Nintendo gyroskop technik!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pfanne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich glaub der spielt für dich. musst dann nur noch sagen was er machen soll :neutral:

KlapTrap schrieb:
Pfanne schrieb:
darum frage ich hier mal wie sie funktioniert... und bitte beschreibt es schön bildlich ^^ damit man es sich gut vorstellen kann und nicht unnötig nachgefragt werden muss...

...Aaalso..

Wenn du den Controller 3 mal um 360 Grad drehst muss Mario erstmal kotzen.

Bildlich genug ?

:lol: Ich will meinen Mario gerührt und nicht geschüttelt :D

Splatter schrieb:
So gut, dann werd ich mal die Revolution enthüllen:

hmd2.jpg

:smile3: aber nich weitersagen :blushed:

Das hat Nintendo doch schon vor Jahren entwickelt. Nintendo klaut mal wieder bei sich selbst, hehehe.

Die wirkliche Revo ist folgendes:
Der Revo ist so Revo-lutionär man muss ihn an drei Fernseher anschließen und zwei Kabel werden links und rechts ins Ohr gesteckt und direkt mit dem Gehirn verbunden. Dann nimmt die revolutionäre Chip-Technologie ihre Arbeit auf und verbindet alle drei Fernseher mit dem Großhirn die es dann zu einem Bild zusammenfassen. Den Gyros-Controller kann man dann dazu benutzen um Fleisch vom Drehspieß zu schneiden. Nintendos Controller hät übrigens eine ähnliche Form wie der von der PS3, dadurch sieht er noch mehr aus wie eine Banane. Nintendo geht davon aus das durch diese neckische Form noch mehr Frauen zu ihrer Konsole greifen.
Und um den Laden voll zu machen ist auch eine Nintendogs version für den Rev geplant. BigN nennt es Nudetendo und Larry ist der Hauptdarsteller. Nettes Gimmik, hier kann man mit dem Cometroller die Brüste der Sexy Ladies durch pusten ins Micro aufblasen...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Softeis von Nintendo dann sind die Lutscher auch glücklich ;)

Jenova schrieb:
Das heißt schon einmal, daß dieser Controller alles beinhalten muß, was auch ein N64-Controller beinhaltet. Wie kann dieser dann aussehen, wenn man doch gleichzeitig das Interface stark vereinfachen möchte? Rätsel über Rätsel...

Nun,alles muss er zwingendermaßen NICHT beinhalten.
Wenn zb. durch die Gyroskoptechnik die Kamera justierbar ist,fallen schonmal 4-Tasten,beziehungsweise der gelbe N64-Knüppel weg.

Druckintensive Tasten,und der Z-Trigger fällt weg...etc.

KlapTrap schrieb:
Jenova schrieb:
Das heißt schon einmal, daß dieser Controller alles beinhalten muß, was auch ein N64-Controller beinhaltet. Wie kann dieser dann aussehen, wenn man doch gleichzeitig das Interface stark vereinfachen möchte? Rätsel über Rätsel...

Wenn zb. durch die Gyroskoptechnik die Kamera justierbar ist,fallen schonmal 4-Tasten,beziehungsweise der gelbe N64-Knüppel weg.

Tja, weißt du was das bedeuten würde? Nichts anderes, als daß Nintendo seine vielen N64-Spiele Gyroskopkompatibel machen müßte. Keine gerade realistische Aussicht :lol:

Jenova schrieb:
KlapTrap schrieb:
Jenova schrieb:

Tja, weißt du was das bedeuten würde? Nichts anderes, als daß Nintendo seine vielen N64-Spiele Gyroskopkompatibel machen müßte. Keine gerade realistische Aussicht :lol:
Der Cube-Kontroller wäre doch geeignet genug für NES, SNES und N64-Games!

Kennt einer noch dieses Video wo ein Japaner mit Virtualbrille und 2 Kontrollern in den Händen Mario steuert?
Dann bewegte er die Hände nach vorn und zurück als würde er rennen... und Mario lief. Er streckte die linke Hand nach oben und Mario hüpfte. Er tat so als würde er was werfen und Mario schoß.
Ich denk mal das wird mit Gyroskop möglich sein. Ich glaube auch das wir statt einem Kontroller gleich 2 bekommen, welche man dann mit den Händen umschließt. So hat man mehr Bewegungsfreiheit

@sardello: kannst du bitte einen link zum Video posten? Das muß ich gesehen haben.

ach wieso sie müssten nur das nach vorne neigen wie den gelben knüppel nach unten bewegen ausgeben usw... wäre keine große arbeit...
aber ich denke es werden noch alle dinge vorhanden sein ^^...
mal sehen... und ihc hoffe immer noch auf einen touchscreen!!
aber wir werden sehen ^^... ich freu mich schon...

ist doch egal ob es gefakt war oder nicht. Ich denke diese Gyroskop-Technik würde dies ermöglichen

wer weiß vielleicht will nintendo ja garkeine tasten mehr machen... also keine für den daumen... da kommt dann einfach nur ein toochdisplay hin.. auf dem die programmierer dann frei die knöpfe machen können wie sie wollen... damit könnte jeder entickler sozusagen seinen eigens für das spiel angepassten controller haben... hui! das wäre ma ne sache ^^...

Pfanne schrieb:
wer weiß vielleicht will nintendo ja garkeine tasten mehr machen... also keine für den daumen... da kommt dann einfach nur ein toochdisplay hin.. auf dem die programmierer dann frei die knöpfe machen können wie sie wollen... damit könnte jeder entickler sozusagen seinen eigens für das spiel angepassten controller haben... hui! das wäre ma ne sache ^^...

Das ist Schwachsinn, weil du ja auf den Fernseher schauen mußt und nicht auf das Display, um zu sehen, wo sich welcher Knopf befindet. Außerdem wäre das kein Fortschritt im Spielgefühl, es würde den Spieler nicht tiefer in das Geschehen einsaugen.

jo das is eben das einzige problem...
man kann die knöpfe net fühlen... da haste netürlich recht... war ja acuh nru ein hirngespinnst, dass mir ma so eingefallen is...
könnte man die buttons noch zusaätzlich fühlbar machen wäre das mehr als genial!!...
damit hätte nintendo einen meißterstreich gelandet ^^...
is aber nunmal nicht so und acuh extrem unwahrscheinlich... von daher musste das garnet ernst nehmen^^...
ich glaube langsam ich muss den thread umbennen...
irgendwie in:
der revo-controller

oder so...^^

Stimmt das echt mit deiser Brile oder verarscht du uns hier?????

Also wenn ja dann pinkel ich mich ein vor Freude^^

Zurück
Top Bottom