saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Pinaccle schrieb:Ich warte 1 2 Wochen und kaufs dann bei areabasar für nen fuffi![]()
Ich sehe grad: Du hast ja GHII doch schon in Deinem Gamertag drin

Konntest wohl nicht mehr warten, oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:Ich warte 1 2 Wochen und kaufs dann bei areabasar für nen fuffi![]()
saruman schrieb:Ich sehe grad: Du hast ja GHII doch schon in Deinem Gamertag drin
Konntest wohl nicht mehr warten, oder?![]()
Spitfire schrieb:Spielt eigentlich schon einer von euch auf Schwer? :o Woah, das ist ja unmenschlich...
QuelleGuitar Hero II: Gitarren mit defektem Tremolo ausgeliefert
Das Customer Support-Team von Red Octane hat heute bestätigt, dass ein Teil der ausgelieferten X-Plorer Gitarrencontroller der Xbox 360-Fassung von Guitar Hero II mit Problemen am Tremolo zu kämpfen hat. Der Fehler äußert sich dadurch, dass die Bewegungen des Tremolo verzögert vom Spiel registriert werden oder überhaupt keine Wirkung haben. Red Octane versichert unzufriedenen Kunden, dass sie ihre defekten Controller problemlos beim jeweiligen Verkäufer umtauschen können. Betroffen sind scheinbar die Produkte mit den Modellnummern 95065 und 95055 auf der Rückseite der Verpackung (siehe Bild).
Spitfire schrieb:Spielt eigentlich schon einer von euch auf Schwer? :o Woah, das ist ja unmenschlich...
des0lar schrieb:Aber um euch alle zu entmutigen:
http://www.youtube.com/watch?v=7KETdZ25Jmk
![]()
Nicht mein Video, aber einfach ziemlich beindruckend :o
des0lar schrieb:Aber um euch alle zu entmutigen:
http://www.youtube.com/watch?v=7KETdZ25Jmk
![]()
Nicht mein Video, aber einfach ziemlich beindruckend :o
XanderHarris schrieb:Schon beeindruckend, find das aber traurig dass jemand dutzende von Stunden für sowas investiert um dann bei den Geeks als "The Man" dazustehen.
Da spiel ich leiber meine Expert-Songs nur mit ~80%, hab aber immer Spaß.
Ochi schrieb:lohnt sich das game wirklich? gibts (hoffentlich noch) bei uns im media markt grad für 60 eier und da überleg ich mir schon zuzuschlagen.![]()