Grequaid
L16: Sensei
Ich hab es schon um 5 gemeldet, aber scheinbar ist es in Ordnung^^
Alter und um 11 Uhr warst du immer noch hier online? Was geht denn mit dir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es schon um 5 gemeldet, aber scheinbar ist es in Ordnung^^
Alter und um 11 Uhr warst du immer noch hier online? Was geht denn mit dir?
DAS ist mir scheißegal. Solange ich dadurch meine Ruhe bekomme.Früher gabs fürs Petzen Klassenkeile. Da war eben noch alles besser....
Falsch. Ich nenn sowas rational, da ich mit geringem Aufwaand nervige dinge loswerden kann1. ne Prise Humor hat noch keinem geschadet, man kann diesen "Konsolenkrieg" auch zu ernst nehmen
2. solls im RL tatsächlich Möglichkeiten geben, Ruhe zu finden
Aber mach Du mal, Liese
Mag sein, aber wie gesagt habe ich noch nie über 100 gleiche gifs auf 5 seiten gepostet.Darji, dann wundere dich bitte nicht, wenn die gesamte Userschaft gegen dich dann ne Hetze macht.
Nicht, dass du absolut spamfrei schreiben würdest oder ein Unschuldlamm wärst.
ich fordere nicht, sondern ich frage nur nach.Wer Bans für andere fordert..... kennst du sicherlich oder?
By the way: Finde es wirklich komisch, dass nur Zocker gesperrt wurde. Warum nicht nicht auch ein Pipboy, 5th November und wie sie alle heißen?
Ok das erklärt alles. Danke^^Alle haben eine Verwarnung bekommen, nur Zocker hatte noch einige Verwarnpunkte übrig und deshalb endete das in einer Sperre
Und gebt leon gefälligst die 360 tage die er gewollt hat, wenn ihr das nicht tut, zeigt ihr nur dass ihr seine Ehre verletzen wollt, schrecklich wie unmenschlich ihn nur 6 tage zu bannen, die crew ist wirklich herzlos!
wird das hier jetzt der heul, flenn und petz thread oder was?
Früher haben wir Petzen nicht mehr mitspielen lassen und immer zu den Mädchen geschickt.