Nintendo gyroskop technik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pfanne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das ist das problem es steht sogar auf der offiziellen e3 seite von Big N aber keiner weiss das der Revo 2 USB anschlüße hat. die 4 controller ports sind für die gamecube controller und die revo controller werden aller voraussicht nach ihren wifi anschluss schon in der console integriert haben damit man nicht mehr wie beim cube so einen empfänger einbauen muss. die akkus der controller werden ungefähr solange halten wie der vom bird!

auf jedenfall!! ich freu mich schon richtig drauf! ich denke dieses mal wollen sie es wissen und wenn die revolution erst einmal enthüllt ist wird die welt ins staunen geraten!

Aber hallo das Design ist das schärfste die Technick hält mit Sony und Xbox mit und der Preis viel günstiger.

So kennen wir den Nintendo verein^^

noose schrieb:
Ist das nicht die Technik die bei dem neuen GBA-Yoshi benutzt wird ? Das es auf den Neigungswinkel ankommt ?

Nein, das kann man nicht vergleichen. Die Gyroskoptechnik ist viel preziser und bemerk, im Gegensatz zu Yoshi GBA, auch Neigungen nach vorne, bzw. in jede Richtung.

Stell dir nicht eine Engine dabei vor sondern die Kamera perspektiven also hat musst dir vorstellen das einer in einer Seifenblase steckt und die Kamera um ihn herum sausen kann.

is ja auch klar bei nem 2 d game brauch man das ja auch net ^^ O_o

das design ist auf jeden der hammer aber warte erstmal das finale design ab das wird richtig geil!!!

Swifty schrieb:
Stell dir nicht eine Engine dabei vor sondern die Kamera perspektiven also hat musst dir vorstellen das einer in einer Seifenblase steckt und die Kamera um ihn herum sausen kann.

versteh ich nicht worauf bezogen?

Also0 es geht ja um die Gyroskop Technick und die haben eben über die Kamera Perspektiven davon gequatscht da habe ich es versucht zu ERrklären :lol: :lol:

Wiesenlooser schrieb:
noose schrieb:
Ist das nicht die Technik die bei dem neuen GBA-Yoshi benutzt wird ? Das es auf den Neigungswinkel ankommt ?

Nein, das kann man nicht vergleichen. Die Gyroskoptechnik ist viel preziser und bemerk, im Gegensatz zu Yoshi GBA, auch Neigungen nach vorne, bzw. in jede Richtung.

Wäre das Yoshi-Spiel nicht zwei sonder drei dimensional hätten die bestimmt die Neigung nach vorne und hinten eingebaut :)

noose schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
noose schrieb:

Wäre das Yoshi-Spiel nicht zwei sonder drei dimensional hätten die bestimmt die Neigung nach vorne und hinten eingebaut :)

hab ich doch schon geschrieben ^^

Hab ich überlesen, deine Signatur macht mich so wuschig :D

cool..
so ähnlich habe ich mir das vorgestellt ^^....
diese technik könnte man in rennspiel sehr gut für die lenkung nutzen!!
dann dreht man den controller einfach wie ein lenkrad!!!
oder in egoshootern... um so ein wenig nach rechts zu gucken!!!
damit wären völlig neue kamera nutzungen möglich... so das man mit dem controller die kamera steuert ^^....
hui!!! bitte nintendo packt das in den controller!!!

noose schrieb:
Hab ich überlesen, deine Signatur macht mich so wuschig :D

na das freut mich doch wenn meine sig ge(auf-)fällt.

btt:

so schwierig wirds net einzubauen sein das gabs ja vor jahren schonmal bei dem pokemon pinball glaub ich

ja???
hab kA... wäre aber eine große erweiterung der steuer möglichkeiten!!
da könnte man den charakter nur durch eine controller-bewegung hüpfen lassen... oder ähmliches... da is nur die frage ob das nicht mit der zeit auf die arme geht.... nya ich denke die werden das schon ausgiebig testen...
wir werden sehen

Pfanne schrieb:
cool..
so ähnlich habe ich mir das vorgestellt ^^....
diese technik könnte man in rennspiel sehr gut für die lenkung nutzen!!
dann dreht man den controller einfach wie ein lenkrad!!!
oder in egoshootern... um so ein wenig nach rechts zu gucken!!!
damit wären völlig neue kamera nutzungen möglich... so das man mit dem controller die kamera steuert ^^....
hui!!! bitte nintendo packt das in den controller!!!

Ja, die Chancen sind ja auch denkbar günstig, daß Nintendo diese Technik in den Controller einbaut. Ich glaube auch mehr und mehr, daß sie die eigentliche Revolution darstellt, und was das für Fortschritte im Gameplay ermöglicht, läßt dein Kommentar ja auch schon erahnen. Ich freu mich schon drauf. Nur schade, daß es jetzt, wo ich es weiß, keinen Überraschungseffekt geben kann. Naja, lieber keine Überraschung, als eine böse Überraschung ;).
Allerdings sollte euch das doch auch zu denken geben. Der Revolution-Controller soll das Spielen aller Nintendo-Games ermöglichen, also auch der GC-, N64-, SNES- und NES-Games. Das hat Reggie nochmals ganz deutlich in einem Interview mit Gamespot.com bestätigt. Das heißt schon einmal, daß dieser Controller alles beinhalten muß, was auch ein N64-Controller beinhaltet. Wie kann dieser dann aussehen, wenn man doch gleichzeitig das Interface stark vereinfachen möchte? Rätsel über Rätsel...

So gut, dann werd ich mal die Revolution enthüllen:

hmd2.jpg

:smile3: aber nich weitersagen :blushed:

Zurück
Top Bottom