Guitar Hero 2

also irgendwie muss das Spiel echt rocken.
Selbst Gametrailers gibt in ihrem Review eine 9.4 :o

Boah ich werd noch schwach^^

1. Wie lang ist das Gitarrenkabel?

2. Wo schließe ich das überhaupt an?

Ich kanns dir morgen sagen! :-P Ich habe das Spiel auch bestellt! Ich höre zwar ein bisschen andere Rock-Musik als die im Spiel, aber macht mich trotzdem sehr an! Vor allem bei diesen Reviews! Ohoh, ich habe mir ein Non-Game bestellt, mein Erstes. :-)

Das Spiel wird gekauft!
Macht sicherlich extrem fun - und darauf kommt es an ;)

Liquaron schrieb:
also irgendwie muss das Spiel echt rocken.
Selbst Gametrailers gibt in ihrem Review eine 9.4 :o

Boah ich werd noch schwach^^

1. Wie lang ist das Gitarrenkabel?

2. Wo schließe ich das überhaupt an?

zu 1. ca. 270 cm (inkl. Stolperschutz)

zu 2. USB

Gruss
Dita

morgen wird gerockt.. da bebt die bude :happy3:
ja 80€ sind viel.. wird sich aber lohnen, naja ich hab mit meim dad ausgemacht.. ich 50, er 30.. ist okay für ihn, er darf dann auch mal bissl spielen :lol: :D :P

sMuggY schrieb:
morgen wird gerockt.. da bebt die bude :happy3:
ja 80€ sind viel.. wird sich aber lohnen, naja ich hab mit meim dad ausgemacht.. ich 50, er 30.. ist okay für ihn, er darf dann auch mal bissl spielen :lol: :D :P

Ich hab auch knapp 80 für den ersten Teil gezahlt und hab es keine Sekunde bereut.
Das Spiel ist einfach genial. Wenn du mal einige Tage gespielt hast und die Griffe etc. richtig drauf hast, fühlst du dich echt wie ein Gitarren-Gott, inklusive Gepose und Rumgegrölle. Garantiert.

Ich finds bei Guitar Heroes irgendwie Schade. dass es eigentlich keine Sytem hinter der Umsetzung der Songs gibt. Man hat weniger Knöpfe als Saiten auf der Gitarre und es gibt weniger Knöpfe als Töne. Dementsprechend spielt man für unterschiedliche Töne manchmal den gleichen Knopf. Das finde ich als echter Gitarrist etwas störend. Hätte man irgendwie besser lösen können.
Einfach 3 Knöpfe untereinander und je 4 nebeneinander und man hätte alle möglichen Töne.
Naja das Game ist trotzdem Geil einen realistischeren Kontroller hätte ich dennoch Geil gefunden.

bei uns kann man es seit heute schon aufen, aber 85euro sind einfach zuviel für mich gewesen dann ahb ich doa4 für 20euro gekauft:D

SoKol schrieb:
bei uns kann man es seit heute schon aufen, aber 85euro sind einfach zuviel für mich gewesen dann ahb ich doa4 für 20euro gekauft:D
Gratz. DoA4 ist ein echt nettes Spiel. Ich bin auch am überelegen ob ich mir wirklich für 85€ das Spiel kaufen soll. Ich fand die Lieder beim ersten Teil auf jedenfall ansprechender...

Ich hoffe schwer, dass ich morgen auch los rocken kann... :-D Verschickt wurde das Ding heute, aber bei einem so grossen Packet bin ich mir nicht ganz sicher, obs wirklich morgen schon kommt. :-(

seienchin schrieb:
Gratz. DoA4 ist ein echt nettes Spiel. Ich bin auch am überelegen ob ich mir wirklich für 85€ das Spiel kaufen soll. Ich fand die Lieder beim ersten Teil auf jedenfall ansprechender...

Also ganz ehrlich ? Guitar Hero 1 hat für mich fast an der Perfektion der Songauswahl gekratzt, hole mir deswegen Teil 2 nicht für den Vollpreis.
Klar, die Lieder sind ganz nett, wirkliche Über-Hammer-Mega-Stücke fehlen aber leider.
Bin mal gespannt was die Option des "Lieder kaufens" bringt.

bin noch am überlegen ob ich zuschlagen soll,reizen tut es mich auf jedenfall,aber der preis ist happig,weiß nicht ob ich mir das zu diesem zeitpunkt erlauben kann,hm,ich muss mir da snochmal alles durch den kopf gehen lassen

ist wahrscheinlich jetz schon angekommen das dicke paket.. und ich sitze auf der arbeit und laaaaaaangweile mich.. keine sau da nur ich... man man, die andern machen sich nen schönen freien tag :( :x :shakehead:

will heim und die bude rocken ;)

in der mittagspause in 1:30std wird 30 mins gerockt :D
yeah yeah yeah

:happy2: :afro: :hammer: :aargh: :king2: :pimp2:

habs heute beim media abgeholt und hab die vorgänger nie gespielt ICH BIN ABER SOWAS VON BEGEISTERT VON DEM GAME!!! WOW!!!! 8-)

repent schrieb:
habs heute beim media abgeholt und hab die vorgänger nie gespielt ICH BIN ABER SOWAS VON BEGEISTERT VON DEM GAME!!! WOW!!!! 8-)

Dito. Jeder, der eine 360 besitzt, MUSS sich GHII kaufen, LOS! :D
Bin sowas von hin und weg. Absolut süchtig machend. Später gibts mehr Eindrücke, jetzt wird erstmal weitergerockt :P.

Zurück
Top Bottom