Härtere Strafen/Verwarnungen bei Wiederholungen/"sinnlos Diskussionen"

Da das gerade so schön passt: Wieso gibt es für Doppelaccounts eigentlich nicht perma ban für beide Accs? ;)

Er hat hier keinen Account mehr ;)

Sonst bekommt der Hauptaccount auch eine Strafe, allerdings nur wenn wir uns 100% sicher sind, damit wir da nicht jemanden zu unrecht bestrafen

btw wo wir gerade bei banns sind...für den autonormalnutzer ist nur mehr n kleiner teil der perma-gebannten sichtbar oder ?O.o

Das ist ja mal wirklich die Höhe wie sich der Mod Cheguverra verhält. Er hat mich 7 Tage gesperrrt, weil ich ihn Crapgamer genannt habE. Nur weil er ein Mod ist, denkt er wohl über anderen zu stehen.
Wenn du nen Polizisten im Reallife beleidigst, kriegste auch ne viel härtere Strafe.

Ansonsten würden die Leute den Respekt verlieren und dann würd hier Anarchie herrschen...

Mal ne informative Frage: Mods können *sofort* nur einen thread schliessen und keine User bannen, oder?

Ich frage deshalb weil ich manchmal denke das ich im falschen Film bin. Da ich niemand spezifischen Anspreche nenne ich die Person einfach mal Fraggle.

Da flippt ein Fraggle aus, beleidigt, provoziert, spammt, bringt die gesamte Diskussion zum erliegen, dann kommt ein Mod und droht mit der Schliessung (wtf?!) am Ende ist der thread dicht und der Fraggle postet fröhlich weiter.

Is es so wie oben vermutet? Wenn ja, dann okay, geht's wohl nich anders.

Ich mein wenn nicht, dann ist es absolut albern. Betreffender Mod kann doch auch mal gucken wer den thread zum kippen gebracht hat (schliesslich regen sich gerade alle über betreffenden Fraggle auf) und dann die Ursache (betreffenden Fraggle) entfernen anstatt den anderen den thread zu schliessen. Vor allem wenn betreffende Person schon 3 mal gemeldet wurde.

Wenn du in nem Laden einkaufst und da läuft ein Taschendieb rum, werden dann die Unschuldigen eingeknastet und der Täter darf weiterhin frei rumlaufen?

Ich versteh auch nicht so ganz warum etliche Leute die unfähig sind mit der Prämisse im WAR Bereich umzugehen immer wieder zurück kommen dürfen.

Ich mein hier lassen sich Leute, vernünftige Diskutanten muß man dazu sagen, quasi aus dem WAR Bereich permabannen und die Fraggles kommen immer wieder bis sie ihren Ban kassieren. Ich mein is mir wurscht ist euer Forum, aber es ist dann doch etwas verkehrte Welt. Denn da frag ich mich halt: Sollte es nicht umgekehrt sein?

man muss halt gucken was die intension dahinter ist und wie etwas gesagt wird.

man kann etwas auf der einen art und weise sagen das man etwas scheiße findet
oder auf einer anderen.

wenn jemand wirklich einfach nur kundtut wie er etwas findet ist das völlig ok
auch zu sonstwas für nen game.. welche plattform er besitzt oder nicht or whatever.
wenn jemand aber etwas sagt nicht weil er das jetzt wirklich findet, sondern
nur weil er einen gewissen effekt erziehlen möchte, dann sollte sowas sofort und
hart geahnded werden.
Und wer zwei drei mal scheiße baut.. bekommt meinetwegen ne PM, wenn du
nochmal mist baust wirst du gebannt und fertig ist die sache.

Gegen Beleidigungen habe ich auch nichts, solange sie ernst gemeint sind.
Wenn ich nunmal jemanden Dumm finde, was soll ich dann sagen?
Darf ich dann nicht sagen, ich find dich dumm.
Oder ich finde du bist nen Arschloch?
Oder deine Art kotzt mich an?
Das ist imo kein Problem, bestrafft sollte es nur werden wenns nur gemacht
wird um die stimmung zuvergirften oder die andere Person zu verletzten.

Zuletzt bearbeitet:
btw wo wir gerade bei banns sind...für den autonormalnutzer ist nur mehr n kleiner teil der perma-gebannten sichtbar oder ?O.o

Ja teile meiner Zweitaccounts(also ca. 20%) sind nichtmehr sichtbar(hab letztens mal was nachsehn wollen fand den nick aber nimmer, dafür taucht er noch in quotes auf lol) :( -Dabei haben sich grade diese sehr ordentlich verhalten, fast so gut wie ich halt :blushed:

@nihilist: ne ist nicht so, mods können bannen, aber halt nur wenns wirklich nötig ist, ich nehme stark an, dass du nur ne verzerrte sichtweise hast, und derjenige nicht wirklich ban gründe liefert, aber eben irgendwie das offtopic eingeleitet hat, weswegen letztlich der Fred geschlossen wird. musst mit leben, da hier sowieso nur unwichtiger Unsinn diskutiert wird, ist ein geschlossener Fred keine Träne wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
@nihilist: ne ist nicht so, mods können bannen, aber halt nur wenns wirklich nötig ist, ich nehme stark an, dass du nur ne verzerrte sichtweise hast, und derjenige nicht wirklich ban gründe liefert, aber eben irgendwie das offtopic eingeleitet hat, weswegen letztlich der Fred geschlossen wird. musst mit leben, da hier sowieso nur unwichtiger Unsinn diskutiert wird, ist ein geschlossener Fred keine Träne wert ;)

Naja, man muss halt auch sehen, dass es durchaus Spezialisten gibt, die das mehr oder minder systematisch machen. Klar tragen die anderen ihren Teil dazu bei, weil sie immer auf die billigen Provokationen eingeht, aber n Forenbann kann nie falsch sein ;)

Härtere Strafen nur wenn das Verwarn/Bansystem mal überarbeitet wird. Definition von Beleidigung usw.. Kann nicht sein das manche für nen absoluten Schmarn 3 Punkte kassieren und andere mit Nichts davon kommen.

Härtere Strafen nur wenn das Verwarn/Bansystem mal überarbeitet wird. Definition von Beleidigung usw.. Kann nicht sein das manche für nen absoluten Schmarn 3 Punkte kassieren und andere mit Nichts davon kommen.

Wirst du von den Mods oder dem Admin nicht gemocht ists leider so.
Ich wurde auch 3 Wochen für den Ausdruck Crapgamer gebannt.:lol:

Während Eselgamer ja keine Beleidgung ist. Aber der Admin macht das ja gerne mich zu bannen war früher ja auch schon so.:(

@Red:
hat wohl damit was zu tun, dass du es immer sagst oder in einer anderen Art und Weise, die fuer einige "verletzender" wirkt, als wenn ich jetzt sagen wuerde "crapgames"

Übersetzt ist Schrottgamer ja auch ne heftige beleidigung. :rofl4:

Wirst du von den Mods oder dem Admin nicht gemocht ists leider so.
Ich wurde auch 3 Wochen für den Ausdruck Crapgamer gebannt.:lol:

Während Eselgamer ja keine Beleidgung ist. Aber der Admin macht das ja gerne mich zu bannen war früher ja auch schon so.:(

esegamer steht auf dfer liste im gegensatz zu den ganzen pika-unsinn ;)
und ich glaub wirklich eng kann man das gar nicht definieren weil sich dann sicher irgendwleche leute immer knapp dran vorbeimogeln würden.

ihr geht gegen die vor die beleidigen, aber wer beleidigt ist meistends gereizt ich finde man sollte eher die bestrafen die ständig andere aus schadnefreude provozieren.

Red entbanne mich aus deinem Blog :( :rofl2:

Scheiß Blog Mod Red :( Schreibe nur die Wahrheit und er sperrt mich obwohl ich gar nicht "Pikasöldner" heiße :(

Das ist ja mal wirklich die Höhe wie sich der Mod Cheguverra verhält. Er hat mich 7 Tage gesperrrt, weil ich ihn Crapgamer genannt habE. Nur weil er ein Mod ist, denkt er wohl über anderen zu stehen.

Kommt zwar bissel spät aber da die Person eh vermutlich wieder mit nem neuen DA hier rumhuscht:

Ich hab dir nur einen Punkt für unangemessene Ausdrucksweise inkl deinem Blog wo Crapgamer ja "Kanalratten" sein sollen gegeben (was ich ja noch für "nett" empfinde)

Ich kann ja nix dafür das du die Punkte gesammelt (kurz nach Bann direkt weiter machen ;)) hast und somit einen längeren Bann kassiert hast :blushed:

so ich habe mal eine Frage:

N-Freak hat innerhalb von 2 Tagen 2 Spamthread eröffnet, wurde aber immernoch nicht gesperrt. Warum habe ich damals 14 Tage bekommen und er bekommt jetzt nichts?

Zurück
Top Bottom