Härtere Strafen/Verwarnungen bei Wiederholungen/"sinnlos Diskussionen"

Härtere Strafen/Verwarnungen bei Wiederholungen/"sinnlos Diskussionen"

Ja, also ich wäre auch dafür wieder die Steinigung einzuführen, für den Anfang würds aber sicher auch was bringen, einfach den kleinen Finger abzuhacken, bei Folgetätern wird dann die Hand abgehackt bis zum schluss nur noch der Kopf bleibt und der wird dann auch abgehackt und mit Knoblauch vollgestopft, zur abschreckung dann als sticky in jedem Forum präsentiert.

Hurra :neutral: Das ist doch genau das Thema. Dich interessiert der Thread nicht, trotzdem schreibst du hier rein.
Ach von mir aus können wir den Thread wieder zu machen. Die Schuld wird ja anscheinend eh nur hin- und hergeschoben.

News sind zum bashen da. Diskutieren über die Spiele könnt ihr in eurem Nontendo Forum hier auf der Seite ;)

"In den Sony-News ist es schlimmer!" ... "Ne, in den Nintendo-News ist es viiiiiel schlimmer!" ... "NEIN! Die Xbox-News haben viel mehr unter den Trollen zu leiden!" - :ugly:

Wie Bayek schon sagte: jede Fraktion hat ihre unwissenden und idiotischen Trolle/Fanboys/wasauchimmer .... rumheulen bringt nichts, denn die Oberhoheit liegt bei den Mods bzw. Newsersteller - und manche (viele? ;)) News sind eh nur dazu da, zu polarisieren und auch möglichst viele Klicks zu bekommen.

Also solange niemand Unwahres von sich gibt und keinen persönlich beleidigt, ist es (leider) soweit in Ordnung.

Aber von mir aus kann man ca. 80% der User (besonders in den News) hier bannen - sind eh meist Trolle, die scheinbar direkt aus dem GIGA-Forum hier herüber schwappen ...

:goodwork: (<- der Smilie passt irgendwie nicht, müsste eigentlich der hier :surrender: sein in Verbindung mit nem Daumen nach unten)

Absolute Zustimmung. Ich kann jetzt schon vorhersagen, das bei der nächsten "Top 10 Softwarecharts aus Deutschland" die üblichen Trolle mit ihren "Crap" Comments kommen. Ich habe das Niveau der Newscomments schon vor Jahren kritisiert, geändert hat man daran aber nichts. Zwar wurden Newsmods eingestellt, aber diese machen teilweise sogar kräftig mit anstatt mal für Ruhe zu Sorgen. 500+ News mit 90% Bashcomments machen wohl mehr Klicks als eine News in der eine gute, kontruktive Diskussion läuft. So bleibt einem nichts anderes übrig, als sich bezüglich News auf anderen Seiten sinnvoll auszutauschen. Hier ist das nicht möglich.

Da lob ich mir das Heiseforum. Dort können Trolle ihre eigenen Diskussionsäste aufmachen und rot markiert werden, dann ist man nicht gezwungen reinzuklicken.

Zuletzt bearbeitet:
News sind zum bashen da. Diskutieren über die Spiele könnt ihr in eurem Nontendo Forum hier auf der Seite ;)

Bla bla bla...
Schon wieder jemand, den das Thema nicht kratzt, der aber unbedingt etwas posten musste. Es geht NICHT um Nintendo-News! :o Ganz abgesehen davon, dass die News nur ein Beispiel sind. Im Forum gibt es das gleiche Problem. :neutral:

hm. ich bin für Banns bestimmter Leute in News, die eh jedes mal das gleiche labern.
1mal okay, 2mal naja. aber beim 3.mal wirds lächerlich und ich finde, dass nervt einfach nur.

Von nichts ne Ahnung, aber labern wie die Könige. Sowas geht mir auf den Sack.

hat mir gestern bei den Lost Winds Videos nicht gefallen -.-
Es ist ein WiiWare Titel und selbst sowas bashen einige.
Entweder sind einige schon soweit gesunken, dass sie sich für sowas ihre kostbare Zeit opfern müssen oder wollen einfach nur Aufmerksamkeit oder sogar beides.

Wenn man bei Top Titel wie SMG, MKWii, MP3, Zelda TP und alle großen IPs basht, geht das ja noch in Ordnung. weil man von großen IPs erwartet, dass sie mega AAA werden.

Aber bei solchen kleinen Downloadtiteln sollten einige echt gebannt werden.^^

Ich hab vor einiger zeit ja schonmal vorgeschlagen ein Ban für die News enizuführen, aber halt einer, wo man je nach System bannen kann...

z.B ein Darji komplett in den MS News, oder ein Zwenti komplett in den Sonynews...
Das würde imo viel bringen! Und man sollte erst ab 50 Forenposts in den News posten dürfen...

Ach von mir aus können wir den Thread wieder zu machen. Die Schuld wird ja anscheinend eh nur hin- und hergeschoben.

Ja, please², ich hab kein bock auf staubtrockenes, rentnergemäßes Disskutieren bei verdammten Videospielnews. :D

Man, stellt euch nicht schon wieder so an... ConsoleWARS, immer dieses Geheule..

Ja, please², ich hab kein bock auf staubtrockenes, rentnergemäßes Disskutieren bei verdammten Videospielnews. :D

Man, stellt euch nicht schon wieder so an... ConsoleWARS, immer dieses Geheule..

ja ich weiss is doch voll cool wenn von gehirnlosen niveaulosen anspruchslosen Käufern geredet wird, von dem Untergang unserer Spielewelt und dazu noch mit diskriminierenden Vergleichen um sich geworfen wird....

finds erschreckend das sauberes , argumentatives und sogar sarkastisches diskutieren schon als langweilig gilt...

Und wenn die seite Springvomhochaus.eu heißen würde hätten wir ein massensterben oder wie? ;)

Also ich finde für Mods sollte es auch sowas wie Time-Out geben,will zwar keine Namen nennen,aber was dieser typ gestern gemacht hat ist wirklich unter aller Kanone.

Und ich bin dagegen Time-Out zu geben,wenn man in anderen News und so Basht, dann kann man ja gleich denn Namen hier wechseln.
Aber es sollte schon so sein das es jeder machen darf nicht nur die Sonys.

Und wenn die seite Springvomhochaus.eu heißen würde hätten wir ein massensterben oder wie? ;)

jop. scheint so

@Casper:
Ich geb dir in den Bezug Recht, dass es WAR = Auseinandersetzungen bedeutet und man mit anderen ueber andere Meinungen diskutieren kann.
Ah, dass Wort Diskutieren ist aber hier das Schluesselwort. Denn das meiste, was hier den WAR ausmacht, ist niveauloses bashen erster Sahne. ^^

Das ist ja mal wirklich die Höhe wie sich der Mod Cheguverra verhält. Er hat mich 7 Tage gesperrrt, weil ich ihn Crapgamer genannt habE. Nur weil er ein Mod ist, denkt er wohl über anderen zu stehen.

@user:
SChätze wohl, dass es eher daran liegt, dass du erst 5 Beiträge hast und schon glaubst jemanden so gut zu kennen, dass du ihn als Crapgamer beleidigen "darfst". :P

Zurück
Top Bottom