Nintendo gyroskop technik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pfanne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das video is außer dem schon älter...
hab ich bestimmt schon vor einem halben jahr gesehen... und da is die frage wie aktuell es ist....
nya aber ich freue mich schon auf den controller und das was er uns bieten wird!!

nein natürlich nicht... das is nur irgendein video... das stimmt nicht... ich hab ja schon geschrieben, dass es älter ist...
ich halte es außerdem für abwegig... wäre außerdem zu teuer....
von daher.. leute ich denke nintendo wird schon bei einem controller bleiben...

Schade ich dachte vll mit dem Controller gehen und mit der Brille schauen.

und was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum muss ich auf den NRev warten? Da muss ich doch genauso auf die PS3 warten...

vielleicht ist er ein nrev hasser und will mit irgendwelchen angeblichen ergebnissen von wahlen von denen keine sau was weiß den nrev schlecht machen....

ih gut sehr interessant... und es scheint auch sehr gut zu funktionieren... also ich kann mir das jedenfalls gut vorstellen... und ich denke, das nintendo diese technik sicher in den controller packt... soll auch zienlich günstig sein!

Jo der Typ ist echt witzig ich habe mich schon gefragt ob das einsinn hat mit der Schleichwerbung^^

Jenova schrieb:
Pfanne schrieb:
cool..
so ähnlich habe ich mir das vorgestellt ^^....
diese technik könnte man in rennspiel sehr gut für die lenkung nutzen!!
dann dreht man den controller einfach wie ein lenkrad!!!
oder in egoshootern... um so ein wenig nach rechts zu gucken!!!
damit wären völlig neue kamera nutzungen möglich... so das man mit dem controller die kamera steuert ^^....
hui!!! bitte nintendo packt das in den controller!!!

Ja, die Chancen sind ja auch denkbar günstig, daß Nintendo diese Technik in den Controller einbaut. Ich glaube auch mehr und mehr, daß sie die eigentliche Revolution darstellt, und was das für Fortschritte im Gameplay ermöglicht, läßt dein Kommentar ja auch schon erahnen. Ich freu mich schon drauf. Nur schade, daß es jetzt, wo ich es weiß, keinen Überraschungseffekt geben kann. Naja, lieber keine Überraschung, als eine böse Überraschung ;).
Allerdings sollte euch das doch auch zu denken geben. Der Revolution-Controller soll das Spielen aller Nintendo-Games ermöglichen, also auch der GC-, N64-, SNES- und NES-Games. Das hat Reggie nochmals ganz deutlich in einem Interview mit Gamespot.com bestätigt. Das heißt schon einmal, daß dieser Controller alles beinhalten muß, was auch ein N64-Controller beinhaltet. Wie kann dieser dann aussehen, wenn man doch gleichzeitig das Interface stark vereinfachen möchte? Rätsel über Rätsel...

Die alten spiele wirst du mit deinem cube controller zocken

@crashburn: reggie bezog sich bei dieser frage ausdrücklich auf den Revo-Controller. Er stellte sichtlich belustigt in einem Interview mit Gamespot die Frage, was das für ein Controller sein möge, solle man doch schließlich damit Spiele von NES, SNES, N64 und GC spielen können. Dieser Satz kommt von Reggie

Wenn du es nicht glaubst, dann schaue bitte hier:

http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

Gehe bei Schedule auf die Veranstaltung vom Donnerstag um 12pm 'A man called reggie'. Das ist eine Videodatei. Nach genau 15min kommt er auf den Controller zu sprechen.

Desweiteren wäre es ja reichlich blöd, wenn man sich den nRev kauft und vorher keinen Cube hatte. Dann müsste man sich extra noch einen Cube-Controller kaufen, um das SpieleDownload-Feature nutzen zu können.

Pfanne schrieb:
cool..
damit wären völlig neue kamera nutzungen möglich... so das man mit dem controller die kamera steuert ^^....

[/quote]

Das meinte ich ja z.b mit dem Steuerknüppel in einer Flugsimulation. Ich denke ich würde da richtig mitgehen unbewusst. XD Controller vorne Absenken und das Flugzeug fliegt abwärts. Controller hinten absenken und vorne anheben und das Ding fliegt aufwärts. Aber damit würde so ein Flugzeug Game ein richtiges Gefühlsspielchen.

Auch die Idee mit den Egoshootern wäre genial.

Was ich wie gesagt auch Geil finden würde wenn man den DS mit dem REV verbinden könnte durch Wi FI oder so. :) Z.b bei einem Spiel wie Splinter Cell hackt man sich in die Überwachungskameras. Dann hat man unten auf dem DS die wechselnden Bildschirme der Kameras oder man könnte halt zwischen denen hin und herswitchen.Oben brauchst dich nur aufs Spiel konzentrieren dann. :D

Duncan schrieb:
Pfanne schrieb:
cool..

Das meinte ich ja z.b mit dem Steuerknüppel in einer Flugsimulation. Ich denke ich würde da richtig mitgehen unbewusst. XD Controller vorne Absenken und das Flugzeug fliegt abwärts. Controller hinten absenken und vorne anheben und das Ding fliegt aufwärts. Aber damit würde so ein Flugzeug Game ein richtiges Gefühlsspielchen.

Auch die Idee mit den Egoshootern wäre genial.

Was ich wie gesagt auch Geil finden würde wenn man den DS mit dem REV verbinden könnte durch Wi FI oder so. :) Z.b bei einem Spiel wie Splinter Cell hackt man sich in die Überwachungskameras. Dann hat man unten auf dem DS die wechselnden Bildschirme der Kameras oder man könnte halt zwischen denen hin und herswitchen.Oben brauchst dich nur aufs Spiel konzentrieren dann. :D

In der Tat wäre die Technik sowas von geil. Aber sowas von geil :D.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeee, Nintendo, erhört unser Flehen.

Zurück
Top Bottom