mit so einem controller wäre so einges tolles an spielen realisierbar.. ich freue mich schon echt... ich denke, damit wäre die steuerung in vielen spielen um einiges leichter... und manche spiele erst machbar...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Diese Technologie würde wirklich das Spielgefühl evolutionieren. Oh man, nehmt diese Technik Nintendo. Wenn ihr noch was besseres habt, dann nur zu, aber ansonsten lasst es dabei bewenden .
DreamRider schrieb:stellt euch mal vor ihr wollt euch strecken oder so hebt den arm kurz mit dem controller in der hand und dadurch verhunzt ihr euch ein gutes spiel.
hm naja
Pfanne schrieb:dann schaltet man eben kurz per knopf druck die gyroskop sensoren aus und die welt ist wieder in ordnung.... oder du pasierst einfach...
Da hättest du aber genau das gleiche Problem mit einem normalen Controller.Rolyet schrieb:Stell ich mir toll vor mit der Gyro Technik. Sitzt so auf der Couch, spielst Xtreme-G und hast gerade 1000 km/h und dann musst du niessen
TheCandyMan666 schrieb:Ich mag das Gyroskop Zeugs nicht.
Hoff mal es ist was anderes und hoffentlich auch besseres.
Wenn ich zock wackel ich mit meinem Controller immer hin und her oder wenn ich mich am Kopf kratz dann heb ich den Controller mit an und ja auch mitten in ner Schlacht kratzt man sich am Kopf -.-
manches konnte man aber noch mit dem controller in der hand erledigen ^^Sahasrahla schrieb:Da hättest du aber genau das gleiche Problem mit einem normalen Controller.Rolyet schrieb:Stell ich mir toll vor mit der Gyro Technik. Sitzt so auf der Couch, spielst Xtreme-G und hast gerade 1000 km/h und dann musst du niessen
Wenn jemand wirklich sich gerade am Arsch kratzen oder in der Nase popeln muß, dann legt er den Controller eben kurz auf den Schoß.
TheCandyMan666 schrieb:Aber dann neigst du ihn trotzdem wenn du nur mit einer Hand spielst.
Ausserdem will ich mal sehen wie du mit einer Hand mitten im Kampf bist und dann mal einhändig kämpfst
Wenn ich den Controller mit anheb kann man in Ruhe weiterzocken und hat den Genuss des Kratzens
Ausserdem wer sitzt schon vor der Konsole und hält den Controller immer ganz ruhig und gerade?
Also wenn ich von mir und meinen Kumpels ausgeh, KEINER!
TheCandyMan666 schrieb:Aber dann neigst du ihn trotzdem wenn du nur mit einer Hand spielst.
Ausserdem will ich mal sehen wie du mit einer Hand mitten im Kampf bist und dann mal einhändig kämpfst
Wenn ich den Controller mit anheb kann man in Ruhe weiterzocken und hat den Genuss des Kratzens
Ausserdem wer sitzt schon vor der Konsole und hält den Controller immer ganz ruhig und gerade?
Also wenn ich von mir und meinen Kumpels ausgeh, KEINER!