Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kaufst du es dann nicht einfach für die Switch? Das läuft auch auf der Switch mit 60FPS.Na ja, ne Disk version von ein Indie Spiel brauch ich nicht.
Lieber digital. Mal sehen obs irgendwann für die PS4 kommt
Warum kaufst du es dann nicht einfach für die Switch? Das läuft auch auf der Switch mit 60FPS.
Es kommt selten mal dazu aber das muss er für sich selbst wissen. Ist nicht so das es jeden Run vorkommt.Also ich habe jetzt 130 Stunden auf der Switch im Handheld-Modus auf der Uhr und es hat mich nicht einmal gestört oder wäre mir aufgefallen das es da was stockt. Ich glaube einige sind zu überempfindlich was die Fps angeht , wenn das Spiel nicht die ganze ruckelt ist das doch nur gebabbel.
Was interessiert mich 60fps.Ne,ne das hat andere Gründe.Warum kaufst du es dann nicht einfach für die Switch? Das läuft auch auf der Switch mit 60FPS.
Wenn dich 60 zu 30fps nicht jucken merkst du auch nicht 720 oder 1080 pWas interessiert mich 60fps.Ne,ne das hat andere Gründe.
Ich zock nur am TV und das muss schon schön sein.Eine Auflösung mit 720p geht gar nicht. Und ohne Trophäen halb so viel Spaß.
Wenn ein Fünkchen besteht das es auf der PS4 kommt, warte ich
Anzeichen gibt es dafür keinerleiWenn ein Fünkchen besteht das es auf der PS4 kommt, warte ich
Anzeichen gibt es dafür keinerlei
Also das aus deiner Sicht beste Spiel des letzten Jahres hab ich hier für die PS4 .Ohne Switch verpasst man eben die besten Spiele. Das ist ja nun wirklich nix neues.
Hades ist ein Muss. Für jeden Gamer. Dafür kann man sich auch einfach mal ne Switch kaufen. Die Lite bekommt man oft schon um die 150€, da gibt es nun wirklich keine Ausrede mehr, die besten Spiele zu verpassen
Hades hat so etwas wie Ingametrophäen. Das sollte dir genug Anreiz geben (vor allem, da dieses Erfolgsystem auch nen Sinn hat und den Spieler gleichzeitig belohnt)Was interessiert mich 60fps.Ne,ne das hat andere Gründe.
Ich zock nur am TV und das muss schon schön sein.Eine Auflösung mit 720p geht gar nicht. Und ohne Trophäen halb so viel Spaß.
Ich seh leider sehr deutlich den Unterschied.Wenn dich 60 zu 30fps nicht jucken merkst du auch nicht 720 oder 1080 p
ich möchte anmerken das mich selbst weder das eine noch das andere stört
Ich spiele was spass macht
AC hat im Docked Mode 1080p ... also kannst du zwischen 1080 und 1080 unterscheiden?Ich seh leider sehr deutlich den Unterschied.
Jedesmal wenn ich Animal Crossing spiele und dann die PS4 anmache.
Es gibt soviele Ingameerfolge und die sind richtig gut ins Spiel eingebunden das man überhaupt die Trophäen nicht vermisst.Was interessiert mich 60fps.Ne,ne das hat andere Gründe.
Wtf?Ich seh leider sehr deutlich den Unterschied.
Jedesmal wenn ich Animal Crossing spiele und dann die PS4 anmache.
Mein TV hat wesentlich mehr als 1080p.Genau wie die PS4 pro Spiele mit HDRAC hat im Docked Mode 1080p ... also kannst du zwischen 1080 und 1080 unterscheiden?
macht keinerlei Unterschied. Weil der Unterschied trotzdem groß bleibt zwischen Switch und PS4 pro.Wtf?
Ac läuft in 1080p
Das ist dann mal ein klassisches Eigentor