Härtere Strafen/Verwarnungen bei Wiederholungen/"sinnlos Diskussionen"

1. ne Prise Humor hat noch keinem geschadet, man kann diesen "Konsolenkrieg" auch zu ernst nehmen
2. solls im RL tatsächlich Möglichkeiten geben, Ruhe zu finden

Aber mach Du mal, Liese

1. ne Prise Humor hat noch keinem geschadet, man kann diesen "Konsolenkrieg" auch zu ernst nehmen
2. solls im RL tatsächlich Möglichkeiten geben, Ruhe zu finden

Aber mach Du mal, Liese
Falsch. Ich nenn sowas rational, da ich mit geringem Aufwaand nervige dinge loswerden kann :P

Darji, dann wundere dich bitte nicht, wenn die gesamte Userschaft gegen dich dann ne Hetze macht.
Nicht, dass du absolut spamfrei schreiben würdest oder ein Unschuldlamm wärst.

Darji, dann wundere dich bitte nicht, wenn die gesamte Userschaft gegen dich dann ne Hetze macht.
Nicht, dass du absolut spamfrei schreiben würdest oder ein Unschuldlamm wärst.
Mag sein, aber wie gesagt habe ich noch nie über 100 gleiche gifs auf 5 seiten gepostet.

By the way: Finde es wirklich komisch, dass nur Zocker gesperrt wurde. Warum nicht nicht auch ein Pipboy, 5th November und wie sie alle heißen?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann so viele Dinge umschreiben, wenn sie einen Ban verdient hätten wären sie jetzt gesperrt, mehr braucht man doch gar nicht wissen oder?

By the way: Finde es wirklich komisch, dass nur Zocker gesperrt wurde. Warum nicht nicht auch ein Pipboy, 5th November und wie sie alle heißen?

Alle haben eine Verwarnung bekommen, nur Zocker hatte noch einige Verwarnpunkte übrig und deshalb endete das in einer Sperre :)

wird das hier jetzt der heul, flenn und petz thread oder was?

Und gebt leon gefälligst die 360 tage die er gewollt hat, wenn ihr das nicht tut, zeigt ihr nur dass ihr seine Ehre verletzen wollt, schrecklich wie unmenschlich ihn nur 6 tage zu bannen, die crew ist wirklich herzlos! :shakehead:

Früher haben wir Petzen nicht mehr mitspielen lassen und immer zu den Mädchen geschickt.

Zurück
Top Bottom