Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Artikel ist alt und hat null Aussagekraft bezüglich der Sourceengine 2. Man könnte genausogut hineininterpretieren, das der Krieg um die beste Grafik vorbei ist, weil Valve jetzt die Beste hat.8-)
Ebenso kann dieses inhaltslose Interview auch als Ablenkung dienen um die Konkurenz in Sicherheit zu wiegen, gerade Valve trau ich sowas zu.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist alt und hat null Aussagekraft bezüglich der Sourceengine 2. Man könnte genausogut hineininterpretieren, das der Krieg um die beste Grafik vorbei ist, weil Valve jetzt die Beste hat.8-)
Ebenso kann dieses inhaltslose Interview auch als Ablenkung dienen um die Konkurenz in Sicherheit zu wiegen, gerade Valve trau ich sowas zu.:-D

träumer. oder klugscheißer.

bin mir da nicht so sicher. ;)

Das entbehrt jeder Logik, du bist der einzige der Vaves Statement so deutet.
Dann hätte man nichts absagen müssen.:-?
Ich sag es wird wie 2003: Die Souceengine 2 Vorstellung Anfangs mit Portal 2 Technikvorführung und später mit Übergang zu Halflife 3 Sequenzen.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja erstmal abwarten, ist halt Valve Time.
Spiel ich halt zwischendurch nochmal Prey als Ersatzdroge. :scan:

Also es werden immer mehr Sachen, die für Spekulationen sorgen, vielleicht wirds ja ne GreenBox mit Halflife3,Counterstrike2und Portal2.:-D

Portal2 wird ein Vollpreisspiel und nicht in irgendeiner Box mitdazugepackt.

@maxx Ich glaub wenns stimmt, dann verliert Valve ne Menge Fans, was allein schon die Comments drunter andeuten. Vielleicht aber nur als Heissmacher, kam das direkt von Valve?
Kommt mir komisch vor ist doch die gleiche Seite, die grade erst richtig rumspekuliert hat und die ganzen Teaserbilder veröffentlicht hat, irgendwas is da faul.
Allein schon die Tatsache das man den Portel 2 Event absagt, eine Überraschung ankündigt die dann aber wieder etwas mit Portel 2 zu tun hat, wie hohl ist das denn?:-?
Abwarten und Tee trinken.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was geil wäre ist, wenn Valve aus Spaß L4D zeigt (Die Fans stehen schon auf) und dann kommt die richtige Ankündigung HL3 xD
So einfach aus Spaß xD
(Blackflame) :v:

@maxx Ich glaub wenns stimmt, dann verliert Valve ne Menge Fans, was allein schon die Comments drunter andeuten. Vielleicht aber nur als Heissmacher, kam das direkt von Valve?
Kommt mir komisch vor ist doch die gleiche Seite, die grade erst richtig rumspekuliert hat und die ganzen Teaserbilder veröffentlicht hat, irgendwas is da faul.
Allein schon die Tatsache das man den Portel 2 Event absagt, eine Überraschung ankündigt die dann aber wieder etwas mit Portel 2 zu tun hat, wie hohl ist das denn?:-?
Abwarten und Tee trinken.;-)

ich hoffe ja auch, dass es zumindest episode 3 wird. aber ich glaube nicht so recht dran.

Was geil wäre ist, wenn Valve aus Spaß L4D zeigt (Die Fans stehen schon auf) und dann kommt die richtige Ankündigung HL3 xD
So einfach aus Spaß xD
(Blackflame) :v:
N richtiger Spaß wäre es, wenn sie L4D 3 ankündigen und es dann wirklich bringen :ugly:
Das Internet würde explodiern, hunderttausende würden das Spiel boykottieren nur um es dann doch beim Launch zu kaufen :lol:

Also gegen L4D3 hätte ich nichts^^

Aber HL3 heißt auch sofort neues CS und deswegen will ich HL3 und ne geile neue Engine :D

Also ich glaub das das so abläut:
Die Jounalisten und Fans kommen schon leicht miesgelaunt in den Vorführraum.
Dann wird etwas belangloses, konzeptartiges von Portel 2 gezeigt, die Stimmung sinkt weiter.
Als alle denken was ne Sch..se und schon das Kotzen kriegen weil sich die Vorführung nach 10 min dem Ende zuneigt, sagt Gabe "Achja ich hab da noch ne Kleinigkeit vergessen".
Dann kurz dunkel und der G-Man erscheint erst in Source 1, dann in Source 2 es folgt eine 40 minütige Vorstellung der Sourceengine 2 mit Halflife 3 Sequenzen und als Abschluss ein Counterstrike 2 Gameplaytrailer. Die Leute am Ausflippen.:rofl4:

Ich hoffe sowas passiert^^
Am Anfang verarschen und dann BAM! :D

Zurück
Top Bottom