Härtere Strafen/Verwarnungen bei Wiederholungen/"sinnlos Diskussionen"

weil er vielleicht weniger punkte hat als du? rein spekulative frage xD

ich hatte eine minute vorher 1 punkt wegen spam bekommen (den ich zwar nicht verstehe, aber ok) und dann halt drei punkte für einen Spamthread. Bei 2 Spamthreads müsste er ebenfalls 4 Punkte haben.^^

Weil du Darji bist und er nicht. Ganz einfach.
Und welcher Mod hat meinen Beitrag gelöscht der konstruktive Kritik an eurem System war. Definiert Beleidigung und unangemessene Ausdrucksweise denn es kann nicht sein, dass manche für absolut NICHTS 3 Punkte kassieren und andere davon kommen.

so ich habe mal eine Frage:

N-Freak hat innerhalb von 2 Tagen 2 Spamthread eröffnet, wurde aber immernoch nicht gesperrt. Warum habe ich damals 14 Tage bekommen und er bekommt jetzt nichts?
Weil die MODs uns nicht gern haben, Darji :x

Wenn du einen schlechten Ruf hast, wirste gleich 4x härter behandelt :-P

alle jahre wieder. bzw. alle 3 monate oder mind. 1 mal im monat? wie oft ich schon solche heulthreads gelesen habe..uiuiui. seht es doch endlich ein, dass CW genau davon lebt und viele hier die so tun als wäre alles scheisse in den news, sind genau aus dem grund noch hier weil es ihnen spass macht diese news zu lesen oder ein streitgespräch zu führen etc.

also lasst es bleiben oder seit ein teil von consolewars :ugly: ist ja nicht so als gäbe es nicht genug andere alternativen wenn es euch nicht passt

alle jahre wieder. bzw. alle 3 monate oder mind. 1 mal im monat? wie oft ich schon solche heulthreads gelesen habe..uiuiui. seht es doch endlich ein, dass CW genau davon lebt und viele hier die so tun als wäre alles scheisse in den news, sind genau aus dem grund noch hier weil es ihnen spass macht diese news zu lesen oder ein streitgespräch zu führen etc.

also lasst es bleiben oder seit ein teil von consolewars :ugly: ist ja nicht so als gäbe es nicht genug andere alternativen wenn es euch nicht passt

Sehe ich komplett anders. Ich finde, CW lebt von vielen kreative Usern, den zahlreichen Informationen und diversen nostalilgischen Threads. Und ich bin bestimmt nicht hier, weil ich mir irgendwelche sinnlosen Diskussionen durchlese möchte. Dafür habe ich echt keine Zeit :o

GTAIV-Thread:
Halo 3 hatte auch absolute craptexturen und alles war verschwommen, verdammte 640p und no AA. :shakehead:
Dein Halo 3 kann sogar mein Handy abspielen.Wie ihr damals die Grafik angepriesen habt und dann kommt so ein Crap raus.Mal ganz ruhig :-)
Und die PS3 Version sieht trotzdem besser aus,läuft flüssiger,kann mehr Personen darstellen,kann installiert werden,weniger PopUps und verkauft sich bei Amazon besser als die der weißen Drecksbox :scan:
Der Gewinner dieser gen war eh Oblivion auf der 360. Da waren es sogar nur 600p :P
MGS4 wird der nächste kracher sein, der den ganzen Nintendo schrott in die Schranken verweist :P
Oh ja list wars :P
Naja es wird einige Spiele hinter sichlassen ( 95%+)Und was Ps3 oder 360 angeht. Alleine ein GT5, MGS4, oder auch FFXIII und Versus wisschen mit dem gesamten 360 Lineup in dieser Gen den Boden :P
Von mir aus kann der nächste Mod die Namen rauseditieren, ich hab schon die Quotes in Spoiler gepackt, aber langsam nervt es. Auch wenn zugebe, dass mich mindestens eine dieser drei Personen nervt, so sind die Quotes zufällig gewählt, das hier soll wirklich keine Userhetze darstellen, es geht mir nur um den Inhalt.

Was haben bitteschön diese ganzen genannten Spiele mit GTAIV zu tun und es ist ja schön, dass Nintendo nach der Meinung dieses Users nur Schrott herstellet und das es Halo3 schon fürs Handy gibt ist auch wirklich toll (;-)) und wer hier mit wem oder was den Boden aufwischt ist bestimmt hochinteressant.

Kurz:
Was hat das alles mit GTAIV zu tun? Das ist so sinnlos und es fängt bei verschiedenen Usern immer wieder an. Wenn Ihnen zu dem Thema die Argumente ausgehen, dann fangen sie plötzlich an mit dummen Bashes oder irgendwelchen Lineups um sich zu werfen. Das sollte unterbunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nie probleme mit mods woran das liegt?

:lol2:

jeder liebt Urban!!

Es gibt User die posten einfach nur zusammenhanglosen Unsinn oder gebashe. Kein Wunder das man so schnell auf 30.000 Postings kommt. Keinerlei Substanz in der Argumentation ... da geht es nur um den lustigsten Bash und den längstem Atem. Das diese Leute noch Zeit finden zu Zocken wenn sie hier den ganzen Tag abhängen ... wahrscheinlich sitzen sie auf der Arbeit und ihnen ist langweilig.

Es gibt User die posten einfach nur zusammenhanglosen Unsinn oder gebashe. Kein Wunder das man so schnell auf 30.000 Postings kommt. Keinerlei Substanz in der Argumentation ... da geht es nur um den lustigsten Bash und den längstem Atem. Das diese Leute noch Zeit finden zu Zocken wenn sie hier den ganzen Tag abhängen ... wahrscheinlich sitzen sie auf der Arbeit und ihnen ist langweilig.

Wow so selbstkritisch kenn ich dich ja gar nicht Spiki

Zurück
Top Bottom