Evil_Dragon
L16: Sensei
Sorry, Ete, wir haben vergessen dich komplett zu sperren
Da das gerade so schön passt: Wieso gibt es für Doppelaccounts eigentlich nicht perma ban für beide Accs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Ete, wir haben vergessen dich komplett zu sperren
Da das gerade so schön passt: Wieso gibt es für Doppelaccounts eigentlich nicht perma ban für beide Accs?
Wenn du nen Polizisten im Reallife beleidigst, kriegste auch ne viel härtere Strafe.Das ist ja mal wirklich die Höhe wie sich der Mod Cheguverra verhält. Er hat mich 7 Tage gesperrrt, weil ich ihn Crapgamer genannt habE. Nur weil er ein Mod ist, denkt er wohl über anderen zu stehen.
News sind zum bashen da. Diskutieren über die Spiele könnt ihr in eurem Nontendo Forum hier auf der Seite
@Casper
Das Niveau das du suchst findest du auf giga.de ...
btw wo wir gerade bei banns sind...für den autonormalnutzer ist nur mehr n kleiner teil der perma-gebannten sichtbar oder ?O.o
@nihilist: ne ist nicht so, mods können bannen, aber halt nur wenns wirklich nötig ist, ich nehme stark an, dass du nur ne verzerrte sichtweise hast, und derjenige nicht wirklich ban gründe liefert, aber eben irgendwie das offtopic eingeleitet hat, weswegen letztlich der Fred geschlossen wird. musst mit leben, da hier sowieso nur unwichtiger Unsinn diskutiert wird, ist ein geschlossener Fred keine Träne wert
Härtere Strafen nur wenn das Verwarn/Bansystem mal überarbeitet wird. Definition von Beleidigung usw.. Kann nicht sein das manche für nen absoluten Schmarn 3 Punkte kassieren und andere mit Nichts davon kommen.
Wirst du von den Mods oder dem Admin nicht gemocht ists leider so.
Ich wurde auch 3 Wochen für den Ausdruck Crapgamer gebannt.
Während Eselgamer ja keine Beleidgung ist. Aber der Admin macht das ja gerne mich zu bannen war früher ja auch schon so.
Das ist ja mal wirklich die Höhe wie sich der Mod Cheguverra verhält. Er hat mich 7 Tage gesperrrt, weil ich ihn Crapgamer genannt habE. Nur weil er ein Mod ist, denkt er wohl über anderen zu stehen.