Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja habs eben auch auf halflifeportal gesehen, son Mist.:(
Valve geht mir langsam aufn Zeiger mit ihren Games die die Community garnicht will, mit Ausnahme von Portal 2.:x

valve hat ja vor paar wochen ja gesagt dass sie in den nächsten 12 monaten 3 neue spiele ankündigen möchten
also nicht die hoffnung aufgeben

Zuletzt bearbeitet:
@sixoo
Na wolln wir mal hoffen, das Halflife 3 mit Sourceengine 2 dabei ist, sonst krieg ich die Krise.
Das gepaart mit einem echten Counterstrike 2 und schon brauch ich Nichts mehr.
Naja höchstens noch ein Nirn-MMORPG (was mag das wohl sein gel?) und/oder ein Battlefield 3.:-D

Gebt mir HalfLife 3, sonst dreh ich ab! Gebt mir zumindest ein bisschen EP3! Biiiittttteee!! Nix gegen Halo, CoD oder BF - aber Half Life ist eine eigene Liga, ja geradezu ein eigenes Genre! Da tauch ich ab, da bin ich weg! Ich liebe Half Life!! Abgöttisch!

War doch klar das es nicht Half Life ist, ich finds gut als DotA Fan. Auf Epiosde 3 freu ich mich nun nicht so anchdem ich HalfLife 2 schon sehr ok fand aber sicher nicht das Meisterwerk als das es angepriesen wird. Naja Geschmackssache ;)

Denke aber mal die anderen 2 Spiele sind Left4Dead 3 und vlt Episode 3.

Episode 3 wird langsam Zeit. Habe HL2 + EP1 + EP2 fast in einem Rutsch durchgespielt. Das ist mittlerweile schon so lange her. Wird Zeit das was neues kommt. Von mir aus auch EP3 streichen und mit HL3 direkt an EP2 ansetzen. Mit neuer Source Engine wäre das epic. :)

Episode 3 wird langsam Zeit. Habe HL2 + EP1 + EP2 fast in einem Rutsch durchgespielt. Das ist mittlerweile schon so lange her. Wird Zeit das was neues kommt. Von mir aus auch EP3 streichen und mit HL3 direkt an EP2 ansetzen. Mit neuer Source Engine wäre das epic. :)
Die sollen das mit den Engines sein lassen. Ist sicher auch der Grund wieso Teil 3 so lange auf sich warten lässt. Einfach ne Engine lizensieren und gut ist.

EP3 hätte man schon längst mit der Source Engine rausbringen können. Nebenbei dann die neue Engine entwickeln. Das es bei Valve Zeit für eine neue Engine wird ist klar, die Source Engine ist mittlerweile veraltet.

dota, wie spannend noch mehr trolle und elfen und der free man gammelt weiter in valves keller......
da hätte mich ja left 4 dead 3 mehr gefreut......

Puuh, ich hab die Geschichte schon nahezu wieder komplett vergessen...O_o Aber viel verstehen tut man da ja sowieso nicht. Was ist denn mit Portal 2? Ich hatte mir darin einen Hinweis zu Episode 3 erhofft.

Am 11. Dezember wissen wirs genau, aber das könnte diesmal passen. Wegen Portal 2 mach ich mir keine Sorgen kommt eh früher raus.
Sollte es tatsächlich Episode 3 oder Halflife 3 sein wirds wohl September werden. Wenn man genau hinguckt sieht man trotz des mit Absicht schlecht gemachten Vidoes den wahnsinnigen Detailgrad, vielleicht die Sourceengine 2?
OMG ich glaub dann werden Kieferladen fallen und Augen verblitzt, obs für diese Konsolen kommt, mal abwarten wie weit Valve mit DX11 und Shader 5 bzw. schon 6 gehn wird. Auf jeden Fall, falls es den jetzt soweit sein sollte, wird es Referenz in Sachen Story, Gameplay, Detailgrad, Physik,KI, Figuren und Mimik also die totale Augenschmausgrafik.:-D

Das wäre es doch.
Episode 3 ankündigung wo am ende hinweise zu HL3 kommen und L4D3 mit neuer engine (so gut source auch ist sie ist nunmal langsam am ende) und das ganze wird noch einen zusammenhang mit Portal haben.
Mal gespannt ob se episode 2 toppen können, die war nämlich wirklich klasse.

Btw. es gibt nen story guide im internet der alle fakten die es gibt (aus den spielen und dem "behind the crowbar" buch) zusammen packt und damit mal die story um HL und Portal zusammen fasst.

http://members.shaw.ca/halflifestory/

das ist nichts offizielles aber es klingt sehr plausiebel und viele theorien lassen sich anhand von screenshots und audiofiles erklären, soltle man mal lesen als HL fan ^^

Da hat aber einer bei der Story geschlafen, das Spaceschip, die Aurora Borealis von Aperture Science, die Konkurenzfirma von Black Mesa soll in der Arktis liegen und dort ist es nach meinem Kenntnisstand ziemlich arktisch also kalt.:-D
Dann noch ein Hubschrauber mit verblüffender Ähnlichkeit zu dem am Ende von Episode 2 und das kurze Soundstück im Planet Teaser, mmh interessant interessant.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom