Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Willst du damit irgendetwas unterschwelliges andeuten? Ich glaube nicht!
Nääää, ich doch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du damit irgendetwas unterschwelliges andeuten? Ich glaube nicht!
Früher haben wir Petzen nicht mehr mitspielen lassen und immer zu den Mädchen geschickt.
Er sagte früher also spielte ich früher mit MädchenDas ist eben der Unterschied - du spielst mit Mädchen, andere mit Frauen.
Mag sein, aber wie gesagt habe ich noch nie über 100 gleiche gifs auf 5 seiten gepostet.
Er sagte früher also spielte ich früher mit Mädchen
Stimmt ewww Frauen. Wie kann man nur^^Das ist ja ekelhaft.
Das ist ja ekelhaft.
(Ich liebe die Doppelmoral auf CW )
Ich wollte es auch grad sagen, der Spammer #1 beschwert sich über Spam. Wo bleibt der Riss im Raum- Zeitgefüge?
zwar kein riss aber auch ein event das ca 20002310243194102941958124 lichtjahre entfernt gerade passiert ist
[Klugscheißermodus]Es ist also vor 20002310243194102941958124 Jahren gerade passiert??[/Klugscheißermodus]
Könnt ihr nicht endlich einen Wortfilter einbauen oder die Ignorelist in der Weise ausbauen,Pumax schrieb:Turbinen boys am weinen(wiedermal)
Dann besteht in manchen News/Threads am Ende jeder zweite Post aber aus "Der Benutzer xyz steht auf deiner Ignoreliste. Möchtest du den Beitrag trotzdem anzeigen." wenns hoch kommt Wenn ich die User komplett ausblenden könnte, hätte das Vorteile für alle. Ich bräuchte mir weder Haterkommentare noch die gerade genannten Meldungen antun und würde selbst deutlich zahmer werden.Spike™;2253208 schrieb:In deinem Kontrollzentrum hier im Forum gibt es eine Ignorelist, diese gilt auch für News. Have Fun
Kann/Darf jemand sagen,warum Bayek sich selbst sperren lassen hat?
Das würde mich auch interessieren und wieso wurde sein Blog gesperrt?
Das würde mich auch interessieren und wieso wurde sein Blog gesperrt?