Nintendo gyroskop technik!

Pfanne

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2005
Beiträge
4.701
Xbox Live
pfannifrisch
so ich weiß jetzt nicht ob der thread hier so ganz passt aber man hat ja gehört, dass nintendo irgenwie etwas mit dieser gyroskop technik am hut hat...
nur leider habe ich nicht den blassesten schimmer worum es sich handeln kann...
darum frage ich hier mal wie sie funktioniert... und bitte beschreibt es schön bildlich ^^ damit man es sich gut vorstellen kann und nicht unnötig nachgefragt werden muss...

mfg Pfanne
 
ich hab ja schon bei google gesucht... entweder findet man irgendwelche experimente oder da steht nur das nintendo irgendwas damit am hut hat... aber mehr habe ich da auch net gefunden...
 
hmmm sorry dann weiß ich auch nicht weiter. aber warte doch einfach ab und lass dich überraschen was Nintendo da wieder tolles für uns aus dem Hut zaubert :)
 
also es soll ja irgendwie auf bewegungen reagieren..
wenn ja dann könnte man geniale steurung für rennspiele machen!!!
dann dreht man den controller einfach wie ein lenkrat!!! ^^
das wäre doch mal eine geniale idee...
dann werden die mit dem controller-wild-rumfuchtelleute belohnt

mfg pfanne
 
Ich hoffe die "Revolution" wird nicht zu ausgefallen oder zumindest optional. Denn ich möchte jedenfalls auch in der nächsten Generation meine Spiele mit einem normalen Kontroller spielen. :)
 
denke auf einen halbwegs normalen controller wird nintendo net verzichten..
lustig wir führen hier einen dialog mit 2 personen... tolles forum :lol:
 
@ Kenneth
Dazu kannst du ja deine Cube Kontroller benutzen. ^^
 
Crash schrieb:
@ Kenneth
Dazu kannst du ja deine Cube Kontroller benutzen. ^^

Du denkst weil das Teil die Eingänge für die Kontroller hat? Hmmm...ja vielleicht.

Ich meine das so: Es würde mich total nerven, wenn für den DS nur Spiele erscheinen, die alle NUR mit dem Touchscreen gesteuert werden. Dasselbe gilt f. mich f. den Revo.
 
@kenneth man hat schon bilder gesehen mit den eingängen für den cube controller
 
Pfanne schrieb:
dann werden die mit dem controller-wild-rumfuchtelleute belohnt

mfg pfanne

Yea! Z.B. meine bessere Hälfte. Wenn sie Burnout spielt oder HydroThunder, halte ich immer schon vorsorglich die jeweilige Konsole fest. Irgendwann reisst sie mir alles runter :lol:
 
kann dir ja mit wireless controller nimmer passieren ^^...
ich hab meine psONE damals so immer umgehauen... die hat nur noch die CD's gelesen wenn sie auf der seite stand... und dann hab ich sie immer weggehauen ^^

jaja das warn noch zeiten ^^
 
mmmhhhhhhh... gyros...

homer.gif




;)
 
man net gyros kop sondern gyro skop... du sau ^^
immer nur an das eine denken...
 
Pfanne schrieb:
darum frage ich hier mal wie sie funktioniert... und bitte beschreibt es schön bildlich ^^ damit man es sich gut vorstellen kann und nicht unnötig nachgefragt werden muss...

...Aaalso..

Wenn du den Controller 3 mal um 360 Grad drehst muss Mario erstmal kotzen.

Bildlich genug ?
 
Ist das nicht die Technik die bei dem neuen GBA-Yoshi benutzt wird ? Das es auf den Neigungswinkel ankommt ?
 
Jap ich habs auch gesehen das man die Cube Controller anschliessen kann.
 
Zurück
Top Bottom