Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute auf gamestar.de neuer Artikel das Valve ihren E3-Event komplett abgesagt hat, wenn das war ist kann Valve mich mal kreuzweise.:shakehead:
Wer nach 6 Jahren keine neue Engine rauszubringen im Stande ist, die Fangemeinde mit gerade mal 2 Episoden und 2 L4Ds mit alter Engine abspeist (Ausnahme Portal), das Franchise was sie gross gemacht hat und die Fans wollen dermaßen vernachlässigt, kann mich mal.:x
Wehe Valve wenn das euer Ernst ist, weil ihr nichts zu zeigen habt. Wie lange haben die vielen Fans Geduld bewiesen und wurden immer wieder Enttäuscht, weil man seine Resourcen ja mit L4Ds vergeuden musste.
Das darf doch alles nicht war sein.:shakehead:
Lieber Gott lass es einen Valve-Scherz sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch nie und nimmer stimmen :O

Und btw L4D 1 ist hammer mega super duper Klasse xD
L4D2 ist auch in Ordnung^^

Aber verstehe was du meinst ;)

mach dich nicht nass, pittiplatsch. hab ich dir gleich gesagt, dass deine vorstellungen unrealistisch sind. ;)

Das wird doch nie und nimmer stimmen :O

nein, es stimmt, die haben das Portal 2 E3 Event komplett gestrichen. Auf der E3 sind die trotzdem

dürfte die Spekulationen nur weiter anheizen ;)

gibt nur zwei Möglichkeiten:
1: entweder die zeigen nichts

oder

2. die Zeigen etwas großes, was nichts mit Portal zu tun hat

Also das mit Half Life 3 Source engine 2 und CS2 wäre für mich eigentlich das beste was dieses jahr passieren könnte....

Aber das ist schon zu krass... Dann hätten die Ihre leute endlich mal dicht bekommen das keine Infos raussickern.

Geiler Monat WM und E3 :D

Also das mit Half Life 3 Source engine 2 und CS2 wäre für mich eigentlich das beste was dieses jahr passieren könnte....

Aber das ist schon zu krass... Dann hätten die Ihre leute endlich mal dicht bekommen das keine Infos raussickern.

Geiler Monat WM und E3 :D

This :O

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

@Amuro du hast mich nicht verstanden, die haben ihren kompletten E3-Auftritt abgesagt, zu lesen auf Gamestar.de, verstehste jetzt, der Portal 2 Event-Cut ist hier n alter Hut.:shakehead: Mmh naja vielleicht ist ja die Microsoft-PK der Grund für die Absage?;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro du hast mich nicht verstanden, die haben ihren kompletten E3-Auftritt abgesagt, zu lesen auf Gamestar.de, verstehste jetzt, der Portal 2 Event-Cut ist hier n alter Hut.:shakehead: Mmh naja vielleicht ist ja die Microsoft-PK der Grund für die Absage?;-)

nein, die haben nur das Portal Event im Theater abgesagt, auf der E3 sind die dennoch:

"All the Valve E3 activities are being held in MR514 during the show."

glaube zwar auch nicht, dass da nochwas großartiges gezeigt wird, aber wer weiß

besteht aber immer noch die Chance, dass Valve uns alle verarschen will (Marketing ftw, jetzt redet jeder über Valve)

Leute es tut sich was geht mal auf halflifeportal.de, ganz Valve auf der E3 anwesend die halten sich nur noch zurück, ein Valvemitarbeiter kam mit nem Koffer rein.
Als er erfuhr das die Kameras der Reporter an Livestreams angeschlossen waren, ging er blitzschnell wieder raus mit den Worten: "Jesus Christ noch nicht, ich will doch nicht gefeuert werden".:-D
Da steht was kurz bevor man man man ich bin so gespannt, ich könnt platzen.:cheers:

soso die überraschung war also steam für ps3 was für eine herbe enttäuschung :D

Wie soll Steam denn mit dem PSN harmonieren? Da überschneiden sich doch Features. Irgendwie erschliesst sich mir da der Sinn nicht. Oder gehen jetzt Online-Matches mit den PClern?

Wie soll Steam denn mit dem PSN harmonieren? Da überschneiden sich doch Features. Irgendwie erschliesst sich mir da der Sinn nicht. Oder gehen jetzt Online-Matches mit den PClern?

Zocken mit PClern glaub ich weniger dran.

Zudem meldeten sie noch das Portal 2 ein Voll Spiel wird das heisst zum vollpreis verkauft wird. Außerdem auch für PS3 kommt.

Warum nicht?PSN ist im Gegensatz zu Xbox Live ein recht offenes System.Online Matches mit PC Spielern kann ich mir da eher vorstellen als bei XLive

weiß nicht mehr wer, aber irgendein entwickler meinte ja, dass auch wenn die Box dem PC ähnelt, durch Live es nicht möglich ist, mit der box ein versus gegen PC Spieler zumachen, aber mit PSN geht es, ka aber warum es nie gatna wurde, vlt wegen Maus vs Pad debatte ka

weiß nicht mehr wer, aber irgendein entwickler meinte ja, dass auch wenn die Box dem PC ähnelt, durch Live es nicht möglich ist, mit der box ein versus gegen PC Spieler zumachen

Shadowrun ging Xbox360 vs PC.
diese Woche kommt auch BlazBlue für PC raus und da ist MP gegen Xbox-Spieler auch möglich

allerdings geht das nur bei Windows Live Titeln, sehe jetzt nicht das Problem bei einen Steam PC vs Steam PS3 -> wenn das System auf beiden Plattformen läuft und den MP regelt, dann ist es auf jedenfall möglich

edit:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/2315808/portal_2.html

somit hat sich das Thema eh erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom