• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hades

soundtrack auf vinyl schon lange vorbestellt da darf auch die retail-fassung natürlich nicht fehlen.

Warum kaufst du es dann nicht einfach für die Switch? Das läuft auch auf der Switch mit 60FPS.

Aber in 720p docked, was man auch sieht. Zudem gibt es in sehr anspruchsvollen Szenen auch Einbrüche.

Würde und hat mich nicht vom Kauf abgehalten, habe die über 60 Spielstunden genossen und spiele es gerade wieder. Vor allem habe ich auch die Hybridfunktion hier oft genutzt. Würde eine PS4/5 Version kommen würde ich es wohl trotzdem einfach nochmal kaufen.

Also ich habe jetzt 130 Stunden auf der Switch im Handheld-Modus auf der Uhr und es hat mich nicht einmal gestört oder wäre mir aufgefallen das es da was stockt. Ich glaube einige sind zu überempfindlich was die Fps angeht , wenn das Spiel nicht die ganze ruckelt ist das doch nur gebabbel.

Also ich habe jetzt 130 Stunden auf der Switch im Handheld-Modus auf der Uhr und es hat mich nicht einmal gestört oder wäre mir aufgefallen das es da was stockt. Ich glaube einige sind zu überempfindlich was die Fps angeht , wenn das Spiel nicht die ganze ruckelt ist das doch nur gebabbel.
Es kommt selten mal dazu aber das muss er für sich selbst wissen. Ist nicht so das es jeden Run vorkommt.

Warum kaufst du es dann nicht einfach für die Switch? Das läuft auch auf der Switch mit 60FPS.
Was interessiert mich 60fps.Ne,ne das hat andere Gründe.
Ich zock nur am TV und das muss schon schön sein.Eine Auflösung mit 720p geht gar nicht. Und ohne Trophäen halb so viel Spaß.
Wenn ein Fünkchen besteht das es auf der PS4 kommt, warte ich

Ich zock nur am TV und das muss schon schön sein.Eine Auflösung mit 720p geht gar nicht. Und ohne Trophäen halb so viel Spaß.
Wenn dich 60 zu 30fps nicht jucken merkst du auch nicht 720 oder 1080 p

ich möchte anmerken das mich selbst weder das eine noch das andere stört
Ich spiele was spass macht

Anzeichen gibt es dafür keinerlei

Ohne Switch verpasst man eben die besten Spiele. Das ist ja nun wirklich nix neues.

Hades ist ein Muss. Für jeden Gamer. Dafür kann man sich auch einfach mal ne Switch kaufen. Die Lite bekommt man oft schon um die 150€, da gibt es nun wirklich keine Ausrede mehr, die besten Spiele zu verpassen :kruemel:

Ohne Switch verpasst man eben die besten Spiele. Das ist ja nun wirklich nix neues.

Hades ist ein Muss. Für jeden Gamer. Dafür kann man sich auch einfach mal ne Switch kaufen. Die Lite bekommt man oft schon um die 150€, da gibt es nun wirklich keine Ausrede mehr, die besten Spiele zu verpassen :kruemel:
Also das aus deiner Sicht beste Spiel des letzten Jahres hab ich hier für die PS4 ;) .

Hades ist ein toller Titel und ich freue mich, dass solche Spiele dann auch eine physisxhe Version erhalten. Sollte mir irgendwann mal eine Switch ins Haus kommen, wird der Titel definitiv nachgeholt :)

Hades hat so etwas wie Ingametrophäen. Das sollte dir genug Anreiz geben :scan: (vor allem, da dieses Erfolgsystem auch nen Sinn hat und den Spieler gleichzeitig belohnt)

Es gibt soviele Ingameerfolge und die sind richtig gut ins Spiel eingebunden das man überhaupt die Trophäen nicht vermisst.

Lasst ihn doch wenn er meint dass ihn die Auflösung stört? Ist doch komplett subjektiv. Ich persönlich würde auch nicht auf eine Version warten wollen die noch nicht mal angekündigt ist. Hades war auch auf der Switch beinahe mein GotY.

Es ist aber auch Quatsch zu sagen, dass man den Unterschied zwischen 720p und 1080p nicht merkt, wenn man 30/60fps nicht unterscheiden kann @Kantholz . Sind beides komplett unterschiedliche Dinge. Ich bin sensibler bei schwankenden Frames, mogry scheinbar bei Auflösung. Da ist jeder anders.

Und es hat ja niemand gesagt Hades wär irgendwie schlimm am ruckeln @Oldtrashbarg . Ich habe bloß die kleinen negativen technischen Aspekte auflisten wollen nachdem jemand meinte er hofft auf einen Port. Muss man nicht größer machen als sie sind, vollkommen richtig, muss man aber auch nicht unter den Tisch kehren.

@Devil ich möchte ja nichts unter dem Tisch fallen lassen nur mitteilen das die minimalen Schwankungen in den Fps das Spielgeschehen nicht beeinträchtigen , wenn es denn Spielfluss stören würde dann kann man es zum Thema machen aber so schreckt man doch nur die Leute ab .

Zurück
Top Bottom