Härtere Strafen/Verwarnungen bei Wiederholungen/"sinnlos Diskussionen"

Wäre auch nicht schlecht, wenn Bayek seinen eigenen Rat befolgen würde ;)

Deswegen hat sich das nur auf das fett-markierte bezogen. ;-)

Weiss nicht, viele heulen immer rum dass es mit der Community den Bach runter geht etc. pp. dass die Bashes nerven usw. aber effektiv beitragen die Community zu verbessern tut keiner.

Objektiv diskutieren als immer zu flamen. Humor zu beweisen als ständig unter die Gürtellinie zu gehen.

Deswegen hat sich das nur auf das fett-markierte bezogen. ;-)

Weiss nicht, viele heulen immer rum dass es mit der Community den Bach runter geht etc. pp. dass die Bashes nerven usw. aber effektiv beitragen die Community zu verbessern tut keiner.

Objektiv diskutieren als immer zu flamen. Humor zu beweisen als ständig unter die Gürtellinie zu gehen.

Gegen ein paar Bashes hat ja niemand was, aber zur Zeit ist es einfach zu extrem.

Gegen ein paar Bashes hat ja niemand was, aber zur Zeit ist es einfach zu extrem.

Ich denke weil sich viel zu viele User einfach a) viel zu viele Gedanken um ihr Hobby machen b) sich hier zu intensiv beschäftigen c) durch den War-Bereich eine sehr niedrige Toleranzgrenze haben.

Eine Gesellschaft kann man nicht ändern, sie muss sich selbst ändern. Und mit dieser Mentalität wird das nicht klappen.
Gibt ja viele die extrem cool sind und das alles ironisch sehen, andere gehen dann aber doch deutlich zu schnell ab. ---> an die eigene Nase packen.

Oder Mods die härter durchgreifen und gewisse User schneller aus der betroffenen News entfernen ;)

Ich kann nur für mich reden,aber mir ist hier auf Cw in der kurzen Zeit wo ich hier bin sehr aufgefallen das die Sonys hier am aggressivsten sind
Jeder Blog,oder fast jeder besteht aus Bash,und in jeder News von der 360 oder Wii wird grundlos gebasht.
Klar passiert das auch bei Sony News,aber lange nicht so häufig wie es die Sonys bei 360 und besonderes bei Wii News machen.
Und die Mods,naja kommen mir irgendwie wie Sony Fans vor,bei Sony News sind sie immer direkt da,und bei Wii News lassen sie sich Zeit bis sie eingreifen.

Ich kann nur für mich reden,aber mir ist hier auf Cw in der kurzen Zeit wo ich hier bin sehr aufgefallen das die Sonys hier am aggressivsten sind
Jeder Blog,oder fast jeder besteht aus Bash,und in jeder News von der 360 oder Wii wird grundlos gebasht.
Klar passiert das auch bei Sony News,aber lange nicht so häufig wie es die Sonys bei 360 und besonderes bei Wii News machen.
Und die Mods,naja kommen mir irgendwie wie Sony Fans vor,bei Sony News sind sie immer direkt da,und bei Wii News lassen sie sich Zeit bis sie eingreifen.

59 Posts xD
würd dir mal empfehlen bisschen länger hier zu sein ^^

Böse SoNIEHS. Ihr miesen miesen Hater. :cry2:

Härtere Strafen/Verwarnungen bei Wiederholungen/"sinnlos Diskussionen"

Ja, also ich wäre auch dafür wieder die Steinigung einzuführen, für den Anfang würds aber sicher auch was bringen, einfach den kleinen Finger abzuhacken, bei Folgetätern wird dann die Hand abgehackt bis zum schluss nur noch der Kopf bleibt und der wird dann auch abgehackt und mit Knoblauch vollgestopft, zur abschreckung dann als sticky in jedem Forum präsentiert.

ALso bei den Sony news ist das wesentlich schlimmer. Bestes Beispiel ist hier immer Gt5P da gibt es fast 1000 posts, die meistens nur aus hate und gebashe bestehen^^

Ebenso MS2 oder sicherlich auch am Freitag die R2 News mit dem neuen Teaser trailer^^

@Darj: Die größeren Games ziehen meist mehr Aufmerksamkeit auf sich, auf der Wii werden aber selbst Downloadtitel gebasht, oder kleinere Neuankündigungen runtergemacht ;) Wie gesagt, Extrembasher sollten einen Timeout bekommen, egal welcher Fraktion sie angehören.

@Darj: Die größeren Games ziehen meist mehr Aufmerksamkeit auf sich, auf der Wii werden aber selbst Downloadtitel gebasht, oder kleinere Neuankündigungen runtergemacht ;) Wie gesagt, Extrembasher sollten einen Timeout bekommen, egal welcher Fraktion sie angehören.

naja ich dcachte immer GT5P wäre eine Demo :P

naja ich dcachte immer GT5P wäre eine Demo :P

Ich habe in den Sonynews ja auch die Veröffentlichungspolitik kritisiert/gebasht ;) Das Spiel an sich wird sicher toll, dass habe ich auch geschrieben 8) Außerdem ist es die Demo zum wichtigsten PS3 Only Titel :P

"In den Sony-News ist es schlimmer!" ... "Ne, in den Nintendo-News ist es viiiiiel schlimmer!" ... "NEIN! Die Xbox-News haben viel mehr unter den Trollen zu leiden!" - :ugly:

Wie Bayek schon sagte: jede Fraktion hat ihre unwissenden und idiotischen Trolle/Fanboys/wasauchimmer .... rumheulen bringt nichts, denn die Oberhoheit liegt bei den Mods bzw. Newsersteller - und manche (viele? ;)) News sind eh nur dazu da, zu polarisieren und auch möglichst viele Klicks zu bekommen.

Also solange niemand Unwahres von sich gibt und keinen persönlich beleidigt, ist es (leider) soweit in Ordnung.

Aber von mir aus kann man ca. 80% der User (besonders in den News) hier bannen - sind eh meist Trolle, die scheinbar direkt aus dem GIGA-Forum hier herüber schwappen ...

Zurück
Top Bottom