Härtere Strafen/Verwarnungen bei Wiederholungen/"sinnlos Diskussionen"

Mag sein, aber wie gesagt habe ich noch nie über 100 gleiche gifs auf 5 seiten gepostet.

ROFL

Ich erinnere mich noch an die Motorstorm Orgie, an die KZ2 Orgie, an die Uncharted Orgie mit Gifs...

Mögen zwar net 100 gifs gewesen sein, geschätzte 50 warens auch...

(Ich liebe die Doppelmoral auf CW xD)

Ich wollte es auch grad sagen, der Spammer #1 beschwert sich über Spam. Wo bleibt der Riss im Raum- Zeitgefüge?

1160370441231.jpg

zwar kein riss aber auch ein event das ca 20002310243194102941958124 lichtjahre entfernt gerade passiert ist

"PS3 goes YouTube"-News.
Pumax schrieb:
Turbinen boys am weinen(wiedermal)
Könnt ihr nicht endlich einen Wortfilter einbauen oder die Ignorelist in der Weise ausbauen,
dass man User komplett ausblenden kann? Durch nen Thread zu scrollen in dem jeder zweite Post aus
"Willst du diesen Beitrag trotzdem anzeigen" besteht ist nicht mehr sonderlich lustig.

Spike™;2253208 schrieb:
In deinem Kontrollzentrum hier im Forum gibt es eine Ignorelist, diese gilt auch für News. Have Fun :P
Dann besteht in manchen News/Threads am Ende jeder zweite Post aber aus "Der Benutzer xyz steht auf deiner Ignoreliste. Möchtest du den Beitrag trotzdem anzeigen." wenns hoch kommt :-P Wenn ich die User komplett ausblenden könnte, hätte das Vorteile für alle. Ich bräuchte mir weder Haterkommentare noch die gerade genannten Meldungen antun und würde selbst deutlich zahmer werden.

Zurück
Top Bottom