interessant werden?
ich verkneif mir mal einen bösen bash der sich hier nur allzu anbieten würde ;-)

aber in der tat, wenns hl3 wird, kann die e3 von mir aus noch so scheiße werden, und wird trotzdem genial.

Hauptsache das Teil hat eine neue Engine.Die Source Engine ist mittlerweile doch nur mehr oll.

Also ein Half-Life 3 mit neuer Engine wäre eine epische Sache.Da wäre ich voll dabei

Hauptsache das Teil hat eine neue Engine.Die Source Engine ist mittlerweile doch nur mehr oll.
Weder ist die Source Engine oll, noch macht es Sinn einen neue Engine zu schreiben. Die haben gerade Steam und Source für den Mac rausgebracht, da wird Valve das natürlich alles gerne über den Haufen schmeissen.
Es wird einfach wie bisher bei den Episoden weiter eine Evolution geben, genau wie bei anderen auch.

Half Life 3? Oh je, das Internet wird bei dieser Ankündigung aus allen Nähten platzen. Hoffentlich stimmt es.

Die E3 wird es zeigen. Erinnere mich noch an den Hype von Teil 2 aber auch den ganzen Tests von Teil 1 die nur mit positiven Wertungen um sich geschmissen haben. Würde mir für den 3. Teil jedoch wünschen das er mehr in Richtung des ersten Teils geht. Aber Vlave wird uns sicherlich positiv überraschen. Geht es eigentlich nur mir so bei dem Bild das dort ein Teil von einem Gesicht zu erkennen ist?

Du meinst weiter unten? Ja ist das Gesicht eines "Bekannten" ^^
Undzwar:

438px-HalfLife_GMan.jpg

Aber das da oben ist doch fake?

Will endlich nen HL3 mit neuer Engine bitte! Das würde die ganze E3 wegrocken.

Und du weißt, daran sollte man nicht zweifeln ;)
Valve ist einfach awesome.

Zurück
Top Bottom