Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil er vielleicht weniger punkte hat als du? rein spekulative frage
Weil die MODs uns nicht gern haben, Darjiso ich habe mal eine Frage:
N-Freak hat innerhalb von 2 Tagen 2 Spamthread eröffnet, wurde aber immernoch nicht gesperrt. Warum habe ich damals 14 Tage bekommen und er bekommt jetzt nichts?
alle jahre wieder. bzw. alle 3 monate oder mind. 1 mal im monat? wie oft ich schon solche heulthreads gelesen habe..uiuiui. seht es doch endlich ein, dass CW genau davon lebt und viele hier die so tun als wäre alles scheisse in den news, sind genau aus dem grund noch hier weil es ihnen spass macht diese news zu lesen oder ein streitgespräch zu führen etc.
also lasst es bleiben oder seit ein teil von consolewars ist ja nicht so als gäbe es nicht genug andere alternativen wenn es euch nicht passt
Halo 3 hatte auch absolute craptexturen und alles war verschwommen, verdammte 640p und no AA.
Dein Halo 3 kann sogar mein Handy abspielen.Wie ihr damals die Grafik angepriesen habt und dann kommt so ein Crap raus.Mal ganz ruhig
Und die PS3 Version sieht trotzdem besser aus,läuft flüssiger,kann mehr Personen darstellen,kann installiert werden,weniger PopUps und verkauft sich bei Amazon besser als die der weißen Drecksbox
Der Gewinner dieser gen war eh Oblivion auf der 360. Da waren es sogar nur 600p
MGS4 wird der nächste kracher sein, der den ganzen Nintendo schrott in die Schranken verweist
Oh ja list wars
Naja es wird einige Spiele hinter sichlassen ( 95%+)Und was Ps3 oder 360 angeht. Alleine ein GT5, MGS4, oder auch FFXIII und Versus wisschen mit dem gesamten 360 Lineup in dieser Gen den Boden
Es gibt User die posten einfach nur zusammenhanglosen Unsinn oder gebashe. Kein Wunder das man so schnell auf 30.000 Postings kommt. Keinerlei Substanz in der Argumentation ... da geht es nur um den lustigsten Bash und den längstem Atem. Das diese Leute noch Zeit finden zu Zocken wenn sie hier den ganzen Tag abhängen ... wahrscheinlich sitzen sie auf der Arbeit und ihnen ist langweilig.
Jetzt werden mal wieder Beleidigungen ausgefahren, wenn einem nichts anderes mehr einfälltnennt man hängengeblieben sowas. Aber mach dir nicht die mühe, der kleine ist es nicht wertIst aber echt geil, rockstar pwned die nintendo games beim gameplay, grafik, vkz, wertungen, einfach bei allem
schwachsin ist nur dein italien hass mein kleiner schwanzlutscher
Das ist doch noch gar nichts^^
Und der typ ist immernochnicht gesperrt^^
wo hat der das geschrieben?
wo hat der das geschrieben?
rofl, das hat er heute morgen um 4 uhr gepostet, so langsam sollten die mods was machen.
Ich hab es schon um 5 gemeldet, aber scheinbar ist es in Ordnung^^