pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Oh oh da wär die Hölle los im Net, alle Server down.:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Half Life kann nur enttäuschen wenn gar nichts gezeigt wird
Naja, ich warte jetzt mal gespannt auf die ersten Bilder oder Andeutungen einer Brechstange, dann wissen wir mehr
Es wird wahrscheinlich direkt HL3 und keine Episode 3.
Denn Gabe Newell hat auf eine Mail geantwortet, dass es nicht Episode 3 ist. Also geh ich davon aus, dass direkt HL3 an Episode 2 anknüpfen wird.
Ok Leute sollte sich dieses Scenario bestätigen, wäre eigentlich nur noch die NintendoPK interessant, denn wenn Halflife3 und Deus Ex3 aufeinander losgehen, spielen weder Killzone3 noch Gears of War3 eine Rolle.
Herr im Himmel lass es wahrwerden.:o
Ich glaub ich krieg n Org....s, das wär der fetteste Zweikampf der Spielegeschichte. Da ich eh beide vergöttere, ok das ist nichtmehr Jugendfrei.:-D
Weder ist die Source Engine oll, noch macht es Sinn einen neue Engine zu schreiben. Die haben gerade Steam und Source für den Mac rausgebracht, da wird Valve das natürlich alles gerne über den Haufen schmeissen.Hauptsache das Teil hat eine neue Engine.Die Source Engine ist mittlerweile doch nur mehr oll.
Neue Engine = neuen PC kaufen