Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
@splatter: gehört dieser Graubart zur Revolution dazu?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Pfanne schrieb:darum frage ich hier mal wie sie funktioniert... und bitte beschreibt es schön bildlich ^^ damit man es sich gut vorstellen kann und nicht unnötig nachgefragt werden muss...
...Aaalso..
Wenn du den Controller 3 mal um 360 Grad drehst muss Mario erstmal kotzen.
Bildlich genug ?
Splatter schrieb:So gut, dann werd ich mal die Revolution enthüllen:
:smile3: aber nich weitersagen
Jenova schrieb:Das heißt schon einmal, daß dieser Controller alles beinhalten muß, was auch ein N64-Controller beinhaltet. Wie kann dieser dann aussehen, wenn man doch gleichzeitig das Interface stark vereinfachen möchte? Rätsel über Rätsel...
Tja, weißt du was das bedeuten würde? Nichts anderes, als daß Nintendo seine vielen N64-Spiele Gyroskopkompatibel machen müßte. Keine gerade realistische AussichtKlapTrap schrieb:Jenova schrieb:Das heißt schon einmal, daß dieser Controller alles beinhalten muß, was auch ein N64-Controller beinhaltet. Wie kann dieser dann aussehen, wenn man doch gleichzeitig das Interface stark vereinfachen möchte? Rätsel über Rätsel...
Nun,alles muss er zwingendermaßen NICHT beinhalten.
Wenn zb. durch die Gyroskoptechnik die Kamera justierbar ist,fallen schonmal 4-Tasten,beziehungsweise der gelbe N64-Knüppel weg.
Druckintensive Tasten,und der Z-Trigger fällt weg...etc.
Der Cube-Kontroller wäre doch geeignet genug für NES, SNES und N64-Games!Jenova schrieb:Tja, weißt du was das bedeuten würde? Nichts anderes, als daß Nintendo seine vielen N64-Spiele Gyroskopkompatibel machen müßte. Keine gerade realistische AussichtKlapTrap schrieb:Jenova schrieb:Das heißt schon einmal, daß dieser Controller alles beinhalten muß, was auch ein N64-Controller beinhaltet. Wie kann dieser dann aussehen, wenn man doch gleichzeitig das Interface stark vereinfachen möchte? Rätsel über Rätsel...
Nun,alles muss er zwingendermaßen NICHT beinhalten.
Wenn zb. durch die Gyroskoptechnik die Kamera justierbar ist,fallen schonmal 4-Tasten,beziehungsweise der gelbe N64-Knüppel weg.
Druckintensive Tasten,und der Z-Trigger fällt weg...etc.
Jenova schrieb:@sardello: kannst du bitte einen link zum Video posten? Das muß ich gesehen haben.
Splatter schrieb:Jenova schrieb:@sardello: kannst du bitte einen link zum Video posten? Das muß ich gesehen haben.
hm, dat war gefaked der typ hat die hände einfach nur zum video bewegt
Pfanne schrieb:wer weiß vielleicht will nintendo ja garkeine tasten mehr machen... also keine für den daumen... da kommt dann einfach nur ein toochdisplay hin.. auf dem die programmierer dann frei die knöpfe machen können wie sie wollen... damit könnte jeder entickler sozusagen seinen eigens für das spiel angepassten controller haben... hui! das wäre ma ne sache ^^...
Sardello schrieb:ich hab das Video nirgendwo gefunden, also hab ich es einfach mal auf meine Page geladen:
http://www.marchan.de/downloads/super_mario_live_wmv.wmv
so ungefähr stelle ich mir die Gyroskop-Technik vor!